Beiträge von rolo1
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..zum Glück spinnen die Moto Guzzi - Fahrer nicht so rum..
Da ist es egal ob alter Rund-Zylinder, Eckiger-Zylinder, ob Neu- oder Altguzzi......gehört ja jetzt auch seit einigen Jahren zum Piaggiokonzern...
Vespafahren ist eine Lebenseinstellung......laßt doch endlich diesen Schmarrn..... -
...evtl. sind die Schaltseile zu stark gespannt.....der Schaltgriff kann ruhig etwas locker bleiben !!
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....wird leider nichts.
ciao Rolf
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...Licht einschalten, evtl. Stirntaschenlampe
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Geschafft! TÜV HU ohne Beanstandung bekommen!
Morgen gehts zur Zulassung!....super Arbeit.....viel Spaß und nicht bei Streusalz fahren !!!!!!
viele Grüße
Rolf
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...besorge Dir besser einen anderen Rahmen, denn hier wird nach dem Sandstrahlen noch weniger übrig bleiben und
man sollte sich mit Schweißgerät und Blecharbeiten gut auskennen.
Ich denke das die Saison 2012 für Dich und diesem Rahmen beendet ist....... -
....klingt trotzdem nach einem verzogenem Vergaser. Also Alles nochmal raus, Düsen alle fest, lässt sich der Gasschieber ohne
der Feder und ohne Widerstand im Schacht schieben ? -
...wie schafft man denn so was ??
Da ist viel Arbeit drin.......das wird nicht die einzige Stelle sein. Bau' mal den Tank aus und kontrolliere die hintere Stoßdämpferaufnahme.ciao
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...ja ja de guad ń oid ń Sach'an...
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...zusammen bauen und den Spätsommer genießen.....
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...ist so......Handbremshebel hat keinen Bremslichtschalter....braucht s auch nicht.
Ich freu' mich für Dich...
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...da ist ein Original Piaggio Zylinder verbaut. Das passt schon. Die PKs hat ja auch noch den den 19er Vergaser mit dem alten
Gasschieber mit Cutaway. Also ja nicht abdüsen, sonst kann ś im Teillastbereich mit evtl. "Vergaseransaugundichtigkeiten"
zum Klemmer führen !! Wäre schade um den Zylinder........ -
....76 er HD ist in Ordnung.
....halt nicht gleich den Motor hoch drehen sondern alles piano...... -
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....Du kannst den Zylinder in ein Gefäß mit Drano Rohrfrei geben. Danach sind die Aluspuren weg und Du kannst
den Zylinder besser beurteilen.
- Zylinder in einen Eimer geben
- Eimer mit heißem Wasser füllen, bis sich der Zylinder gerade unter der Wasserkannte befindet
- Eine Flasche Drano reinkippen
-ca. 10 Minuten brodeln lassenAchtung nur im Freien und sich nicht über den Eimer beugen sondern sich ein paar Meter entfernen,!!!
Anschließend mit Gummihandschuhen und Augenschutz den Zylinder mit klarem Wasser abspülen, dann trocknen und Einölen.Wenn Du Glück hast, kannst Du den Zylinder noch fahren......
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...ich denke so 30 €uronen für Tüv und ca. 15-20 €uronen beim Landratsamt...
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...fahr mal zum Jörg in die Vesbar ( Maistrasse ) ......
viele Grüße Rolf
P.S. muß aber auch funktionieren....
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....fahr`einfach diese Beläge. Wenn die Kupplung ordentlich trennt und nicht rupft würde ich mir keinen Kopf machen.
Einmal im Jahr Rasenmäheröl SAE 30 aus dem Baumarkt und die RMS Beläge funktionieren genau so.viele Grüße