Beiträge von urmel33

    Hallo erstmal.
    also das hoert sich fuer mich bekannt an.
    also wenn der oeltank schon erneuert ist,kann es fast nur noch die dichtung zwischen vergaser und vergaserwanne sein,hat bei mir auch da gesabbert,laeuft dann ueber die leerlaufgemischraube nach aussen.
    viele Vespawerkstaetten,sagen das man 2 dichtungen einbauen soll...is aber quatsch,dann sabbern sie meist erst richtig.
    eine dichtung und vergaser fest anziehen,dann sollte das thema gegessen sein.
    ach so...achte drauf,wenn du den vergaser anziehst,das du es gleichmaessig tust und probier ob der gasschieber dann noch freigaengig ist...
    gruss arnd

    Danke fuer die Info,
    Ich hab bei SIP Angerufen und mir den SI 24 Typ "E" bestellt.
    laut auskunft von dort,gibte es sowohl den typ "E" als auch den typ "G"
    jeweils fuer getrennt oder gemischtschmierung.
    na ich lass maich jetzt mal uebrraschen,was da per post kommt.


    gruss Arnd

    Danke fuer die antwort,aber das hilft mir nun auch nicht sehr viel weiter.
    Ich hab jetz einfach mal nen 24SI "E" Vergaser und choke umbausatz bestellt,werd die originalbeduesung meiner cosa nehmen und mal schaun ewas passiert.
    Arnd

    Hallo Zusammen,
    Ich hab schon die suche fleisig bemueht,aber nirgendwie nix gefunden.


    Problem:
    Ich habe eine Cosa 200 Mit SI Vergaser 24/24 H,ich will diesen vergaser gegen einen der PX austauschen.


    Was ist der unterschied zwischen den Vergasertypen:


    SI 24/24 H (ist klar cosa mit ele,benzinhahn und choke)
    SI 24/24 E---???? gibt es jeweils mit und ohne Getrennt schmierung
    SI 24/24 G---???? gibt es jeweils mit und ohne Getrennt schmierung


    sagt mir ob ich richtig liege,das ich einen SI 24/24 E fuer getrenntschmierung brauche!!


    Gibt es unterschiede zwischen vergasertypen fuer PX und T5???


    Wuerd mich freuen,wenn jemand bescheid wuestte...
    Gruss Arnd