Beiträge von Chee
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Heute war ich mir die PX 200 E Lusso anschauen. Auf den Bildern konnte man nicht wirklich viel erkennen. Leider war das nicht so der Kracher.
Die Kiste war komplett mit Spraydose überlackiert, hatte im Rahmentunnel 5 Mark große Löcher. Das Beinschild war durch einen Sturz verbogen, weitere Durchrostungen vorne am Übergang vom Trittbrett zum Beinschild.
Die Kiste stand jetzt 4 Jahre draußen im Schuppen mit halb vollem Tank. Wer weiß, was da noch alles auf einen zukommt.
Ich glaube, ich widme mich über den Winter meiner SR 500. Die hat auch noch ein Problem, was ich bis jetzt nicht gefunden habe. Bei der PK 50 XL müsste die Kupplung noch gewechselt werden.
Ich muß mir also keine Sorgen machen, arbeitslos zu werden.
Oh, das war dein Ernst? Dachte das wäre ironisch gemeint. Der Preis also in Ordnung für eine PX200 E Lusso?
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Dabei
Danke fürs Kümmern
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Also ... es ist zwar keine Vespa und auch eigentlich weniger iiiihbäh und mehr oooh aber die Rubrik gibt es ja nicht:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zuendapp-roller-r-50/2896347547-305-2342
Vielleicht ist ja jemand hier, der auch noch offen für nicht Italienerinnen ist :O
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Der muss erst mal andere Sachen auf die Reihe bringen.
Wenn du den locken willst, dann mit sowas
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citr…45080-216-20103Aber auch da würde ich erst richtig aktiv werden, wenn Ruhestand absehbar ist.
Das ist aber eine merkwürdige Vespa
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Da kann man fast nicht meckern...
Vielleicht ist es ja dieses mal was für bingele28
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Hello, hello.
Wäre das noch günstig für das Modell? Vielleicht jemand hier Interesse?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-o-lack/2893309621-305-3037
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Ich gehe mit und sage am allerschlauestertenten!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x/2892529015-305-17781
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Moin Volker,
ich kenn mich den Unterschieden der einzelnen Modelle leider nicht aus aber hier vielleicht etwas dabei?
Sind zwar 30 Jahre zwischen den beiden Rollern aber vielleicht ähnlich in der Konstruktion?
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Die ist nicht lang da...würde die sofort nehmen um den Preis...aber ein zweiter Roller im Wohnzimmer geht nicht, Garage ist voll...Happy wife Happy life
Noch ist sie da - vielleicht findest du ja doch noch irgendwo ein Plätzchen
Zur Not parkst du sie angeblich "für mich bis ihr das nächste Mal in den Norden kommt"
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Hier war zu lange Pause, endlich gehts weiter
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-bj-81/2891476190-306-4768
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Wäre das vielleicht was für jemanden?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-pk50-s-lusso/2890433628-305-6737
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Zündkerzenstecker, Zündkabel, CDI, Kabel an CDI.
Danke für den Tipp. Werde mir die Sachen mal anschauen.
Kann es denn sein, dass da "einfach so" etwas ausfällt oder müsste es einen Grund geben (unzureichende Pflege, schlechter Abstellort mit Umweltbelastung, etc)?
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Ich bin heute mit der PX zur Arbeit gefahren, nachdem sie ein paar Tage auf der Terrasse (unter der Plane) stand.
Morgens hat sie komische Geräusche gemacht, immer mal zwischen dem normalen Knattern. Auf dem Rückweg ist sie dann im Standgas immer wieder abgeschmiert und einmal auch erst nach mehrfachem Kicken (normalerweise immer spätestens auf den zweiten) angesprungen.
Dass die Saison langsam zu ende geht, kann ich mir denken. Hatte aber eigentlich gehofft, dass ich noch fahren kann solange es nicht komplett kalt, nass und/oder verschneit ist.
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Was für einen Einfluss kann man schlechtem Wetter (Niesel, Feuchte, abkühlende Temperaturen, etc.) auf eine PX zuschreiben?
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Moin zusammen,
nachdem ich heute mit dem Rahmen in der Waschzelle war, ist fast der ganze Dreck und die Reste von irgendwelchen fremdangebrachten Dämpfungen ab. Muss jetzt nur noch ein bisschen mit feineren Werzeugen die Überbleibsel beseitigen.
Da der Rahmen jetzt aber vorzeigbarer ist, würde ich versuchen einen Termin bei Dr. Volker zu ergatern
Die rechte Seite des Rahmenbodens macht mir ein wenig Sorge - hier scheint jemand mal ganz ordentlich auf die Seite gefallen zu sein. Ein paar Bilder zum Vergleich:
Hoffen wir mal, dass das aber dennoch machbar bzw. zu retten ist.
Als nächstes dann Lenkkopf reinigen und prüfen (habe nur den unteren Teil) oder das Lenkrohr mit allem was dazu gehört - was denkt bzw. empfehlt ihr?
Danke und beste Feiertagsgrüße
Misha
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