Mich hätt nur interessiert wer von den Lübecker "Vespa-Urgesteinen" Rädelsführer für das Spektakel ist.Die Kelten haben damit ja anscheinend garnichts mehr zu tun
Beiträge von Graue Düse
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Und wer erinnert mich?
wo haste denn den Termin her Arne?
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da mein Projekt technisch fast fertig ist, werd ich wahrscheinlich ein Ebook bzw. eine Anleitung zum Tunen einer PK 50 XL Kat machen
Na da bin ich ja mal schwer gespannt.Sind da dann wenigstens auch Bilder dabei??
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Kommen wir mal zum Wesentlichen!
Ich hoffe das die seltsamen, gummibereiften Plastik-Kisten aus Fernost nicht dort erscheinen werden.
Für mich grenzen die Dinger an akustischer Umweltverschmutzung!
Was gibts da nicht alles für schöne Kosenamen........Tupperdose,Joghurtbecher etc. etc.
Ansonsten kann ich dem König von Monte nur beipflichten
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Mut zur Lücke.Der Umbau ist halt Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Zusatzinstrumente in den "Aschenbechern" auch nicht unbedingt hitverdächtig,ist aber immerhin eine Lösung überhaupt Zusatzinstrumente im Blickwinkel zu verbauen.Die Rücklichter hätte ich auch etwas tiefer in die Tunnel versenkt.Ist aber vemutlich nicht ganz TÜV-Konform dann.Der Drop ist etwas drastisch,passt aber zum Gesamtbild,kann mir aber nicht vorstellen das mit dem Lenker längere Touren bequem zu fahren sind,falls du das mit dem Roller überhaupt machst.Absolutes NoGo ist auf jeden Fall das Riffelblech,ist ein wenig viel des guten.
Ansonsten Respekt für die Arbeit die in dem Teil steckt
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Mit einem Bodykit ist der GT350 auch ganz ansehnlich.
Kann mich noch gut an den GT500-Hype erinnern als "60 Sekunden" im Kino lief.Vorher war die Kiste den meisten unbekannt und wenn man Shelby sagte hatten alle nur die Cobra im Sinn
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Ja, aber zwischen Vespa basteln, und Shelby zusammenbauen is doch ein Kleiner Unterschied!
Ist fast wie Fisherprice bauen
Welcher solls denn überhaupt sein ? GT350 oder GT500 ?OnTopic:
Mofa Vespa SI
Mofa Vespa Ciao -
Schleimspur
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Sollst du die arme Kiste so quälen?
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also was du andauernd mit deiner Reuse hast.......Zangengeburt oder wie
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Mit den richtigen Anbauteilen Kannst du einen Downhilllenker problemlos montieren.Brauchst nur die passenden Hebel,die Zugvorrichtung für Handschaltung und natürlich eine vernünftige Klemme um den Lenker ans Lenkrohr zu bekommen.Schalter für Licht ,Blinker etc. nicht zu vergessen
Hier ein Bild von der Handschaltung (Quelle Worb5)
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Bilder??
Trotz mehrfacher Ankündigung hat sich in die Richtung ja immer noch nichts getan
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Ist ein Kurzhubzylinder
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hätte ein Thread nicht gereicht?
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Sieht nicht nur so aus.....ist so
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Hat er doch oben geschrieben
Zitathabe mit einer Schieblehre gemessen vergaser innen ( 16.16) 15,5mm Ansaugrohr Aussen 16,2mm.
Also eine Differenz von 0,7mm im Durchmesser.
Kontrollier mal ob bei dem Vergaser die Klemmfläche,die auf den Ansaugstutzen kommt evtl. zu sehr zusammengebogen ist.Wenn der Vergaser mal richtig kräftig festgezogen wurde können sich evtl. die Klemmnasen leicht verbogen haben,dann geht der Gaser nicht mehr auf Stutzen rauf.Mit Gefühl etwas aufbiegen(vorsicht,bricht leicht ab) und dann sollte das wieder passen.
Btw. bist du sicher das es ein 16.16 ist und kein 16.15 ist ??
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Normalerweise gehört da auch ein Schaumstofffilter drauf.Sieht für Fotos aber stylischer aus wenn man ihn weglässt.Wer seinen Motor so fährt ist einfach nur .....geistig minderbemittelt, oder er hat zuviel Geld und es zwickt ihn nicht im Portemonaie wenn er wegen fahrens ohne Luftfilter den ja nicht eben günstigen Fabrizi-Zylinder ruiniert
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Passt alles wie original an meinem Drop --> siehe hier
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