Beiträge von Diabolo
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Willst Du bestimmt nicht hören, klingt aber nach Falschluft, bzw. defekten Simmerringen.
Hast Du einfach mal ne neue Zündkerze ausprobiert? Nur wegen dem schlechten anspringen.Edith fragt noch, wo Du herkommst.
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Ich krams jetzt noch mal raus, weil ich mir hier langsam Sorgen mach.
Wo ist Pola,
hat wer was von ihm gehört?Nochmal wieder hoch.
Hab gerade mal in sein Profil gesehen, danach war er gestern online.Irgenwer was gehört?
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Da is ja'n Nummerschild drauf.
Ist die schon getüvt und angemeldet? -
Wirst nicht drumherum kommen, den Zylinder mal runter zu nehmen und Dir das Innenleben anzusehen.
Schau nach Riefen und überprüfe des Sitz der Kolbenringe.
Am besten stellst Du Fotos ein, dann können sich alle ein Bild machen. -
Dann kriegst Du den auch eíngetragen. Gutachten gibt's.
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Ah so, na das versteh ich denn. 
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Ich glaub dat gibt eh Megger von die Geschmackspolizei.
Es gibt einfach Dinge, die gehen ma gar nich. -
Aber ich wollt doch auch'n Bierdosenhalter.
der Kölle hat ne Riesenkühlbox und die is auch eingetragen!
aber der hat ja auch ein lenkradschloss mit SChlüssel
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vergaser kommt erst im winter dran
Hallo, mal eben den Gaser raus und schauen, ob die Dichtung da drunter ok ist, ist ne halbe Stunde und da kann man auch als Schrauberneuling nix falsch machen.
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Bier und Chips ...
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Tja... Bei meiner alten Vespa, die ich mittlerweile verkauft habe, da war das auch so.
Aber bei meinem Modell haben gestern die Blinker vorne und hinten gleichzeitig geleuchtet - wirklich!
Ist doch bei der PX Alt auch normal, oder? -
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Oder Du kaufst Dir nen Schaltroller, sollte am Ende die einfachere und günstigere Lösung sein.
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Wichtig wäre in erster Linie mal das baujahr des Rollers. Sollte vor 89 sein.
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Dir wird erst mal nichts anderes übrig bleiben, als genau nachzusehen, wo es herkommt.
Da Du wohl Getrenntschmierung hast, tippe ich auf Zweitacktöl.
Schau mal an der Vergaserwanne nach. -
So spontan verabschiedet sich zwar kein Simmerring, wäre aber trotzdem meine erste Vermutung.
Wenns also wirklich stark blau raucht, ...
lass das getriebeöl mal ab und mach den Schnuppertest.
Sollte nicht nach Benzin riechen. -
Frage dazu: Kommt trotzdem Strom an der Hupe an, óbwohl der Gleichrichter eventuell platt ist und kann man den Defekt am Gleichrichter irgendwie messen?
Ich bin Elektrolegasteniker!
Hallo, das war ne ernstgemeinte Frage ! Bekomme ich da bitte mal ne Antwort? -
Nur mal zum nachprüfen, wieviel Öl in einen wie großen Kanister?
Du bist übrigens keine totale Niete, sondern nur ganz am Anfang einer nicht endenden Lernsituation.
Sieh's positiv, die meisten hier haben so angefangen.
Wo kommst Du her?