is offen, leute. Hab ich denn über die Monate so einen schlechten Eindruck hinterlassen?
Benzin fließt!
is offen, leute. Hab ich denn über die Monate so einen schlechten Eindruck hinterlassen?
Benzin fließt!
Kompression ist da, nein natürlich nicth den Stopper! , den bis zum Anschlag rein, mit der Hand, und dann den Teller da abschrauben, oder wie man es auch immer nennt.
Kerze richtig drinnen, das hab ich natürlich mehrfach überprüft, kerzenstecker dito. Funke ist da. Die ist 20 min vorher noch gelaufen. Das ist nicht normal, ich konnte Gas geben, man hats gehört!
Gibts noch irgendeine Idee? Kann ich da irgendetwas an der Zündung verstellt haben, ich weiß nicht, wie sich so etwas anhört, aber ich interpretiere es so. Ich hab echt keinen Bock, den Motor zu spalten, weil mir im Moment der Platz dazu fehlt.
Schreibt noch mal!
Hallo ihr lieben, ich hab da n mächtiges Problem. Ich hab ne Automatik nur zur Info und ich wollte grade die Gewichte rausholen, weil mein Opa mir welche drehen konnte(sollte )
Naja ich hab n Kolbenstopper von nem Freund verwendet, die Maße hab ich nicht. Er scheint aber zu kurz gewesen zu sein. Denn ich hab mit der Ratsche an der Riemenscheibe angesetzt, es gab einen wiederstand und dann hat sich der Kolben wieder bewegt. Dann hatte ich schon Angst, dass ich mir damit etwas verbogen haben könnte. Ich hab sie wieder zusammen geschraubt, aber sie Sprang nicht mehr an.
- der Kickstarter lässt sich ganz normal treten
- beim Anschieben merkt man, dass sie kommen will, es aber nicht tut.
Ich weiß nicht weiter. Ich hab das heute nicth das erste mal gemacht, naja schreibt einfach mal, was ihr denkt! Bitte nicht zu hart!
Ich will die Duskussion nur ungern stören , aber sie sieht top aus!
Auspuff ausbrennen!!!
deine vespa sieht sehr gut aus !!!!!!!
das einzige das mir nicht so gefällt sind die roten teile (die roten teile kommen gut mit dem schwarz aber nicht mit dem braunen sattel
Hallo, also ich schließe mich chicodoru an, ich finde sie sieht super aus, aber rote passt nicht! Die Stizbank is klasse.
Eig nur !
Was auch noch was bringt ist ein leichteres Lüfterrad, aber Gewichte sind erst mal das beste. Ich kenne das Problem auch, an der Ampel kommt man echt nicht weg, aber so ab 25-30 km/h zieht sie wieder wie Sau!
Naja, also danke ersma für die rege Beteiligung an der Diskussion.
Ich werd dann wohl bei dem Lenker bleiben, der Cosa lenker ist schon eine Bißchen schöner und n Drehzahlmesser zu haben wär richtig geil. Wenn einer einen hat und ihn loswerden will (warum soll jemand nen Lenker loswerden wollen???) dann kann er sich ja melden ansonsten, poste ich bald mal bilder, wie sie jetzt aussieht und schilder euch, was ich vor hab. Fertig sein wird sie wohl erst gegen ende Sommer. Es mangelt mir nämlich im Moment ziemlich an Kohle, also wer ne XL Automatik haben will kann sich auch melden. !
@ PKracer: Ich hab oben schon geschrieben, dass ich besser mal die Sufu verwendet hätte. Aber nirgendwo wurde ein Umbau beschrieben, es wurde nur gesagt, das geht und das geht nicht. Also nochmal die Frage, was muss ich machen, um nen Cosa Lenker auf ne XL 2 zu bauen?
, kann einer vielleicht nochma was zm Lenker umbau sagen, hat da echt keiner Erfahrungen?
Ich hätte vielleicht vor dem Beitrag mal die Sufu benutzen sollen. Also gut ich weiß jetzt, dass der PK XL Lenker nicht auf die PK XL II passt. Wie steht es jetzt mit dem Cosa Lenker?
Ist das eig legal? Und was muss man da genau machen? Ist ja wohl eher kein Plug' n Play!
Hallo @ all, ich hab lang nich mehr rumgespamt, jetzt gehts wieder los!
Also ich bin glücklicher weise endlich an ne Schaltvespe gekommen, is ne XL II. Ich hab sie spontan für 250 € hinterher geschmissen bekommen. Sie ist optisch ein ziemlicher Totalschaden, aber sie läuft vernünftig und hat erst 7600 km runter. Ich mach sie schön und so das ist keine frage, ich hab grad keine Bilder, aber sieht echt schlimm aus die gute. Jetzt überlege ich nur, der lenker der ist schon arg hässlich meiner Meinung nach, und jetzt kommt die blöde Frage: Kann ich iwie den XL I Lenker auf die XL II kriegen.
Danke schonmal, David.
Genau da hats bei mir auch gehapert. Machs so, wie alexhauck es gesagt hat. Da sind an den zügen Klippse, und die musst du wegdrehen, dann gehts!
geht echt gut mit Taschenlampe und einem freund als halter . Einbau genau so.
CIAO
alexhauck: In Richtung Zündung hab ich auch schon gedacht, also wenn ich die Kerzesauber mache, zieht die danach wie sau, und stottert überhaupt nicht mehr, aber die wird dann natürlich schnell wider verkokst. Also ich hol mir zu Weihnachten ne neue kerze, ich lass den puff ausbrennen, neue gewichte. Ich denke mal dann geht die schon was besser. Ich hab den Vergaser jetzt mal so eingestellt wie ober beschrieben, stottert kaum noch, läuft aber seeehr fett.
Naja ich werd mal sehen was sich da machen lässt, danke ersma.
Bijan
Hallo leute, ich weiß um himmels willen nicht, wie ich nen 16/14 Gaser einstellen soll. Ich hab die Suchfunktion doppelt und dreifach probiert, aber das war alles nur zum 16/15.
Ich habs eifach so gemacht wies da stand, bis darauf hin, dass ich halt die schrauben vertauscht habe. ( Gemisch ober, standgas unten)
Kann mir mal bitte einer sagen wie das geht, dieses gestotter mach mich wahnsinnig!
Thx
Also wenn das mit Benzinzufuhr zusammenhängt, dann können das bei ner PK ja Rostpartikel aus dem Tank sein, die dann immer nach einiger Zeit alles so zu stopfen, dass zu wenig durchkommmt, und erst wieder nach stehen lassen läuft die Mühle. Aber ich weiß überhaupt nicht wie das bei einer et ist.
As klar danke!
Was für me HD hat die PK 50 XL Automatik im ori zustand, was sollte sie haben?
Danke für antworten, ich war nur verwundert als ich gestern den Gaser aufmachte, und ne 76 Düse vorfand.
Thx