Beiträge von tobi.ass

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Jungs, so ist das Leben .... ich hab se auf mehreren Plattformen inseriert ... und nicht eilig mit dem Verkauf .... Kommt Zeit, kommt Interesse, kommt Frühjahr, kommt weg .... und wenn dann nur in Gute Hände. Ne PK ist nie ne Geldanlage (noch nicht) aber war ein prima Übungsobjekt um Blut für mehr zu lecken :-7
    Meine Rally 200 wird ja auch so langsam ...

    Geht ggf. auch ne komplett neu gemachte PK 50XL 1 mit Neulack, 102er Motor, Angepasster 50N-Sitzbank? Jede Schraube ist angepackt, läuft einwandfrei ....
    Ist eine PK in Schöne, keine verranzte Alltagsschlampe! Hab selber € 2000 reingesteckt, für Details einfach anmailen oder folgenden Link wählen


    Smallframe: pk 50 xl1 in neuem gewand


    papiere schlüssel sind vorhanden.


    greetz tobi :gamer:

    Die Läden hier in der Umgebung:


    Zweirad Kübler, Königswinterer Strasse 1, 53227 Bonn-Beuel Tel. 0228-470547 Fax 0228-479048. Mo-Fr 8.30-12.30 Uhr 14.30-18.30 Uhr


    Zweiradtechnik Kitz, Industriestrasse 43, 53721 Siegburg, Tel. 02241-976404, Fax. 02241-976405, zweiradtechnik-kitz@web.de


    Gorzolla Peter Zweirad, Heisterbacher Str. 146, 53639 Oberdollendorf, Stadt Königswinter. Tel: 02223 - 23269


    Oder eben SCK :gamer:

    Hey Benores,
    die Hübsche ist auch nur so "top" geworden, weil Du mit Hand angelegt hast beim finalen Zusammenbau! 2-) Thanx nochmal für Deinen Support an dieser Stelle! Brauch Deine Hilfe sicher bald wieder bei meinem Rally-Projekt klatschen-)

    Thanx,
    die Trittleisten sind die von der PK 50 S ind auf dem Mitteltunnel hab ich ausrangierte von einer 50 N angepasst, gekürzt, aufpoliert und montiert. Mag diese geschraubte originale Plastikmatte nicht.

    Sodale,


    die Vespa ist zwar schon seit Ende letzten Jahres fertig, hab aber erst jetzt mal gescheite Fotos gemacht. Das gute Stück ist ne 86er PK50XL1, und meine erste Vespa. Hab ich 2007 nach 5 Jahren Stillstand zum Leben erweckt. Erstmal nen 75er DR, Pinascoritzel und Sito+ rein, also das übliche ;) weil ich im Bergischen wohne ... und die Saison genossen.
    Der Lack war original aber nicht der Beste, dafür rostfrei .... und ich hatte einfach Bock auf Schrauben. Also im Oktober 07 das Ding auseinandergenommen und das Komplettprogramm gegönnt mit strahlen und lacken, ein paar neuen Anbauteilen wie Chromfelgen, Carbone-Dämpfer auf schwarz umlackiert, angepasste V50-Monositzbank, teillackiertes Rücklicht, Trittleisten und so. Unterboden, Motorraum und Innenraum der Kotflügel hab ich mit Unterbodenschutz ausgespritzt. Dem Motor hab ich nach dem Trockeneisstrahlen mit nem 102erDR 19er Gaser und 3.00er etwas mehr Bums verpasst, Lager und das Ganze gleich neu mitgemacht, auch wenn erst 8700km Laufleistung drauf waren.
    Im Frühjahr kam dann noch eine 50N dazwischen die ich für einen Freund zum Geburtstag fertig gemacht habe .... und da meine PK noch nicht fertig war bin ich mit der 50N auch zu meiner kirchlichen Trauung geknattert yohman-)


    Dann gings Stück für Stück wieder an den Zusammenbau. Der Blinkerschalter samt Schaltrohr war verschwunden und nach 3 Fehlkäufen und 6 Wochen Fluchen hab ich mir vom Händler einen passenden Schalter aus Italien schicken lassen .... und nach einem Jahr Bauzeit mit Pausen stand se im Oktober 08 propper auf den Reifen - und Saison war zu Ende ;( Egal Teil fertig, Motor schnurrt - habe fertig
    Jetzt genieß ich die Saison 09 und denke, das Teil ist ganz lecker geworden. Ihr könnt gern Euren Senf zu den Bilder abgeben ....
    Und das nächste Projekt steht auch schon in der Garage ... to be continued klatschen-)

    jo, schon klar, komme aber aus Königswinter und würde durch Deutz reinkommen und wollte von Rösrath direkt heimwärtz - Wel ich am frühen Abend noch eingespannt bin! Thants it. Würd ja gern, schaff ich aber denn zeitlich nicht mit Demo und Nordtour.

    M..t und F..k! Hatt gehofft dabei sein zu können wenn die Tour nach Rösrath ging ... mit dem Tamtam morgen in Köln hab ich leider zeitprobleme und bin erstmal raus! Schade .... hoffe auf eine baldige Folgeveranstaltung ;-) Viel Spaß morgen.

    Bevor Du da die Überströmer bearbeitest solltest Du es mit einem anderen Auspuff probieren, das bringt sicherlich mehr. Ich hab das selbe Setup, ohne die Rennwelle und bleibe bei knapp über 70 hängen ... wg. dem Sito. Da helfen nur Bananen. :pump: Hab mir ne Banane von Polini schon bestellt und kann Dir nächste Woche sicher mehr sagen zum Puff. jubel

    Wie gesagt, es geht mir mehr um Power an Steigungen, dass da die Luft nicht ausgeht. Und wenn noch ca. 70-75 auf der Geraden drin sind wärs schön! Naja Gebirge ist übertrieben, leicht bergigem. Hab nur keine Lust schon an leichten Steigungen auf 45-50 abfalle. Wenn Ihr vorschläge habt, denn bitte mit Bezeichnung Hersteller oder so, Name vom Puff oder so z.B. .... des wär klasse 2-)