klarlack kannst du sobald der basislack "matt" ist d.h.nicht mehr nass ist drüber sprühen....
Beiträge von Toni1
-
-
Hi,einfach blech zuschneiden auf grösse des blinkerloches die vespa da wo du schweissen willst blank machen schweissen,schweissnaht abschleifen und verzinnen...aber ums spachteln wirst du nicht drum rum kommen vor allem innen...viel spass bei deinem vorhaben....
-
wenn es ein rennluftfilter sein soll dann guck mal in der SuFu nach....musst den vergaser neu bedüsen....etwas fetter....ob der was bringt???würde sagen nicht so sehr das man was merkt,vor allem nicht bei einem 75er...
-
Was nehmt ihr da für unterlegscheiben? Normale stahlblech oder aus kupfer papier????
-
Das beste was du machen kannst ist ein DR 75...
-
pkracer
aber denk mal an die kapillarkraft die in den fugen durch das wasser wirkt-dagegen kannst du nicht einfach mit dem schwamm antreten... -
Aber vorsicht nicht jede grundierung schützt vor korrosion...es gibt sogenannten EP-füller wird auch im kfz-restaurationsbereich benutzt und der ist wirklich sehr gut!
-
Wie schon oft hier im forum erwähnt...Sito plus=keine wirkliche mehrleistung,sehr bald rostiger Originalersatz in günstig!!!
Bitubo hingegen ist zwar teuer...aber allererste sahne! -
Andy
NEIN...HALT....Grundieren auf max.320er,grundierung schleifen auf max 500er trockenschliff!!!bitte nichts nasschleifen wenn du deine vespa nicht rosten sehen willst!!!Und den motor glasperlstrahlen nicht sandstrahlen...
-
Man sieht nicht viel...aber anhand von beschreibung und preis....TOP!
-
War mir nicht bekannt das ein 177er von DR gibt,aber auch wenn das ist der auch wie fast alles von DR gutmütig wie du schreibst...wenn du leistung willst hol dir ein 24er Vergaser
-
Klar mehr hubraum=mehr leistung...,an der übersetzung wirds dann nicht scheitern..wäre aber besser dann ein pinasco zahnrad oder besser ne 3.72 primär einzubauen...l
-
aze
wo sollen denn die dichtungen hingekommen sein??
fast alle dichtungen sind überstehbolzen geführt...ausserdem hat er doch geschrieben woran es lag -
Kommt drauf an ob deine Vespa beulen oder rost hat...wenn dann musst du den erst entfernen bzw.die beulen ausbeulen, spachteln und anschliessend grundieren,abschleifen und lackieren je nach dem kann ich dir dann sagen was du bräuchte
st...
-
Ein tuning-zyli mit 16/16 ist natürlich besser,aber warum willst du den 16/16 auf ein ori-zyli stecken wenn du einen anderen zyli willst?
du kannst einen 50er rennzylinder auch problemlos auf 16/10 fahren muss halt neu bedüst werden,und desweiteren gibt es 2 verschiedene 50er rennzylinder einmal von DR(etwas mehr drehmoment)und einen von polini(etwas mehr leistung als der DR),naja wie es auch ausgeht viel spass und erfolg.... -
Am besten einen von DR..der ist günstig,haltbar,nicht auf leistung sondern auf drehmoment ausgelegt....genau deine ansprüche oder?
-
Erst durchhärten lassen und dann mit 1500er nass schleifen und dann kannst du nochmal klarlack auftragen...
und mit schleifpaste(laut aze) machst du mal am besten nichts... -
Hauptsache am ende sind käufer und verkäufer glücklich...
-
Finde die Dosenlackierung sehr gelungen
,kriegt nicht jeder so hin...
-
Ach und bevor man klarlack aufträgt,den basis mit einem fön trocknen..anschliessend klarlack drauf