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  2. Graue Düse

Beiträge von Graue Düse

  • Benzin läuft nicht ab

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 12:16

    Wo sifft das raus? Aus dem Luftfilterstutzen oder wie?

    Könnte sein das deine Schwimmernadel oder der Schwimmer selber fest ist

  • kupplung kuppelt nicht aus

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 12:11

    Wieviele Scheiben hat deine Kupplung?
    Das klingt alles nach zu wenig Vorspannung vom Kupplungszug.Manchmal muss man den Kupplungshebel am Motor sehr weit nach vorne drücken damit das was trennt.Bei mir muss ich dem Kupplungshebel am Motor beim einhängen des Zuges soviel Vorspannung geben, das ich den Hebel nur mit ner Zange oder ähnlichem nach vorne bekomme,mit der Hand bekommt man das schon garnicht mehr hin

    PS: Die Einstellschraube des Kupplungszuges vor dem einhängen ganz reindrehen

  • Benzin läuft nicht ab

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 11:59

    Am Benzinhahn müsstest du einen Sicherungsstift haben der den Hebel am Hahn hält.Den entfernen und schon bekommste den Tank raus.
    Brennkammer unter dem Vergaser? Du meinst wahrscheinlich die Schwimmerkammer.Die ist immer mit Benzin gefüllt,ist quasi der Tank des Vergasers der nur vom großen nachgefüllt wird.aber wie da jetzt was rausspritzen soll wenn du den Roller ankickst weiß ich auch nicht...Dichtung im Eimer?
    Mit nem Klemmer hat das jedenfalls nichts zu tun

  • Hat Vespa ein externes Pickup Kabel?

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 11:49

    Ein externes Pickup-Kabel hat deine Zündung nicht,da der Pickup innen unter dem Polrad auf der Zündankerplatte sitzt.Bei den modernen Plaste-Rollern ist der Pickup (meistens?) ausserhalb des Polrades.
    Könnte sein das der DZB funktioniert wenn du das rote Kabel an der Zündox abgreifst.Das kommt meines Wissens vom Pickup.

    Der DZB unterdrückt je nachdem wie er eingestellt ist die Zündimpulse die der Pickup liefert.Ab einer gewissen Geschwindigkeit der aufeinander folgenden Zündimplulse werden diese unterdrückt und es kommt kein Zündfunken an der Kerze zustande was dann logischerweise den Motor drosselt.

    Wenn ich mit meinen Ausführungen nicht ganz richtig lag korrigiert mich bitte :D

    Greetz

  • Teil überrig nach Kupplungs Erneuerung

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 00:59

    Probiers mal mit den Einstellschrauben der Schaltzüge.
    Beide gleichmäßig rausdrehen,sodaß die züge etwas strammer werden,dann veschwindet auch das Spiel in der Schaltung

  • Ist das ein Defekt?

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 00:50

    Vermute auch mal das das die Haltenut für die Nabenkappe ist.

    die beiden Teile auf dem Foto sind die Distanzscheibe und Kronenmutter

  • Klebstoff zur Befestigung ein Nachbau kaskade einer V50

    • Graue Düse
    • April 3, 2007 at 00:26

    Karosseriekleber bekommst du bei Würth,der ist auch recht zuverlässig wie ich finde.Oder mal im Autoteilehandel beraten lassen.

    Sikaflex wäre denke ich mal auch ne Lösung

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