1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tuning beendet.

  • Neapel
  • June 7, 2009 at 14:58
  • Neapel
    Gast
    • June 7, 2009 at 14:58
    • #1

    2-) Hab nun alles komplett. Und es tut mir leid, wenn ich Euch genervt und oft den gleichen Mist gefragt habe. Aber nun danke ich Euch allen. Ich habe bei meiner PK 50 nun einen 75er DR drauf, einen org. Vergaser mit 75 Düse einen Sito Auspuff mit grösserem Krümmer und ein Pinasco Ritzel und der Karren bringt 65kmh. Net grad so viel, aber es reicht.

    Danke für die Antworten

    Martin

  • tommy83
    Fortgeschrittener
    Punkte
    955
    Trophäen
    1
    Beiträge
    184
    Wohnort
    Flensburg
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 Bj.93; PK 50 XL Bj.83
    • June 7, 2009 at 17:12
    • #2

    Na dann gute Fahrt. Du solltest aber nich gleich deinen Zylinder vollgas fahren um zu testen wie schnell die Karre nun geworden ist.
    Fahr das Ding blos vernünftig ein.

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Neapel
    Gast
    • June 7, 2009 at 19:42
    • #3

    ich hab den Zylinder schon 300km drauf, ich denke der hält..

    danke Martin

  • Toni1
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,001
    Trophäen
    1
    Beiträge
    560
    Bilder
    4
    Wohnort
    Mühlheim/Main
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 S Lusso - Vespa PX 200 GS Lusso - Vespa PX (alt) 150
    • June 8, 2009 at 21:10
    • #4

    Na ja einfahren ja...aber der DR75 verzeiht viel;)

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Punkte
    21,812
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • June 9, 2009 at 15:57
    • #5

    drauf und los ;)
    wenn die kanten gebrochen wurden, dann kannst sofort ordentlich aufdrehen ;)

    aber hier scheiden sich die geister ;)
    ich hab noch keinen eingefahren.. und es hat sich noch keiner gefressen (doch einer aber das war weil ich depp den bolzenclip nicht ordenltich rein hatte...)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Tags

  • Vespa Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™