So, ab jetzt Daumen drücken.

Inzwischen zerlegt.
KuWe Rundlauf top, Getriebe Spiel gut, Schaltkreuz muss neu, Kupplung top, Lager KuWe Kupplungsseite und Limaseite haben es gepackt. Zylinder, Kolben, alles fein.
Aber, das Lager auf der Kupplungsseite ist nicht mehr gut im verschlissenen Lagersitz. Mindestens ist es was gewandert, sieht so aus, als ob es sich auch gedreht hat.
Also Passscheiben zulegen und auf jeden Fall diesmal einkleben. Wenn das nicht reicht muss beim nächsten Mal das Pinasco Lager mit Übermaß da rein.
Lager hab ich jetzt ein PFI mit 11 Kugeln statt die üblichen 9 Kugel Lager eingesetzt. Ich hoffe dass das was am Axialspiel ändert wenn ich es sauber einpasse und klebe.
Ich mach die Kolbenringe grad mit neu, alle Lager und WeDi. Fehlende Teile hab ich bestellt.
Dann muss ich über den Winter - statt der Revision die ich jetzt vorziehe - den zweiten Motor fertig machen.
Jetzt aber erstmal agile working und den Sprint bis SC OpenDay schaffen.