Beiträge von philpk80s

    Hmpf....also hm....stellt sich wohl nicht so einfach dar wie ich es mir gedacht habe ;(
    Kennt einer von euch jemanden in NRW der sich damit gut auskennt?? und sowas schonmal erfolgreich gemacht hat?

    RAP??? sry, aber auch beim suchen hab ich leider nicht rausfinden können, was das ist....
    was würde denn ein überarbeiten des Zylinders kosten, oder kann man das auch leicht selbst machen???

    Hey danke für eure Tipps...


    Also dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht, denn mit dem 133er nem Sito Plus und nem24 gaser, der sich einfach nicht richtig einstellen lässt, läuft sie nicht über 90...wollte jetzt mal wieder den 19 ori gas ereinbauen...


    wie könnte ich sie denn sondt schneller bekommen.???


    und über 12 kw komm ich damit sicher auch nicht, oder?? also von original 4kW...sry, bin echt lange raus aus dem Thema....hab jetzt nach 6 Jahren abstinenz die gute wieder aus dem Schlaf geweckt....

    Hallo zusammen...hab im moment nen 133ccm DR unter meiner PK80S


    Würde aber gern ein bisschen mehr haben(z.B. 177ccm oder so)....Habt ihr Erfahrungen, was man da noch drauf packen kann? was brauch ich dann noch?
    Oder weiß jemand ob bei mir vielleicht ein 200ter Motor von ner PX oder so drunter passen könnte???


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß Phil

    ich fahr zwar keine v50, aber ich würde mal sagen nein...du solltest schon speziell nach nem seitenständer für deine V50 suchen...die von dir aufgeführten sind ständer für alle möglichen Zwiebacksägen und denke nicht, dass die bei dir passen werden,,,,

    Dem kann ich nur beipflichten...hab auch ein Schutzschweißgerät hier zu hause und wirklich oft wird das nicht benutzt....was das damals gekostet hat, weiß ich nicht, aber günstig wars mit sicherheit nicht....


    leih es dir bei Obi oder versuch rauszufinden wo so ne leihwerkstatt ist, denn die haben oft echt viel Ahnung!! auch wenn du dafür etwas fahren mußt....



    Und doch...um jede PK, jede Vespa die zerstört wird ist es Traurig....

    hab ja im mom den sito plus drunter....


    möchte halt einen der nach hinten am hinterrad vorbei läuft...


    Hab den 19/19 noch nicht verbaut....hab nur nen 24ger drin mit 100ter düse...aber so richtig rund läuft die damit leider nicht, will ja aber eh den ori wieder einbauen....

    Hallo zusammen...fahe ne PK80S Elestart mit 133er DR und Sito Plus


    Nun würde ich mir gern nen schicken Auspuff zulegen, der am hinterrad vorbei läuft...
    Welche könnt ihr mir da empfehlen und lassen die sich auch ohne weiteres eintragen???


    Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt...


    Gruß Phil

    Also...
    Aktuelles Alter:23
    Geschlecht Männlich
    Fahrzeug: PK80S
    Baujahr: 1984


    Dabei bin ich seit ich mit anfang 15 meine Vespe für 300DM (ja das waren noch Zeiten) von nem Freund meines Vaters gekauft hatte...
    Mit 17 hat sie mich dann so gefrustet, weil ständig etwas kaput war und ich jedes mal auf dem Weg zur Schule mit irgendwas liegengeblieben bin.
    Und vor 2 Wochen hab ich sie wieeder in ner dunklen Ecke in der Garage entdeckt und mußte sie wieder zum Leben erwecken und bin jetzt wieder Glücklicher denn je :-)


    Ja ist das nicht herzergreifend???

    ja sicher...hab ich mich da falsch ausgedrückt? sry, sollte das eigentlich auch bedeuten...


    Was ich nur meine ist, dass du den grünen zwar erzählen kannst, dass der prüfer gesagt hat, das ist okay so, es aber nichts bringt, wenn der polizist meint, dass es eingetragen werden muß...


    wollt dir nicht an der Karren pinkeln, sondern dich nur vor irgendwelchen Mängelkarten o.ä. bewahren..


    Gruß

    frage ist, ob die grünen das auch so sehen würden???
    also bei meinen Bitubos hat der Prüfer dirket gesgat....öhm...die sind aber nicht Original, was?!


    nunja...durchn Tüv ist erstmal durchn Tüv was;-)

    also generell würde ich sagen du mußt alles eintragen lassen, was nicht original ist am Motor, und was in irgendeiner weise den Verkehr oder dein Fahrverhalten oder leistung ändert....


    Die Chromgriffe mußt du nicht eintragen lassen...beim seitenständer bin ich mir nicht sicher, er muß aber auf jedenfall bei entlastung selbständig zurückschnellen.
    Federbeine zylinder vergaser etc mußt du natürlich eintragen lassen...anderer Kotflügel vorne weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...


    Hab letztens meine Bitubos eintragen lassen zusammen mit der Tüv abnahme und das hat 70 Schleifen gekostet!


    Hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt und konnte dir helfen