Gibt's Fotos von den geöffneten stehbolzen, fänd ich mal interessant zu sehen, wie's dann ausschaut.
Beiträge von Diabolo
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Das ist die Motorentlüftungsschraube.
Kann auch schon mal überflüsiges Öl rauskommen. -
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Anstatt Blumendraht kann ich nur dünes Stahlseil empfehlen, diese Stärke, die für die Halogenstrahler genommen wurde.
Knickt nicht weg und zieht sich fach selbstständig und sauber durch den Rahmen.Dann vorgehen wie beschrieben.
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Klick einfach auf den Melden Butten unter einer Deiner Antworten und schreib ne kurze Erklärung.
Kriegen alle Mod's Bescheid.Die Distanzscheiben bekommst Du übrigens in 1/10tel mm Schritten und die werden dann gegen die originale ausgetauscht.
Such mal beim SIP unter Distanzscheibe und dann ab der zweiten Seite.
Hier mal ein Ling zum Messwerkzeug
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Lass doch bitte mal Deine beiden Threads von nem Mod zusammenlegen, dieses Doppelpostiing bringt gar nix.
Die Gangräder dürfen im eingebauten Zustand max 5/10 mm axiales Spiel auf der Hauptwelle haben. Wenn's ´mehr ist, musst Du Dir eben die passende neue Distanzscheibe bestellen oder im Vespashop Deines Vertrauen kaufen.
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Im gaysfgab's die Abstimmung auch, ist wohl ziemlich klar ausgegangen.

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Bin raus. Dafür krieg ich ja mind. zwei 125iger Motoren mit Polini, 30iger Dello, SipPerformance, koso und nen guten PX Rahmen und dazu noch ein paar Kisten Teile.
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Gibt's schon Fotos?
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Ich weiß nicht, ob ich mit Dir Geschäfte machen soll

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Kannst bei mir parken

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und deiner 200er die am Auto(?) zerschellte?
steht in meiner Garage
Der Motor wird die Basis für den Malossimotor,
Der Rahmen hat bislang noch keine Verwendung, wird aber, sobald ich bis zu ihm vorgedrungen bin, gerichtet und neu gelackt.
Was da für ein Motor rein kommt, weiß ich noch net.
Ist im Moment etwas viel geworden. Hab gestern noch zwei 125 iger Motoren gekauft, die beide mit netten polinis laufen, an dem einen hing sogar noch'n ganzer Roller mit Bitubos, Grimeca, etc. dran. Ich konnte einfach nicht nein sagen.Was aus der Triumph geworden ist, weiß ich allerdings auch nicht, würd mich aber auch interessieren.
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Die Frage ist wofür Du es brauchst. Um mal ab und an zwei Bleche aneinader zu pappen reicht auf jeden Fall ein Elektrodenapparat.
Genau da liegen meist die Probleme mit den Elektrodengeräten.
Ich traue es nem gelernten, guten Schweißer ja zu, so etwas auch sauber hin zu bekommen, aber für nen Einsteiger ist das mit Schutzgas doch einiges einfacher. -
Ist schon richtig, dass es angenehmer ist, Themen offen zu diskutieren, ich finf's nur recht daneben, wenn hier Themen als Neu auf den Tisch kommen, bei denen man für die Antworten eigentlich kein Forum braucht, sondern da reicht eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Wenn man fast doppelt so viel Leistung fährt, wie im Brief stehen ist es nunmal illegal.
OK, kann man ja mit leben und wird auch wohl niemandem auffallen.
Es ist nur so, dass Eintragungen bei dem Bj. bekanntlicher Weise kein großes Thema sind, also warum illegal fahren. -
Du solltest Dir eher mal die Frage stellen, warum kein Getriebeöl mehr drin war.
Gab's vorher irgendwelche Probleme? -
Ihr nehmt doch schon wieder irgend etwas und gebt mir nix ab

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Ich bin für Ausschlu0ß aus dem Forum. Zumindest ne Abmahnung müsste sein.
Sonst fängt die Diskussion rund um die Automaten wieder an.
Die automatischen pk's sind ja schon schwer zu tollerieren.man, was bin ich heute wieder intollerant, aber die schnellsten Roller werden halt geschaltet.
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wie wäre es denn beim Nächsten stammtisch hier ?
ist zwar jetzt nicht bei einem von uns zuhause aber dafür ist er auch roller fahrer also sollte das ganz gut sein da
ist nur ne idee
Also Du meinstdas Café Goethe auf der Goethestraße in Gladbeck. Betrieben von nem Rollerfahrer (Polyamid aus'm gaysf).
Kenne ich gar nicht, find ich aber ne super Idee - quasi selbstverständlich, dass wir uns mal da treffen.Würd sagen der max hat den Vorschlag gemacht und pnt den Kollegen mal an.