1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Toni1

Beiträge von Toni1

  • Was ist alles dran am Luftfilter?

    • Toni1
    • July 6, 2008 at 23:07

    Wie du schon richtig erkannt hast:Siebeinsatz+Schelle+LuFigehäuse=daraus besteht der ganze Luftfilter! :thumbup:

  • PX80 mit 139 Malossi welche Primärübersetzung und was fräsen?

    • Toni1
    • June 8, 2008 at 20:34

    Meines wissens nach ist der G für die t5,der E für px 200, und der H für die cosa....
    24er vergaser ist mindestens angebracht....23er übersetzung müsste zu lang sein!
    Umgeschweisster t5 pott wäre meine erste wahl!
    LG

  • PX 80 Lusso mit D.R. 135

    • Toni1
    • June 7, 2008 at 08:06

    Wie kommst du drauf das es davon nachbauzylinder gibt?! 8|
    Habe auf jeden fall noch nie von so problemen gehört...und den dr 135 gibts schon seit fast 25 jahren.... :thumbup:

  • Suche Infos zu PX 80 S

    • Toni1
    • June 7, 2008 at 07:58

    Na ja da ist halt wahrscheinlich ein 135 DR drin....der dir einmal mehr power und noch schöner ne günstigere versicherungsklasse bringt :thumbup:

  • Motordichtungen :Problem gefunden

    • Toni1
    • June 7, 2008 at 07:55

    Auf jeden fall vorher schon die vespatypischen spezialwerkzeuge besorgen...kupplung,lager und Simmeringe am besten gleich mit austauschen! :thumbup:

  • Geschwindigkeit und Drehzahl

    • Toni1
    • June 6, 2008 at 23:51

    Aber der Aufwand lohnt sich allemal.... :thumbup:

  • Mehr Leistung für PK80s

    • Toni1
    • June 2, 2008 at 22:37

    Also das einzig sinnvolle wäre den zylinder einer Pk 125 einzubauen und einzutragen....soviel zum legalen.
    Dann gibts da noch den 133er von Dr und Polini...die wären ne echte alternative(vor allem letzteres)wäre aber nicht mehr mit deinem A1 fahrbar.
    Pk 80 hat übrigens Langhub-und es gab nur ne Pk 80 S.... :thumbup:

  • 50er Vespa

    • Toni1
    • June 1, 2008 at 23:44

    Willkommen...
    Steuern kosten fuffies keine...(nur an der tanke :thumbup: )
    Versicherung je nach dem ob mit oder ohne teilkasko ab ca60€
    Viel spass bei der suche...

  • Kupplung rutscht durch nach Getriebeölwechsel

    • Toni1
    • June 1, 2008 at 23:39

    Einfach Ärmel hochkrempeln und rantasten :thumbup: Wirst sehen man wächst dan...

  • Tuning ja oder nein?

    • Toni1
    • June 1, 2008 at 11:14

    .....richtig.....und vor allem ist es denen damit egal ob ein sportpott oder dünnerer distanzring oder oder oder drauf ist läuft se schneller als 5% mehr als in der BE steht gibts ärger!!!
    Lieber legal tunen(Grossen Führerschein eintragen etc) :thumbup:

  • Meinungen über Kauf einer Vespa

    • Toni1
    • May 30, 2008 at 21:24

    ähem der kumpel hat nicht etwa noch so ein paar alte roller(a la rally) die er loswerden will???wäre ihm gern dabei behilflich :thumbup:

  • Verstärkte Kupplung oder nicht

    • Toni1
    • May 30, 2008 at 21:10

    oder in der bucht...ist wirklich nicht teuer... :thumbup:

  • Meine PK50S wird langsam fertig

    • Toni1
    • May 28, 2008 at 21:57

    Schaut gut aus.....

  • Verstärkte Kupplung oder nicht

    • Toni1
    • May 28, 2008 at 21:55

    tja Rita...und was empfiehlst du 3 oder 4 scheiben kupplung?

  • Komplettlackierung P200E

    • Toni1
    • May 24, 2008 at 09:13

    Hi komme auch aus rhein-main...in welcher lackierei warst du denn?
    Gruss

  • Kollision Polrad PX80 elestart mit DR135 Zylinder

    • Toni1
    • May 24, 2008 at 09:09

    War bei meiner genauso...hab mich darüber tierisch aufgeregt-aber im endeffekt 1-mal kurz die flex an und dann ist das ganze auch schon behoben... :thumbup:

  • tunning frage zur px80

    • Toni1
    • May 23, 2008 at 19:32

    Kommt drauf an was für ein 177er zylinder....(Polini,Dr,Pinasco),ja meiner meinung nach sehr aufwändig(Motor Spalten,Evtl.neue lager,neue SiRis etc)und natürlich ne andere kupplung,vergaser etc....auf jeden fall nicht so günstig wie 135 oder 139 plug&play...

  • tunning frage zur px80

    • Toni1
    • May 23, 2008 at 19:19

    Kuck mal auf sip-scootershop.com da gibts alle zylinder die auf den PX 125/150 passen als abgedrehte version für die 80er...brauchst dann alerdings auch ne passende Kurbelwelle... :thumbup:

  • Das ist meine "Neue"

    • Toni1
    • May 23, 2008 at 19:16

    Auf jeden fall eine gute basis :thumbup:

  • PK50S oder PK50XL

    • Toni1
    • May 17, 2008 at 16:19

    Also mir gefällt die S auch um einiges besser als eine XL(allein schon die blinkerform,dievon aussen über schlüssel zu öffnenden seitenklappen und vor allem keine hässlicher lufteinlass im beinschild),hab selber ne S Lusso-d.h.tacho von xl...andere lenkkopfabdeckung rest wie normale S-und bin sehr froh sie zu besitzen!!! :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™