Beiträge von fAidA

    alles klar.. dankeschön schonmal..
    ja das problem mit der sitzbank ^^
    hab die halt auch einfach nur draufgesteckt....
    mit schloss dran machen hab ich auch schon dran gedacht also einfach das ori schloss nehmen.. bin mir nur nich sicher ob das mal so einfach geht..
    gibts da nich ne elegantere bzw einfachere lösung ? :D

    hab fast dieselbe frage ^^
    will auch nen e-starter-motor in ne normale vespa einbauen.
    also ich weis nur, dass das an sich problemlos geht, aber was ich noch wissen wollte wie das ist mit schalter und so ^^
    also wie man das wo einbaut..

    Hi
    Ich will meine Vespa (bald 125er) ein wenig verändern.
    Die Sip-Sitzbank (die aus gfk, die sich dem rahmen anpasst) hab ich schon drauf.
    Dann wollte ich mir den Garelli zulegen und noch ein anderes Rücklicht, weiß noch nicht genau welches. Entweder so ein "antikes" oder doch nur diesen "Tropfen" ^^
    Bei den anderen Sachen die verändert werden, weis ich, dass ich den TÜV dafür bekomme, nur bei den Sachen bin ich mir unsicher...
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg fAidA

    Thx.. Aber wenn ich das google dann find ich gar nichts dazu ..
    Wollt da schon mal vorher anrufen und nachfragen ob wie und für wie teuer die das machen.
    Hast du da vllt noch eine Nummer oder weist du vllt genaueres ?

    Hi
    Ich will meine PK lakieren lassen, weis aber leider nicht wo ich es machen lassen soll..
    Unter anderem müssten noch kleinere Dellen wieder gerichtet werden und ich wollte mein Heck cleanen..
    Kennt jemand Werkstätten oder Lakierer in Nähe Aachen die das machen ?
    Sollte nicht zu teuer sein also Schmerzensgrenzte liegt so bei 600-700 Euro..
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg fAidA

    Nene ^^ hab schon eine XL1 beide Motoren Schaltgetrieben ;)
    Beim 125er den ich im Moment in Aussicht habe, steht nicht dabei was für ein PK-Typ das ist. Aber eig müssten die doch Baugleich sein also ob jetzt 125XL oder S wobei ich glaube, dass es die PK S nur als 80er und nicht als 125er gibt oder ?

    joa hab ich haklt so gekauft .. da wusste ich noch gar nix davon und der verkäufer anscheinend auch nich :D hat zumindest nix gesagt ..


    also is das was besonderes sprich mehr wert ? :D man muss sich ja mal informieren ^^

    Hi
    Letztens hat mir hier einer von Vespaonline geasgt, ich hätte eine pk50xl Sparmodell.
    Ich hab da mal ein bisschen gegooglet usw. hab aber nicht wirklich irgendwas darüber gefunden.
    Also was an meiner Pk anders ist: ich hab vorne PX-Blinker und hinten so komische schiefe und das sind die Blinker von einer Lambretta. mir wurde dann gesagt, dass man früher dieses Blinkerset extra für das Sparmodell kaufen konnte, da dieses gar keine Blinker hatte. Dann hab ich keine Benzinanzeige und auch kein Fernlicht.
    Kann mir hier urgendjemand was genaueres sagen ? Ist das jeztzt was besonderes oder wie ? ^^


    mfg fAidA

    Hi !
    ich will meine pk50 jez lakieren lassen aber wollte eig noch da am heck unten die löcher zu machen und diese schweisnaht in der mitte hinten und die löcher unter der matte (px50xl) weil ich mir leisten drauf machen will.. muss man das alles verzinnen oder kann man da iwo auch spachteln bei den bodne löchern muss man wahrscheinlich eh schweisen ..
    jez wollte ich mal fragen wie teuer das so ungefähr wär und ob man das in ner lakiererei machen lassen kann..


    mfg fAidA

    ^^ wusst ich gar nich ....
    aber ich dachte wenn die von standart her drauf sind MÜSSEN die auch drauf sein .... kann also vorne und hinten die blinker ab machen ?
    is das jez eig gut dass das ein "sparmodell" is ? iwi begrenzte stückzahl oder so ? :D