Beiträge von Diabolo
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Na klasse, erstes Winterprojekt abgeschlossen.
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das lager selbst ging überraschend gut rein
Das Lager ist ja auch beim Einbau nicht belastete, wenn Du mit ner passenden Nuss dran gehst.
Der Schlg mit dem Gummihammer sollte nem Qualitätslager normal auch nichts ausmachen, wobei ich die Antriebswelle immer einziehe, weil's so einfach ist.
Altes Lager von außen drauf, U-Scheibe und Mutter und anziehen.
Wenn am Gewindeende angekommen, dann das alte Lager wieder raus und Trommel drauf. Festsetzen und 110 nm mit dem Drehmomentschlüssel.
Lagerschonen, einfach und haltbar. -
Ich warte nur noch, dass der Block endlich vom Schweißen zurück kommt, dann kann ich das Ganze mal zusammenschrauben und Steuerzeiten messen.
Der Kopf geht dann zum Gravedigger und ich kann mich in der Zeit um den AUslass kümmern.
Bis zum Saisonstart läuft dann zumindest die PX wieder; Quatsch, die läuft ja eh, aber im Moment eben nur mit 134 ccm. -
ja die welle auf der das rad steckt. hab erstmal nur die welle ohne zahnräder usw. drin. dreht sich wie eine mutter auf fettiger/dreckiger schraube nur ohne das quitschen und knirschen
um mal das gefühl zu beschreiben, also definitiv nicht wie vorne, aber kann ja normal sein 
Also nur die reine Welle im Lager, keine Trommel drauf, keine Zahnräder, nix, richtig?
Siri von außen ist schon drauf oder noch nicht?
Wele ist eingezogen oder eingeschlagen?Mit Siri kann und wird sie natürlich etwas schwergängiger sein, als nur im Lager. Sollte aber trotzdem frei drehen.
Den Test ohne Siri kann ich gut nachvollziehen, denk nur dran, dass Du dann em besten nen neuen Siri verbaust.
Das ist bei mir immer der letzte Wellendichtring, der überhaupt verbaut wird. -
investier die Kohle aber nicht innen 125er schein, sondern mach gleich A Direkteinstieg. Dann kannst auch in Sachen Tuning bedenkenlos fahren.
Das seh ich mal ganz ähnlich, mach direkt nen Motorradschein. Die Cosaken haben so viel Potential und sind irgendwie auch die Oldies von morgen. -
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Die 100ter Packs hab ich immer in der Werkstatt stehen. Benutz ich eben für extrem dreckige Arbeiten.
Quelle ist auch klar, kaufen wir in der Firma immer Umkarton weise. -
ned dein ernst , für ne poppelige spezial 3000€ um das geld kauf ich ne o-lack prima oder ne rallynur so als anhaltspunkt 50L in Verde Mela O-Lack um 2800€
Boah, die hatte ich gerade aus meinem Gedächtnis gestrichen und musste sie mir jetzt doch wieder ansehen - ist das Teil geil .

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Wird das ein Steck-, bzw. Schraueinfachzusammentuning oder wird der Block auch dementsprechend angepasst?
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Und überhaupt, warum soll der Malossi mit nem 30iger Gaser gedrosselt werden?
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Hier hat keiner vor die zu linken,....
Gibt ne Menge Leute, die für ne SS90 noch ganz andere Dinge tun würden

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Und schreib mal Deinen Wohnort ins Profiel, das macht die Sache doch einfacher.
Nutzt ja nix, wenn Die hier im Ruhrpott wer ne Vespa anbietet und Du in Sachsen oder so wohnst. -
Nö, weil es ne PX 50 nicht gibt und nie gegeben hat.
Wie gesagt, bei den PXen ist die 80iger die kleinste gewesen.
Ne 50iger Vespa sollte allerdings für 800,-€ schon zu bekommen sein.
Wird dann zwar keien Rundlenker werden, aber ne gute Fuffy sollte möglich sein.
Schau doch mal einfach in die bekannten Onlinefahrzeugmärkte, da hast Du ne gute Übersicht, zu welchem Preis welches Modell zu haben ist. -
kannst nicht drosseln. Bei den LF's ist die 80iger die kleinste.
Der Preis ist ok, ne vernünftige Fuffy kriegst Du dafür auf keinen Fall. -
Ich dachte, die Customshow ist im Februar...