Mach doch einfach mal ein paar fotos und stell sie mal hier rein...würde mich interessieren...
Beiträge von Toni1
-
-
Leistungssteigernd und schön sattes vespa-gebrabbel...
-
Du wirst schon gemerkt haben es ist alles auslegungssache...die frage ist immer...Wo willst du hin?Wie soll deine vespa aussehen?Was soll sie können?...Viel spass dabei...
-
Aber erst sauber machen´...dann kann man besser sehen ob da öl rauskommt...wenn,ja dann wird ein neuer fällig-ist aber nicht sehr teuer
-
Einfach mit Allzweckreiniger drüber,evtl mit pinsel dreck bearbeiten und mit dampfstrahler vorsichtig abdampfen(nur den dämpfer) ...
-
Meiner Meinung nach ne schöne ET3 Banane....zeitlos schön,leistungssteigernd und unauffällig...
-
Naja wie gesagt hauptsache du lernst was draus...
-
Das kann auch anderen sachen liegen...z.B.ist vielleicht dein auspuff "zu"(verbrennungsrückstande),vergaser nicht richtig eingestellt etc.
-
Das ist ja ne richtige wissenschaft so eine T5...jetzt wird auch bewusst warum die dinger so gesucht sind...weil optisch finde ich sie ja ehrlich gesagt nicht so vespa-typisch schön, aber auf jeden fall mal danke für die ausführlichen Antworten!
-
Hab aber auch schon largeframe motoren in den smallframes gesehen...aus denen sollte es etwas leichter sein 20PS rauszuholen...ob sich die anpassungsarbeiten lohnen ist da natürlich die andere frage...
-
Naja wie heisst es doch so schön...Übung macht den meister.... ...und hauptsache man lernt aus seinen fehlern
-
OHA...und was sind so die wesentlichen unterschiede zur PX 200?Was ist eurer meinung nach besser ein frisierter T5 oder ein PX 200 motor?Aus der 200er kann man bekanntlich mehr hubraum rausholen...was ja sehr wesentlich für eine mehrleistung ist...
-
...Danke...das hätte ich dann auch geschafft heute...
-
Hi,
da ich meine vespa vor etwa 3 jahren auseinandergenommen haabe...kann mir einer sagen wie und wo die ganzen bowdenzüge hinkommen...vielleicht hätte der eine oder der andere auch bilder?!danke schon mal für eure hilfe... -
Hi,
da ich mich bis jetzt nur mit Pk´s und anderen fuffies beschäftigt habe ich mich aber auch immer fütr Px etc. interessiere wollte ich euch mal fragen was an einem T5 motor so alles anders und besonderes ist...danke schon mal für eure antworten... -
Gib Alleeeeeees
-
Also wenn du schon gefüllert hast brauchst du nicht nochmal füllern...einfach schleifen und lackieren...
-
Es gibt übrigens auch lackierfachgeschäfte die dir einen lack anmischen können und ihn dir dann in sprühdosen "abpacken" das wo du warst war nicht zufällig so ein laden?
Warte doch mal bis morgen ab gucks dir dann mal in ruhe im hellen an und dann lass am besten dein bauchgefühl entscheiden... -
Hast du dir ne ganz andere farbe anmischen lassen oder die gleiche?Also so wie sichs anhört am besten nochmal schleifen und neu lacken...
-
1.Habe ich nicht gesagt das wnn nasschleift es sofort anfängt zu blühen!!!
2. pkracer
sollte man beim trockenschleifen nicht die gleiche körnung wie beim nasschleifen verwenden(z.B.400er trocken=800er nass)
3.wenn man grundierung aufträgt und diese nicht vor korrosion schützt,schützt sie auch nicht in den fugen vor korrosion...klar,oder?!
4.eine vespa soll auch regen aushalten...ist auch klar...aber doch nicht wenn sie nicht lackiert und abgedichtet ist weil sie wie sooft grad vom sandstrahelen o.Ä kommt,ist ja auch klar oder?!Hoffe eure fragen sind beantwortet....