Ich glaube der müsste sein motor schon gereinigt haben
Beiträge von Toni1
-
-
Mann könnte aber auch vorher alles mit "einem draht ermitteln" das ist viel professioneller...schon fast eine doktorarbeit...Naja eben wie alles was ich mache
oder noch besser ein gewindestab reinschrauben und unten gleich die zwei muttern gegenkontern evtl aber vorher schon den punkt anschweissen dann brauch ich beim nächstenmal nicht die masse an der hebelaufnahme die aus alu ist anbringen-ihr seht ja ihr könnt machen was ihr wollt ohne mich kommt ihr nicht weiter.... -
Den kann man sich wenigstens leisten
-
Die befinden sich zwischen kurbelwelle und polrad-kuck auch ob der sitz von beiden noch ok ist...
-
Grosser Drehmomentschlüssel von Würth,und alles von Snap-On!
-
Schraub doch mal dein polrad runter...hört sich stark nach abgescherten halbmonden an...
-
Fahre selber ein DR 75...ich kann das nur bestätigen,ist genau das richtige für sowas!
-
Das wäre ja was für die armen verbraucher unserer gesellschaft
-
@shova
alexhauck
das sind keine vollhonkmethoden sondern eine möglichkeit die schraube da raus zu holen...und wem dabei die hebelaufnahme abbricht hat sein hirn nicht eingeschaltet und nix druntergelegt etc -
Könntest mal versuchen ein torx-bit einzuschlagen und es dann vorsichtig versuchen aufzudrehen...aber im endeffekt musst du eh erneuern-kannst auch gleich bohren...
-
Schon...aber 1 bild sagt mehr als tausend worte-vor allem bei den vespas...freu mich auf bilder...
-
Fahrzeugbrief brauchst du auf jeden fall...würde den tank leeren+reinigen,spritfilter erneuern,gaser reinigen,alle züge einfetten,neues getriebeöl einfüllen,kerze erneuern,kuck mal nach der beleuchtung und wahrscheinlich haben die reifen einen standplatten alles andere einer sichtprüfung unterziehen!
-
Frag mal lieber im "Marktplatz" nach...da könntest du eher erfolg haben...
-
Schade das sich manche leute nicht vorher gedanken machen was sie da tun....
-
Und was schliesst du nun draus?!
-
Das hat doch nichts mit individualität zu tun ...sondern eher mit originalität!
-
ja gut aber das ist doch allgemein schon bekannt...
-
Wenn du das ordentlich gemacht haben willst dann muss die vespa komplett zerlregt werden...un das macht in der regel nicht ein lackierer sondern ein Karosseriebauer der dann evtl noch vorher ausbeult,schweisst,verzinnt etc .
-
ist schon heute der 1.April???
-
Wäre mich auch gerade ein wenig kurios vorgekommen wenn man damit die zündung verstellen hätte wollen...