1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Graue Düse

Beiträge von Graue Düse

  • Lübeck: anrollern 2008!

    • Graue Düse
    • March 5, 2008 at 14:34

    Mich hätt nur interessiert wer von den Lübecker "Vespa-Urgesteinen" Rädelsführer für das Spektakel ist.Die Kelten haben damit ja anscheinend garnichts mehr zu tun

  • Lübeck: anrollern 2008!

    • Graue Düse
    • March 5, 2008 at 13:36

    Und wer erinnert mich?

    wo haste denn den Termin her Arne?

  • Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

    • Graue Düse
    • March 4, 2008 at 18:44
    Zitat von freak05

    da mein Projekt technisch fast fertig ist, werd ich wahrscheinlich ein Ebook bzw. eine Anleitung zum Tunen einer PK 50 XL Kat machen


    Na da bin ich ja mal schwer gespannt.Sind da dann wenigstens auch Bilder dabei??


    :wacko:

  • Lübeck: anrollern 2008!

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 20:58
    Zitat von Kingmonte

    Kommen wir mal zum Wesentlichen!

    Ich hoffe das die seltsamen, gummibereiften Plastik-Kisten aus Fernost nicht dort erscheinen werden.

    Für mich grenzen die Dinger an akustischer Umweltverschmutzung!


    Was gibts da nicht alles für schöne Kosenamen........Tupperdose,Joghurtbecher etc. etc.

    Ansonsten kann ich dem König von Monte nur beipflichten :D

  • Vespa: Eure Meinung

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 20:50

    Mut zur Lücke.Der Umbau ist halt Geschmackssache.
    Ich persönlich finde die Zusatzinstrumente in den "Aschenbechern" auch nicht unbedingt hitverdächtig,ist aber immerhin eine Lösung überhaupt Zusatzinstrumente im Blickwinkel zu verbauen.Die Rücklichter hätte ich auch etwas tiefer in die Tunnel versenkt.Ist aber vemutlich nicht ganz TÜV-Konform dann.Der Drop ist etwas drastisch,passt aber zum Gesamtbild,kann mir aber nicht vorstellen das mit dem Lenker längere Touren bequem zu fahren sind,falls du das mit dem Roller überhaupt machst.

    Absolutes NoGo ist auf jeden Fall das Riffelblech,ist ein wenig viel des guten.

    Ansonsten Respekt für die Arbeit die in dem Teil steckt

  • Welches Zweirad seit ihr in eurer Jugend als erstes gefahren?

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 14:03

    Mit einem Bodykit ist der GT350 auch ganz ansehnlich.

    Kann mich noch gut an den GT500-Hype erinnern als "60 Sekunden" im Kino lief.Vorher war die Kiste den meisten unbekannt und wenn man Shelby sagte hatten alle nur die Cobra im Sinn

  • Welches Zweirad seit ihr in eurer Jugend als erstes gefahren?

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 12:16
    Zitat von vesparichi6060

    Ja, aber zwischen Vespa basteln, und Shelby zusammenbauen is doch ein Kleiner Unterschied!


    Ist fast wie Fisherprice bauen :D
    Welcher solls denn überhaupt sein ? GT350 oder GT500 ?


    OnTopic:

    Mofa Vespa SI
    Mofa Vespa Ciao

  • Assoziationskette

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 12:13

    Schleimspur 8|

  • Lübeck: anrollern 2008!

    • Graue Düse
    • March 3, 2008 at 07:19

    Sollst du die arme Kiste so quälen?

  • Lübeck: anrollern 2008!

    • Graue Düse
    • March 2, 2008 at 18:35

    also was du andauernd mit deiner Reuse hast.......Zangengeburt oder wie ?(

  • Downhill lenker ?

    • Graue Düse
    • March 1, 2008 at 00:45

    Mit den richtigen Anbauteilen Kannst du einen Downhilllenker problemlos montieren.Brauchst nur die passenden Hebel,die Zugvorrichtung für Handschaltung und natürlich eine vernünftige Klemme um den Lenker ans Lenkrohr zu bekommen.Schalter für Licht ,Blinker etc. nicht zu vergessen


    Hier ein Bild von der Handschaltung (Quelle Worb5)

    Bilder

    • drop_rally_extrem_15.jpg
      • 13.87 kB
      • 400 × 300
      • 305
  • Assoziationskette

    • Graue Düse
    • February 28, 2008 at 21:10

    nichts :huh:

  • Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

    • Graue Düse
    • February 28, 2008 at 09:25

    Bilder?? X(

    Trotz mehrfacher Ankündigung hat sich in die Richtung ja immer noch nichts getan

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Graue Düse
    • February 27, 2008 at 20:50

    Ist ein Kurzhubzylinder

  • suche die schönste vespa! eure stimme zählt !!! ;)

    • Graue Düse
    • February 27, 2008 at 17:48

    ?( hätte ein Thread nicht gereicht? :wacko:

  • Kotflügel verbreitert

    • Graue Düse
    • February 25, 2008 at 17:52

    Sieht nicht nur so aus.....ist so :pump:

  • Mein Vergaser passt nicht mehr auf den Ansaugstutzen.

    • Graue Düse
    • February 25, 2008 at 12:03

    kasonova

    Hat er doch oben geschrieben

    Zitat

    habe mit einer Schieblehre gemessen vergaser innen ( 16.16) 15,5mm Ansaugrohr Aussen 16,2mm.

    Also eine Differenz von 0,7mm im Durchmesser.

    Kontrollier mal ob bei dem Vergaser die Klemmfläche,die auf den Ansaugstutzen kommt evtl. zu sehr zusammengebogen ist.Wenn der Vergaser mal richtig kräftig festgezogen wurde können sich evtl. die Klemmnasen leicht verbogen haben,dann geht der Gaser nicht mehr auf Stutzen rauf.Mit Gefühl etwas aufbiegen(vorsicht,bricht leicht ab) und dann sollte das wieder passen.

    Btw. bist du sicher das es ein 16.16 ist und kein 16.15 ist ??

  • tuning

    • Graue Düse
    • February 25, 2008 at 09:44

    Normalerweise gehört da auch ein Schaumstofffilter drauf.Sieht für Fotos aber stylischer aus wenn man ihn weglässt.Wer seinen Motor so fährt ist einfach nur .....geistig minderbemittelt, oder er hat zuviel Geld und es zwickt ihn nicht im Portemonaie wenn er wegen fahrens ohne Luftfilter den ja nicht eben günstigen Fabrizi-Zylinder ruiniert

  • Blinker am Drop Bar?

    • Graue Düse
    • February 24, 2008 at 14:23

    Passt alles wie original an meinem Drop --> siehe hier

  • Assoziationskette

    • Graue Düse
    • February 20, 2008 at 11:27

    Leder

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™