Beiträge von kadöpsel

    Hallo ich brauche ne neue Batterie für meine ET2 bj 98! Muss ich beim kauf auf irgendetwas achten? Gibts batterien die ihr empfehlen könntet?

    ist das bei ner et 2 normalerweise so das auf der linken seite kein gewinde ist? also das da nur nen loch ist? weil habe gerade in der werkstatt angerufen und der typ hat sich nen bischen gewundert!

    Hallo ich hab hinten bei der rommelbremse die bremsbeläge ausgetauscht! nachdem alles wider zusammengebaut war is mir aufgefallen, dass wenn man das rad anschiebt, dass es dann (bei der richtigen einstellung) normal umläuft bis auf einer stelle wo es dann immer abbremmst. (hoffe das ist verständlich) kann das sein das ne feder von de bremsbelägen abgesprungen ist? oder muss man die beläge erst einfahren??


    gruß

    Hallo!


    Ich hab das problem, dass die gewinde in die die Spiegel rein kommen total kaputt sind, sodass man die Spiegel nicht mehr festdrehen kann! Ich hab mal was gehört von gewinde schneider oda so! kann mir wer sagen wie ich genau das problem behebe??


    edit: ich brauch dann doch auch noch so einsetze für die spiegelhalterung oder nicht=! woher krieg ich die?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mir bei ebay ein kickstarterhebel ersteigert! Nur jezz ist mir aufgefallen, dass der neue Hebel viel länger ist als der alte! Wie kann das sein? sind die kickstarterhebel von et 2 und et 4 nicht baugleich? Im Artikellstand, dass es ein vesa et 2 et4 Hebel sei

    stimmt ich habe öl rein getan! Vorher war warscheinlich ein anderes drin! das is von liqui moli glaub ich und halbsyntetisch! welches öl muss da denn rein?


    sicher das es daran liegen könnte? ich mein wenn der motor warm is läuft er ja wunderbärchen!

    am anfang hört es sich an als ob puh! ich glaube so als irgendwas blockieren würde, aber man hört kein rattern oder so! läuft halt nicht rund! (hoffe das reicht ist schwer zu beschreiben)
    und dann aufeinmal wird der motor halt normal laut (so laut wie er sonst auch im warmen zustand ist) und beschleunigt wieder normal!


    kann ich das mit den gewichten irgendwie überprüfen?)

    hallo mir ist grad folgendes mit meiner vespa et 2 bj.1998 passiert


    Ich wollte starten aber das teil springt nicht an! Habe zündkerze gereinigt und es ging immer noch nicht! beim startversuch ohne zündkerze kam das gleiche geräusch wie mit! fließt nicht genug sprit?? liegt es am vergaser??


    nacch 30min ging das teil dann langsam an und lief dann auch aber ich hab angst das das nochmal passiert! Hat wer nen lösungsansatz?

    Hej,


    ich wollt mal Fragen welcher Keilriemen auf eine et 2 bj. 1998 passt. Welche länge und breite muss der haben? stimmt das das ich auch einen von ner zip bis bj. 1994 nehmen kann?


    Hab im inet mal gesucht aber meine suchergebnisse wiedersprechen sich und deswegen frag ich hier nochmal nach!


    kadöpsel