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  2. Bijan

Beiträge von Bijan

  • Startproblem: PK 50

    • Bijan
    • January 24, 2008 at 19:58

    is offen, leute. Hab ich denn über die Monate so einen schlechten Eindruck hinterlassen? :D

    Benzin fließt!

  • Startproblem: PK 50

    • Bijan
    • January 24, 2008 at 19:29

    Kompression ist da, nein natürlich nicth den Stopper! ;) , den bis zum Anschlag rein, mit der Hand, und dann den Teller da abschrauben, oder wie man es auch immer nennt.

  • Startproblem: PK 50

    • Bijan
    • January 24, 2008 at 19:19

    Kerze richtig drinnen, das hab ich natürlich mehrfach überprüft, kerzenstecker dito. Funke ist da. Die ist 20 min vorher noch gelaufen. Das ist nicht normal, ich konnte Gas geben, man hats gehört!

    Gibts noch irgendeine Idee? Kann ich da irgendetwas an der Zündung verstellt haben, ich weiß nicht, wie sich so etwas anhört, aber ich interpretiere es so. Ich hab echt keinen Bock, den Motor zu spalten, weil mir im Moment der Platz dazu fehlt.

    Schreibt noch mal!

  • Startproblem: PK 50

    • Bijan
    • January 24, 2008 at 17:23

    Hallo ihr lieben, ich hab da n mächtiges Problem. Ich hab ne Automatik nur zur Info und ich wollte grade die Gewichte rausholen, weil mein Opa mir welche drehen konnte(sollte :D )
    Naja ich hab n Kolbenstopper von nem Freund verwendet, die Maße hab ich nicht. Er scheint aber zu kurz gewesen zu sein. Denn ich hab mit der Ratsche an der Riemenscheibe angesetzt, es gab einen wiederstand und dann hat sich der Kolben wieder bewegt. Dann hatte ich schon Angst, dass ich mir damit etwas verbogen haben könnte. Ich hab sie wieder zusammen geschraubt, aber sie Sprang nicht mehr an.

    - der Kickstarter lässt sich ganz normal treten
    - beim Anschieben merkt man, dass sie kommen will, es aber nicht tut.

    Ich weiß nicht weiter. Ich hab das heute nicth das erste mal gemacht, naja schreibt einfach mal, was ihr denkt! Bitte nicht zu hart! ;(

  • meine V50 restauration

    • Bijan
    • January 17, 2008 at 10:03

    Ich will die Duskussion nur ungern stören :D , aber sie sieht top aus! ^^

  • Luftfilter

    • Bijan
    • January 17, 2008 at 09:48

    Auspuff ausbrennen!!! :pinch:

    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • meine vespa - eure meinung

    • Bijan
    • January 15, 2008 at 10:49
    Zitat von chicoduro

    deine vespa sieht sehr gut aus !!!!!!!

    das einzige das mir nicht so gefällt sind die roten teile (die roten teile kommen gut mit dem schwarz aber nicht mit dem braunen sattel

    Hallo, also ich schließe mich chicodoru an, ich finde sie sieht super aus, aber rote passt nicht! Die Stizbank is klasse.

    Eig nur :thumbup: ! ^^

  • Beschleunigung PK50 Automatik lässt zu wünschen übrig

    • Bijan
    • January 15, 2008 at 10:40

    Was auch noch was bringt ist ein leichteres Lüfterrad, aber Gewichte sind erst mal das beste. Ich kenne das Problem auch, an der Ampel kommt man echt nicht weg, aber so ab 25-30 km/h zieht sie wieder wie Sau!

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • Bijan
    • January 14, 2008 at 19:43

    Naja, also danke ersma für die rege Beteiligung an der Diskussion. ;)

    Ich werd dann wohl bei dem Lenker bleiben, der Cosa lenker ist schon eine Bißchen schöner und n Drehzahlmesser zu haben wär richtig geil. Wenn einer einen hat und ihn loswerden will (warum soll jemand nen Lenker loswerden wollen???) dann kann er sich ja melden ansonsten, poste ich bald mal bilder, wie sie jetzt aussieht und schilder euch, was ich vor hab. Fertig sein wird sie wohl erst gegen ende Sommer. Es mangelt mir nämlich im Moment ziemlich an Kohle, also wer ne XL Automatik haben will kann sich auch melden. ! ^^

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • Bijan
    • January 14, 2008 at 15:09

    @ PKracer: Ich hab oben schon geschrieben, dass ich besser mal die Sufu verwendet hätte. Aber nirgendwo wurde ein Umbau beschrieben, es wurde nur gesagt, das geht und das geht nicht. Also nochmal die Frage, was muss ich machen, um nen Cosa Lenker auf ne XL 2 zu bauen?

