Beiträge von nobshen

    Also ganz durchdrücken kann man die Bremse nicht. Aber auch wenn ich den Bremszug so einstelle, dass der Hebel sich kaum drücken lässt, kann man den Roller noch bei maximaler Druckkraft schieben. Ich habe genau diese Anti-Aqua Bremsbeläge verbaut.
    Inzwischen habe ich auch mal die Bremstrommel von nem anderen Roller drangebaut doch geändert hat sich nichts.

    Hallo Leute,
    ich bin etwas am verzweifeln.
    Ich besitze eine Px80 BJ 1995 und die vordere Bremse hat sehr schlecht gebremst, d.H das ich bei voller Betätigung den Roller noch schieben kann.
    Jetzt hab ich mir neue Bremsbeläge gekauft und montiert und die Trommel von innen etwas angeraut. Es hat aber leider nichts gebracht die Bremswirkung ist genau so schlecht wie vorher!!!
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen woran es sonst liegen könnte bzw was ich falsch gemacht haben könnte?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß nobshen