Beiträge von cLady

    Hallo Leute


    ich habe mal eine Frage zum Kickstarter.
    Ist es nicht eigentlich so das sie nur mit Zündung anspringt?
    Wir hatten sie heute mal laufen - jedoch ohne die Zündung anzustellen !


    Wie kann das sein?


    Oder gehört sich das so???


    ?(




    LG


    cLady

    Habt ihr Bilder von eurer Vespa , wenn sie auf dem Seitenständer steht ??


    Mich würde die Optik brennend interessieren !


    Lieber Gruß


    cLady

    Super danke..Ich werde mal schaun...!!! Da bin ich ja wieder zuversichtlich...Ich dachte schon..so nach Dr.Vespa´s Aussagen kam es ja nicht grade super rüber ;)

    Genau es geht um meine P80X


    Nun habe ich da ein ziemliches Kabelwirrwarr und weiß nicht mehr für was das alles ist... Gibt es hierfür einen Schaltplan???


    Was haltet ihr von einer H4 Fassung, die wollte ich nachträglich einbauen !

    Wenn ich die ganze Vespa lackieren möchte, mit wie viel Liter Lack muss ich rechnen??


    Kennt jemand eine Seite auf der ich Farbtabellen ersehen kann??


    Ich suche einen Costum Lack, wie die Us CArs oft haben...Kennt da jemand eine Seite auf der ich die Lacke ersehen kann und evt auch bestellen kann???


    Lieber Gruß


    cLady :P

    Hallo,


    ich habe mich imMoment viel mit den Scooter Shops beschäftigt..Mir sind die verschiedenen Blinker aufgefallen...


    -Schwarze


    -weiße


    etc.....


    Wie sieht es da mit der Rennleitung aus...SInd diese anderen Blinkerverdeckungen erlaubt???


    Lieber Gruß


    cLady :P

    Das wäre meine nächste Frage gewesen.....


    Wie weit komme ich denn so mit einer vollen Tankfüllung?? Was geht in so einen Tan hinein??


    Gruß cLady

    Hallo,


    mir ist aufgefallendas die Vespa KEINE Tankanzeige hat, dies würde ich gerne nachrüsten!


    Was brauche ich dafür genau und wie würde es gehen??


    cLady

    Nun habe ich oben beim Tacho ein Zündschloss und unten am Lenker eins, welche Funktonen haben diese?

    Hallo,


    ich suche DRINGEND eine neue Sitzbank für meine Vespa P80X...Hatte schon mal bei geschaut jedoch nur eine gefunden die sie nicht mehr reinbekommen.....Siehe hier


    Welche kann ich sonst noch nehmen??? Suche eine mit Bügel !!!


    ++** cLady **++ :P

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Wie ist das eigentlich mit dem Starten??


    Was muss ich beim E-Starter beachten und machen? (schlüssel wo rein? )


    Ich hatte sie gestern einmal kurz mit dem Kickstarter laufen lassen, jedoch musste ich dafür keinen Schlüssel ins Schloss stecken o.ä.-wie kann das angehen...Muss ich nun angst haben das sie mir geklaut wird??


    cLady

    Hallo,


    ich habe seit diesem Samstag eine Vespa PX 80....Man muss leider dazu sagen , das ich mich nicht gerade viel mit Zwei - Rädern auskenne.



    Ich hoffe das ihr mir meine vielen Fragen beantworten könnt und in einigen Dingen weiterhelfen könnt !


    Sie ist eigentlich in einem guten Zustand, der Tüv bemängelte 2004 ( seitdem ist die Vespa nicht mehr gefahren worden ), nur den linken Spiegel.
    Eine neue Batterie und eine neue Zündkerze bekommt sie am Montag...



    Sie wird zur Zeit "komplett" auseinander genommen.. Und nun schweben mir soooo... viele Ideen im Kopf herum... die ich gerne verwirklichen möchte !


    Die Vespa ist von 1983 hat manuell Schaltung , Kickstarter / E-Starter


    Leider wurde der Kauf so schnell abgewickelt, das ich nun vor vielen Knöppen stehe, und ich nicht weiß ,welcher für was ist !


    Könnte mir da jemand weiterhelfen??


    So das war´s erstmal...


    Lieber Gruß


    cLady