Sehr schön geworden die Kleine🛵
Mein Respekt ist dir sicher
Sehr schön geworden die Kleine🛵
Mein Respekt ist dir sicher
Die 400four Super Sport war auch mein erstes großes Motorrad. Der Sound von der 4-1 war ab 6000 Touren ein Gedicht
mit der Giuliari Sitzbank sieht die noch besser aus
Ich hatte die scharfe Nockenwelle drin. Hach war das ne schöne Zeit
Konnte kein Typenschild finden, nur Die Nummer hinten rechts unter dem Deckel.
Hallo zusammen,
ein Freund hat eine PK50 XL Elestart erworben. Das Baujahr war unklar. Nach meiner Recherche müsste es eine 93er sein: V5X3T 8014XXX. Sehe ich das richtig?
Wo muss ich hinkommen um den Kaffee zu testen??
Daniel Düsentrieb ist ein Amateur gegen dich
Falls erforderlich, hätte ich auch noch einen.
Ich bin heute früh mit der PX auf die Arbeit, mann hab ich gefroren erst bergab nach Wiesbaden wurde es dann etwas wärmer....hat trotzdem Bock gemacht
Ich bin Dienstag und Mittwoch mit der Vespa auf Arbeit gewesen (Wiesbaden 38°C) aber die Hitze von unten war brachial. Ich hatte schon Angst, dass die Reifen schmelzen
Kaum raus aus WI in den Taunus, da wurde es etwas angenehmer
Bei uns auf 400müNN immer noch 35°C
Heute eiskalte 23°C
80er/LKR ist doch steuerfrei.
Wolltest du da nicht ne 135er draus machen? Dann bräuchtest du SEPA.
Stoßdämpferaufnahme hinten sieht bombig aus. Der Rahmen wird vor dem Lacken noch bearbeitet und anschließend komplett innen versiegelt.
Ich schau mir das mal mit meinem Spengler genauer an, danke für den Hinweis
Sorry für die lange Abwesenheit, es geht langsam weiter mit der PX 80:
der Rahmen wurde fachmännisch geschweißt und ist nun frei von Rost.
Vergaser, Vergaserwanne und Deckel wurden gereinigt, der Vergaser im U-Schall. Das Ganze ist fertig zum Einbau
Die Batteriehalterung wurde auch aufgehübscht
Aktuell werden die Silentgummis ersetzt
Sobald ein anderes Moped verkauft ist, gehen alle Karosserieteile zum Lackierer. Mal schauen, ob es bis zum nächsten Bericht etwas kürzer dauert
Der Wedi geht ja runter bis aufs Lager. Also sitzen würde der ordentlich. Ich schätze, an der Stelle, wo das abgebrochen ist fehlt ca. 1/3 bis 1/2 des Wedi-Sitzes. Die Frage ist, ob der dann noch genug Pressung für sicheren Halt hat. Die erste Rille, die man sieht, ist diese "Quetschrille" die ned Dichtring noch mal zusätzlich Halt gibt.
Die Bruchstücke habe ich noch...
Ich mach noch mal genaue Bilder, wenn das Ding sauber ist.