Bitte nicht schon wieder:
Beiträge von Diabolo
-
-
Mach mal den Zylinder runter und schau die die Riefen an, die Du da wahrscheinlich sehen wirst.
Kolbenringe durch, oder fest, würd ich mal als erste Diagnose in den Raum werfen. -
Kotflügel vorne in T5 tauschen finde ich sehr angenehm.
Kanns mir aber irgendwie mit dem gecutteten Heck noch nicht vorstellen, oder hast Du da auch Änderungen vor?
Was ist mit Lack? Bleibt der so oder soll der auch neu?Eigentlich ist die Vespe ja so wie sie ist ein passendes Gesamtkonzept, auch, wenn ich Riffelblech und Garelli nicht mag.
Mir fehlt durch das gecuttete Heck eben auch der dicke Arsch der Italienerin, der ihren Charme ausmacht.
welche Ideen hast Du denn noch so gesammelt? -
Wow, das nenn ich mal ne ausfürhrliche und plausible Erläuterung.
Die Nachbauten der HP4's haben sich soch schon sehr oft zerlegt.
Gibt's da nicht sogar Fotos von Pornstar's HP4 Nachbau-Versuch unter Übel zugerichtete Teile? -
Sicher, wäre ja auch blöd wenn nicht.

-
Eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt.
Das würdest Du eher bei Einstellungsarbeiten Probleme bekommen.
Ich tippe in Deinem Fall mal auf ne verschlissene Schwimmernadel. -
gelten die Ausführungen zum Hp4 insb. für den Nachbau oder genauso für das Original?
In erster Linie für den Nachbau. Wenn Du ein original HP4 hast, hüte es, oder verkaufs für richtig Geld.
-
oder eben die scooter-classicparts Jungs um Champ.
Da war doch die Geschichte mit den C1 Lüra's. Ist wohl ein wenig eingeschlafen das Ganze, hab zumindest eh nix mehr davon gehört.
Champ hat da aber wohl ne ganze Menge rumgestestet und die Dinger gibt's auch noch bei Ihm zu kaufen.
Einfach ein Lüra zum Austausch hinschicken und ein neues mit gewünschtem Gewicht bekommen. -
Hat die Reuse inzwischen Tüv und ist angemeldet?
-
-
Wieso soll das auf dauer nicht hin haun mit dem (nur) Puff?
Das wird mit Originalbedüsung nicht lange funktionieren.
Vergaser neu abdüsen. -
Bitte, Bitte immer gerne wieder.
-
OT on:
Chup, wie sind doch hier, oder Schatzi

OT off.
-
Die Stelle uaf dem LÜRA suchst Du Dir selber aus.
Dann eben Kolbenstopper einmal nach rechts, einmal nach links, Mitte davon messen, das ist OT.Auf der Zündgrundplatte ist ne Makierung und auf dem Gehäuse ebenfalls, bzw, zwei. Eine A und eine IT.
-
Vollkommen richtig, was mellow da sagt. Sei zumindst soviel Egoist, wie Du es für Dich brauchst.
An der Situation kannst Du nichts mehr ändern, Du bist noch da und musst lernen damit umzugehen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie hilft nur mal zwischendurch zu vergessen. -
Das Moped ist zu tauschen.
-
Linke Seite Blinker und das andere könnte der Unterbrecher sein, weiß ich aber nicht genau.
Rechte Seite unten Licht an aus, Kippschalter = Fernlicht, Abblendlicht, der Knopf ist die Hupe. -
Nein, ist nicht normal. Ich glaube einfach auch weiterhin, dasssie versoffen ist.
Sagt sie denn keinen Muks oder springt sie zumindest mal kurz an?
Wie gesagt, wie gehen savon aus, dass Du nen Zündfunken hast, richtig?
Hast Du mal einfach ne neue Zünkerze probiert? -
Mist, falscher link. war doch der schwarze. Wartet ich such noch mal.
Edith meinte das Bild, ist zwar ein Tacho drin, aber so wird's wohl gemacht.
[Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/2/l_0683345a51124cf38589f9f3853b9e98.jpg] -
Gut, wenn noch nichts dran gemacht und billig. Bring mir dann auch bitte eine mit, fehlt mir noch.