aber ist es das wert?
Auf dem Oldie immer, an ne PX gehört nen PX Kicker.
aber ist es das wert?
Auf dem Oldie immer, an ne PX gehört nen PX Kicker.
Ich würd dann auch lieber ne Oldi Kickerwelle in nen PX Motor verbauen und nen orchinalen Kickstarterhebel dran setzen.
Wobei die neuen Dinger von SCK gar nicht mehr so schlecht sein sollen.
oder ich gebe Dir die Telefonnummer von der Innenbehörde Hamburg
Das wär ne gute Möglichkeit. Dann kann er sich da als Tourist beschweren oder sich um die Orga kümmern.
Ich find's gut, dass das Anrollern trotz der üppigen Probleme überhaupt stattfindet.
Nein, nein! Der Drehpunkt ist doch das Ende des Kickers und er dreht sich quasi um diese Axe,...
Egal, ich hab da mal eben was vorbereitet
Wortirretationen:
Schmaler Rahmen = Largeframe => in Bezug auf die Wide Frames gesehen.
Schmalrahmen = Smalframe
Ich hab's begriffen.
Du bekommst aber alles eingetragen
Entweder kennste den Prüfer oder du gehst zu einem Gekauften... Der will dann halt 200 Tacken aber es steht drin und du hast ruhe
Na da spricht ja jede Menge Lebenserfahrung, Hochachtung und Grüße an all die Leute, die hier mitlesen.
Du hast da irgendwas nicht mitbekommen und wohl auch noch nichts davon gehört, wieviel Prüfer in letzter Zeit ihren Job verloren haben und teilweise sogar auf staatskosten ne neue Einzimmerwohnung bekommen haben.
Die ganze Tüv Geschichte sollte ja auch ein Miteinander sein.
Es gibt TÜV Prüfer, die sich eben die Mühe machen zu helfen und unsere Exoten mit Plakette und Einzelabnahme zuzulassen, aber eben dann nur, wenn sie's auch vertreten können. Ich würde ja auch erwarten, dass ich von nem Tüvler auf eventuelle Schwachstellen hingewiesen werde.
Nö, eigentlich nicht. Ist ja nur mehr durchgebogen.
Anfang und Ende bleiben in ihrer Linie.
Aber dafür ne absolut geniale Scheibenbremse
Vergaser kannst höchstens noch mal Ultrachall reinigen lassen. Dann kannst sicher sein, dass der sauber ist.
Aber wie gesagt, das klingt nicht nach verstopftem Gaser, sondern nach etwas offenem, wo Falschluft durchzieht.
Die Sache mit dem Filzring sollten mal die SF Profies beantworten, ich weiß nicht mal, wie so'n Ding aussieht.
Wenn Du nen Tüv erwischt, der Bock auf so etwas hat, dann findet der die Daten auch in seinem Computer, dann brauchst Du keine Unterlagen.
Ich würd einfach vorher mal bei denen rumfahren, denen die Fahrgestellnummer vorlegen und einfach fragen.
jetzt wird das interessant, wo denn, denn die sind mir gar nicht bewusst.
Die Largeframe hat am Schaltkreuz ein Linksgewinde...
Und das verkündet hier son SF-Spezi.
Wär nicht mal mit spontan eingefallen. ![]()
Danke Dir. Werde ich tun. Zu meiner Frustration habe ich gerade gesehen, dass ich die Platten welche die Federn im Tannenbaumfuss halten, falsch genietet habe. Ich habe die Platte mit der Woelbung unten am Boden befetigt und die flache demenstprechend oben. Ich koennte kotzen. GOTT BIN ICH SAUER UND DAEMLICH!!!!!! Jetzt kann ich den ganzen Scheiss wieder Niete fuer Niete abschleifen rauskloppen und die Drecksteile neu bestellen!! Verdammter Scheiss!!!!!
Na, wir wollen doch mal nicht fluchen.
Ist alles nur Lehrgeld.
Es wird ein Falschluftproblem sein.
Entweder irgend einen Siri falsch eingebaut, oder am Ansaustutzen irgendwo ne Dichtung.
Wirst echt suchen müssen.
Eventuell Interesse an einer Sprint? Dann kannst Du ja mal bei mir im Laden vorbei kommen, habe da gerade etwas Interessatnes stehen...
Wie interessant?
Ich auch nicht, zumindest nicht auf die Optik der Lusso's, auf den Motor schon
Du hast Dir die Karre in Münster angesehen und meiner Meinung nach ist O-Lack nicht das wichtigste auf dieser Welt.
Wenn sie Dir gefällt, dann nimm sie.
Ich muss aber mal fragen, warum Du jetzt ne PX willst. Wolltest Du nicht ursprünglich was älteres haben?
PX hast Du doch schon, oder nicht mehr?
Äh eben beim Champ vorbeifahren und eine holen!
Von Dorsten nach Bottrop ist doch nur um die Ecke.
Eigentlich sollte die Nummer in gelackter Fläche eingeschlagen sein.
Ist auf jeden Fall bei meinen O-Lack Karren so.
Es geht um die PX aus Münster, richtig?
Hast Du die 200ter Lusso aus Grafenwald gesehen? Ist auch im gaysf.
Ist neu gelackt, sieht super aus und zu nem fairen Preis zu haben.
Ich habe geschrieben, dass ich das Zeug von PX-Tom für sehr gut halte und dass es ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis ist.
Das ist ja nunmal auch so. Für alle, die eben keinen Vespadealer in der Nachbarschaft haben, mit sicherheit die beste Lösung.
Ich werd's aber demnächst einfach mal ausprobieren und mir mal 5 Sätze hinlegen.
Mitnichten, ich kaufe grundsaetzlich bei meinem Localdealer, auch wenn es mal etwas teuerer ist. Dafuer nimmt sich der Herr dann auch gerne Zeit mit mir sein Wissen zu teilen und gibt wertvolle Hilfestellung bei Technikproblemen. In diesem Punkt ist dann der billige Lieferant komplett ueberfragt.
Service ist selten geworden heutzutage, nicht zuletzt weil Geiz so geil ist.
Yep, sehe ich ganz genau so. Das Material vom TOM ist bestimmt gut, aber ich halte absolut nichts von Interneteinkäufen und kaufe deshalb fast ausschließlich beim lokalen Ersatzteillieferanten meines Vertrauens. Inklisive Beratung, Support und Kaffee, bzw. Kakao.
Und natürlich inklusive nem Haufen Rollerfahrer, die genauso bescheuert sind wie ich.