Klar merkt der Tüv das. Hat ja permanent den direkten ergleich, weil täglich mind. 10 200ter PXen zum Tüv kommen.
Ne, mal im Ernst. Du erhöhst die ccm Zahl ja nicht so massiv. Die Leistung steigert sich allerdings überproportional zu den verbauten ccm.
Ich fahr im Moment mal den Pinasco mit LHW vom Herrn der Wellen, und modifiziertem Kopf vom Totengräber und muss sagen, das Ding macht richtig, richtig Spaß
Ach so, Motor, Gaser und Zylinder haben natürlich zuvor Bakanntschaft mit Dremel, Pferdfräsern und Schleifröllchen gemacht.
Zusätzlich hab ich mir noch nen PEP2 geleistet und hab richtig Spaß.
OK, die Kupplung werd ich wohl demnächst mal gegen Cosa tauschen müssen, aber ansonsten eben unauffällig und nett.
Wird aber trotzdem demnächst eingetragen, da Bj. 81. Warte nur noch auf den Wisch von Piaggio (und das seit über drei Wochen).
Edith meint noch, dass das jetzt keine Pinasco Werbung sein sollte, der ist eigentlich für so etwas zu teuer.
Malossi liegt aber auch schon im Regal ![]()