Jetzt gibts im PLZ-Raum 40822 eine fahrbereite PK XL für unter 1000
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50xl/3375735166-305-1522
Jetzt gibts im PLZ-Raum 40822 eine fahrbereite PK XL für unter 1000
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50xl/3375735166-305-1522
Moin zusammen,
habe mal wieder Sicherungsmöglichkeiten angeschaut und dieses Schloss entdeckt:
Ist das Ding wirklich nur zum Sichern des Ersatzrades? Frage mich gerade wie wirklich sinnvoll das ist. Bei der PX hab ich ja die Backe drauf, die vom Sitz "geschlossen" wird und der Reifen an sich ist ja auch verschraubt. Also ganz... ohne Weiteres geht das Ding ja nicht weg. Es sei denn, jemand nimmt die ganze Vespa mit. ![]()
Und hier die nächste PX für unter 1000€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-umgeruestet-auf-134ccm/3375267832-305-1761
Wer fährt hin?
Stimmt, drei sind besser als zwei. Bin auch gerade daran am arbeiten.
Und trotzdem willst du nie die P200er die ich dir vorschlage D:
Eine PX für 1000 glatt, es hängt nur die hintere Bremse
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-150-handschalter/3374962934-305-1594
Vielleicht was für Creutzfeld ![]()
Und noch einmal frohe Ostern:)
Hier haben wir gleich zwei Inserate mit spannenden Preisen. Eine PK XL2 und eine ... ältere 125., bei der ich das Modell nicht erkenne
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50/3373395755-305-4303
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125ts/3373440795-305-5907
Zu Ostern gibt's ein "Finde den Fehler"-Beitrag
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80/3372898276-306-17835
Was ist hier alles nicht richtig?
Frohe Ostern!
Ein paar erholsame und entspannte Feiertage euch allen ![]()
Sooohooo,
Es gibt da noch eine! Aber dieses Mal spann ich euch auf die Folter!
Meinst nicht zufällig diese?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pk-50-xl-vespa-piaggio-zu-verkaufen/3370894137-305-1544
Braucht ein bisschen Pflege, bietet wohl aber eine gute Basis.
Schöne Osterzeit ![]()
Schöner Roller, wenns bis auf die Papiere nichts ist. Wieso nicht?
Habe dazu vor einiger Zeit folgende Seite gefunden:
Neue Papiere / Betriebserlaubnis beantragen | CLASSIC WESPEN GARAGE
Hallo Jamie
meine erste Vespa war auch eine PK50XL. Ich habe sie vor 5 Jahren gekauft und hab sie immer noch.
Leichter Off-Topic, Entschuldigung dafür.
Navis, du hast deine allererste Vespa erst vor 5 Jahren gekauft? ![]()
Guten Morgen,
glaube, dass da keiner von uns sitzt aber bei Bayreuth steht eine günstige PK
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/3366176449-305-7551
Schönen Sonntag
Also, .... das Modell ist mir neu 😆
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-px-80-scheunenfund/3365793367-306-29829
Guten Morgen,
wie wäre es denn mit dieser hier?
Ist zwar ein Stück weiter weg aber preislich unter denen, die bisher im Threads waren und auf den Fotos kann ich nicht viele Auffälligkeiten entdecken.
Guten Start ins Wochenende
Leider kann ich meinen Post oben nicht bearbeiten, deswegen gibts das jetzt als Doppelpost.
In Bayern gibt es eine PKXL für 600€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50xl-bj-1987/3361289958-305-5580
du meinst wohl eher die nach oben korrigierten 2900 oder?
Ui! Da hat jemand aber die Chance geschuppert. Die war zuerst für nur 950 € drin.
Ansonsten gibt es anderswo eine PX Alt, ohne weitere Infos zur Leistung oder ähnliches, für 950€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-roller-vespa-style-1985-fahrbereit/3360985470-305-4354
Und, wenn der Jahrgang stimmt, sollte auch Tuneing drin sein, oder?
Falls Du die anschauen fährst, sag mal Bescheid.
Wenn es bei mir passt und Dir recht ist, kann ich evtl mitkommen, wohne selber im Kölner Westen.
Ich bin mega neidisch :O Viel Erfolg und Spaß euch beiden!
Also, wenn jemand das Ding abgeholt bekommt, dann verdient er oder sie es auch, diesen kleinen Preis zu zahlen ![]()
Moin,
bei solchen Themen bietet sich dieser Bereich an: Kauf- & Verkaufsberatung
Findest du auf Kleinanzeigen eine spezielle Vespa, die dich interessiert und zu der du eine Beurteilung, Gedanken, etc. der Kollegen möchtest, dort einfach einen Thread öffnen. Habe ich, glaube ich, mittlerweile auch mehrfach gemacht. Die lieben Kollegen hier werfen dann einen Blick drauf und teilen ihr wissen ![]()
Der Thread oben dient eher als schnelle Ablage für günstige Inserate, die mehr oder weniger Restarbeiten erfordern und nicht zwangsläufig günstig sind, wenn man die nötigen Werkzeuge bzw. das Wissen nicht hat. Da kommen meist Kampfpreise rein.
Guten Start in den Freitag
