Naja,hast ja nicht ewig da stehen müssen und das ist die Hauptsache.Schade,hab zu spät mitbekommen das ein paar zum Oldtimermarkt in Blankensee gefahren sind.Wär sonst auch rumgekommen
Beiträge von Graue Düse
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Hat man auch mal nen zweiten 136er zum testen.Einen direktgesaugt/Membran und meinen über Gehäuse/Membran.
Aber erstmal abwarten bis die Bleche da sind
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Bei Boris werden erstmal die Bleche für den Prototyp geschnitten.Und dann kommt der wirklich spannende Teil.Zusammenbrutzeln und auf den Prüfstand, testen,testen,testen.Das ist ja nicht mal eben so mit ein paar Bleche aneinanderschweißen getan.
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Der D&F passt auch mit Seitenfach.Oder du schneidest es weg,dann haben Stummel und ich wenigstens ein Versuchsmoped für unseren Eigenbau-Curly.
Und für den 136er brauchst du nichts cutten wenn du ihn nicht gedreht fahren willst,höchstens das Loch wo der Vergaserstutzen durchführt nach oben vergrößern.
Edit meint noch das du vielleicht den Gaser unten an der Backe rausschauen lassen willst.Dann musste da was wegschneiden von der Backe
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@ graue Düse: Fresse haltenCONTENANCE
Ich hätte jetzt ja gesagt ich kann da mit dir mitfühlen,allerdings ist mir dieses blöde Gefühl mit ner verreckten Reuse auf bzw. an der Autobahn zu stehen bisher verwehrt geblieben...........(könnte vielleicht an dem zu kleinen Nummernschild aka Versicherungskennzeichen liegen
)
Edit fragt:Hast wenigestens den Blitz beim fotografieren angehabt und ein paar Autofahrer geschockt?
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War beim Förderun, aber nur halb so geil.
War nicht gut oder wie? Im GSF wird der Förderun ja in höchsten Tönen gelobt.
Abrollern wird vermutlich Ende Oktober/Anfang November sein
ZitatAusserdem bin ich das Likedeeler schuldig.
Hab was läuten hören das da einer viel Zeit hatte den Verkehr auf der A21 zu bestaunen
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Hier einmal ein paar Videos für die die es verpasst haben, und lasst euch gesagt sein, IHR HABT WAS VERPASST
Kurve (Man beachte den letzten der durchs Bild fährt...wer das wohl ist?
.....und nein,ich bin nicht ganz hinten gefahren,das Video ist bloß nach der hälfte der Horde zu ende.
)
Und der Knaller der Strecke, die Traveunterquerung via Herrentunnel
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So,wieder zuhause
Erstmal besten Dank an den Kelten RC für die gelungene Veranstaltung.Von der Routenplanung bis hin zur Verköstigung am Zielpunkt ein klasse Event. -
Nu aber mal los.Komm nachher denn auch nach Monte
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Ist ja kein Schutzgas mehr da,insofern wird das wohl nichts
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Sagen wir mal so.....nicht die beste Wahl für den Zylinder.Da er aber eh nur gesteckt ist(hab ich doch richtig in Erinnerung?) durchaus fahrbar.
HD würd ich nach Kerzenbild bewerten,aber pauschal denke ich ist die 80er erstmal ok.Zitat
eigentlich wär heute abstimmungstermin am steenkamp gewesen! aber kannst dir ja denken wer nicht da war!!Den Knaller versuch ich auch schon seit geraumer Zeit ans Telefon zu bekommen.
Willst du jetzt so knapp vorm anrollern nochmal den Motor auseinanderpflücken um die Primär zu wechseln?Dann bekommst das Teil doch wieder nicht rechtzeitig zusammengekloppt...fang bloß nicht an wie Sylle
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Kommt drauf an.Wie zieht er denn die ersten 3 Gänge?
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Da werd ich dir keine große Hilfe sein.Hab von den Automatikreusen absolut null Plan
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Bei mir steht das Hinterrad auch nicht 100%ig in der Mitte. Stört aber nicht weiter
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Sehr eigenartig.....man könnte fast meinen das ist ein Blender, der hat garkein Moped.....wenn ich die Automatikreuse nicht mit eigenen Augen gesehen hätte
Los Sylle,sieh zu das du den Klumpen zum laufen bekommst
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Was denn da los mit euren Kisten.Bin ich hier einer der wenigen dessen Reuse selbst nach 6-monatigem Winterschlaf zuverlässig läuft?
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Tja,dann wird der Webmaster vom Scootercenter ja wieder was zu tun bekommen
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Avira schlägt bei mir auch Alarm und gibt folgende Informationen:
Name: HTML/Infected.WebPage.Gen
Entdeckt am: 14/08/2007
Art: Trojan
In freier Wildbahn: Ja
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Nein
Engine Version: 7.04.01.62 -
Was für ne Zündgrundplatte hast du denn da jetzt? Von einer PX oder hab ich das falsch verstanden?
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Hört sich nach nem Kolbenklemmer an