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • Bijan
    • January 14, 2008 at 14:36

    , kann einer vielleicht nochma was zm Lenker umbau sagen, hat da echt keiner Erfahrungen?

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • Bijan
    • January 13, 2008 at 23:38

    Ich hätte vielleicht vor dem Beitrag mal die Sufu benutzen sollen. Also gut ich weiß jetzt, dass der PK XL Lenker nicht auf die PK XL II passt. Wie steht es jetzt mit dem Cosa Lenker?
    Ist das eig legal? Und was muss man da genau machen? Ist ja wohl eher kein Plug' n Play! ^^

  • Lenker von PK 50 XL auf XL II

    • Bijan
    • January 13, 2008 at 23:26

    Hallo @ all, ich hab lang nich mehr rumgespamt, jetzt gehts wieder los! :D
    Also ich bin glücklicher weise endlich an ne Schaltvespe gekommen, is ne XL II. Ich hab sie spontan für 250 € hinterher geschmissen bekommen. Sie ist optisch ein ziemlicher Totalschaden, aber sie läuft vernünftig und hat erst 7600 km runter. Ich mach sie schön und so das ist keine frage, ich hab grad keine Bilder, aber sieht echt schlimm aus die gute. Jetzt überlege ich nur, der lenker der ist schon arg hässlich meiner Meinung nach, und jetzt kommt die blöde Frage: Kann ich iwie den XL I Lenker auf die XL II kriegen.

    Danke schonmal, David.

  • Vergasser lässt sich nicht ausbauen?

    • Bijan
    • December 20, 2007 at 23:09

    Genau da hats bei mir auch gehapert. Machs so, wie alexhauck es gesagt hat. Da sind an den zügen Klippse, und die musst du wegdrehen, dann gehts!

    geht echt gut mit Taschenlampe und einem freund als halter ;) . Einbau genau so.

    CIAO

  • Vergaser 16/14 einstellen

    • Bijan
    • December 15, 2007 at 09:05

    alexhauck: In Richtung Zündung hab ich auch schon gedacht, also wenn ich die Kerzesauber mache, zieht die danach wie sau, und stottert überhaupt nicht mehr, aber die wird dann natürlich schnell wider verkokst. Also ich hol mir zu Weihnachten ne neue kerze, ich lass den puff ausbrennen, neue gewichte. Ich denke mal dann geht die schon was besser. Ich hab den Vergaser jetzt mal so eingestellt wie ober beschrieben, stottert kaum noch, läuft aber seeehr fett.
    Naja ich werd mal sehen was sich da machen lässt, danke ersma.

    Bijan

  • Vergaser 16/14 einstellen

    • Bijan
    • December 14, 2007 at 19:59

    Thx ^^

  • Vergaser 16/14 einstellen

    • Bijan
    • December 14, 2007 at 14:01

    Hallo leute, ich weiß um himmels willen nicht, wie ich nen 16/14 Gaser einstellen soll. Ich hab die Suchfunktion doppelt und dreifach probiert, aber das war alles nur zum 16/15.
    Ich habs eifach so gemacht wies da stand, bis darauf hin, dass ich halt die schrauben vertauscht habe. ( Gemisch ober, standgas unten)

    Kann mir mal bitte einer sagen wie das geht, dieses gestotter mach mich wahnsinnig! :cursing:

    Thx

  • et säuft auf der graden ab!

    • Bijan
    • December 12, 2007 at 22:09

    Also wenn das mit Benzinzufuhr zusammenhängt, dann können das bei ner PK ja Rostpartikel aus dem Tank sein, die dann immer nach einiger Zeit alles so zu stopfen, dass zu wenig durchkommmt, und erst wieder nach stehen lassen läuft die Mühle. Aber ich weiß überhaupt nicht wie das bei einer et ist.

  • Welche HD, PK 50

    • Bijan
    • December 12, 2007 at 20:24

    As klar danke!

  • Welche HD, PK 50

    • Bijan
    • December 12, 2007 at 17:26

    Was für me HD hat die PK 50 XL Automatik im ori zustand, was sollte sie haben?

    Danke für antworten, ich war nur verwundert als ich gestern den Gaser aufmachte, und ne 76 Düse vorfand.

    Thx

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