Aber bei diesem fast Flow von sip Scooter ist mein Anschluss so rechts muss dann eine Kurve verlegen mit dem Schlauch siehe Bilder.
Beiträge von Levin7263
-
-
Wie viel cm soll ich so abschneiden
-
Servus meine Lieben,
Ich hab mal nh Frage ob des daran liegen kann das mein Benzinschlauch schlecht verlegt und zu lang ist. Weil hab vor kurzem neuen fast Flow Benzinhahn verbaut und jetzt aufeinmal Leistungsverlust beim losfahren aber standgas hält sie.
