Kann doch eh keiner wirklich kontrollieren, hab ich schon öfter so gemacht.
Außerdem muss der Besitzer das Fahrzeug nie angemeldet haben.
Solange das Moped nicht als gestohlen gemeldet ist, geht das so.
Beiträge von Diabolo
-
-
Kann ich ohne Brief dieses Fahrzeug kaufen?
Ja kannst Du. Der Besitzer muss eidesstattlich versichern, dass es sein Fahrzeug ist und ds er die Papiere verloren hat.
Du musst die Vespe zusammenbauen und beim Tüv zur Abnahme nach § 21 vorführen.
Mit Tüvbericht und eidesstattlicher Erklärung bekommst Du beim Straßenverkehrsamt neue Papiere ausgestellt. -
Vorsicht, wenn Du mich weiter ärgerst, lasse ich von Bernd höhere Preise in den Kaffeeautomaten programmieren.
Das wäre nicht fair, dass würde mich genauso treffen. Aber zum Thema Kaffeeautomat müsste ich mit Bernd dann wohl auch mal reden.
-
dankeschön wird dann am montag erledigt
Da scheint dann doch was falsch gelaufen zu sein. Der Kalender vom Max sollte mit zu mir,ist er ja auch, denn ich habe vier bekommen. Wieso hat der Max dann auch noch einen bekommen? Klärt mal bitte den Fehler auf, nicht dass Holger mehr bezahlt hat, als er bekommen hat.
-
Dann können wir ja jetzt Holger Frau stecken, dass ihr Ehegatte Tittenkalender im großen Stil dealt. weihnachten ist gerettet

-
Das ist ein Sorglospaket für 90 Ocken, da ist auch das Schaltkreuz dabei und alles, was man so braucht.
Da musst Du nicht anfangen zu vergleichen, das ist ein TOP Preis. Selbst ich kann das nicht günstiger kaufen und ich kaufe bestimmt andere Mengen bei meinem Lieblingshändler.
Außerdem ist das alles in Spitzenqualität.Edith meint noch, dass wir keine Provisionen vom Tom bekommen, sondern nur seine Arbeit und diese günstigen Angebote von Vespafahrern für Vespafahrer genial finden.
-
-
Bitte ? jetzt bleib mal ruhig.
Deine gesamten Teile kosten 90 oder 95 €uronen. Kannst direkt hier im Forum bei PX-Tom bestellen, oder eben auf seiner HP.Wenn Dir das zu teuer ist, würd ich darüber nachdenken das Vespa-Hobby an den Nagel zu hängen.
-
Das hakeln zwischen 2. und 3. Gang ist def. das Schaltkreuz. wir hatten das ja schon mal angesprochen. ich verstehe nicht, warum Du das nicht wahrhaben willst.
Es ist doch Winter und Du hast doch jetzt schon einiges an Forumerfahrung, also weißt Du auch, was da auf Dich zukommt.
ES IST NICHT SCHWER.
Außerdem, ich hab bis jetzt vermieden das zu schreiben, ist es absoluter Blödsinn nen Einlass bei zusammengebautem Motor zu bearbeiten.
Machs endlich konsequent und lerne dabei. Die Vespabibel oder wie das Ding auch immer heißen mag, hast Du ja wohl.Um aber auch Deine FRage zu beantworten:
Schaltgriff oben am Lenker auf Neutralstellung mit Gewebeband fixieren, Schaltzüge unten einhängen und mit den Schraubnippeln vorfoxieren. Dann über die Stellschrauben spannen. Nicht zu fest, nicht zu locker.Aber meiner Meinung nach kommt das erst, wenn der Motor gemacht ist. Aber meine Meinung will ja eh keiner wissen, ist je eh nur Schwachsinn.

-
"Scutzblech" ist ne gute Idee, das restliche Geld würd ich in den Motor packen, ich mein ja nur wegen Deinem Nick und so.
-
Und was sind die unteren dann?
-
13 neue Pferdchen

Alter Falter, hast ja mal richtig investiert. Wo gekauft? Online oder hast nen Shop in der Nähe?
Edith fragt noch ob das ober 6mm Schäfte sind und mit was Du die antreibst.
-
Ne sorry, das ist genau das Gegenteil von dem, was PKracer beschrieben hat. Dat is ne Assykarre in meinen Augen.
-
Wenn dann Lambretta
Due hast es nicht begriffen: LAMPENRETTA
Sollte ein kleines Wortspiel sein.
-
Köntte auch ne Lammy sein, weil da soviel Gedöns dran ist, das ich das nicht erkennen kann.

Das ist die bereits bekannte Lampretta.
Edith meint noch, dass diese Mod Karren schon was besonderes sind, aber selber fahren möchte ich so etwas nicht mehr.
-
P.S. wieviel liter
öl schüttet ihr denn so in nen vollen tank?Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage oder was?
Gib mal Dein gesamtes Setup an, dann könnte man da evtl auch mehr zu sagen.
-
Ist Euch mal aufgefallen, dass in der Anzeige und bei der Zeitschrift im Impressum die gleiche Adresse steht?
Hey, 100 Punkte, hat's doch einer gemerkt. Nur von wegen, das Champ's wissen vom permanenten "Vorm Rechner Gehocke" kommt.
-
was darf er, einfach den Namen von ner Zeitung für seinen Laden kleuen, ich weiß net

-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab das zwar schon mal angeregt und es sollte auch mal etwas in der Richtung etwickelt werden, aber dass es inzwischen nen 125iger PnP Satz für die 80iger PX gibt, ist mir völlig neu.
Also weitere Info's auf'n Tisch.
-
Siehst Du, geht doch.
Die komplette Rahmennummer wäre interessant, also mit Präfix.