Beiträge von rolo1
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....das kann man Aluschweißen lassen. Da hat es Dir eine Nadel aus dem Lager gehauen, ist dann hinten zwischen den Achsstumpf und Gehäuse geraten.
Morgen suche ich mal meine Bilder.....der Motor läuft bereits wieder+
Wichtig !!! die Teile aufheben !!! -
...hallo Lukk, die xl 1 hat unter der linken Seitenbacke ein langes, grünes Blinkerrelais......bei der vierfach Blinkanlage.
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freu mich für Dich
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...beim s Motor hört man es einfach nicht
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...wer bietet die an ? Adresse... ich würde sie mir anschauen..
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..wenn unfallfrei unbedingt kaufen
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...mit einer Bohrmaschine zerbohrst Du erst den Gummi und anschließend mit einer Wasserpumpenzange ziehst Du den Bolzen raus.
Beim Ausbohren aber darauf achten, das Du den Schwingenlagersitz nicht kaputt machst.
Die neuen Lager mit viel Spülmittel eintreiben.....fertig... -
...normalerweise ist unter dem Scheinwerfer eine SW 7 oder 8 er Schraube zur Einstellung verschraubt. Diese ist im Übrigen sehr vorsichtig an zu ziehen, sonst reißt
der Kunststoffkäfig der Vierkantmutter !!!
Die beiden Rastnasen liegen nur in den Nuten vom Lenkerunterteil. Also bei der Xl1 ist nicht mit weiteren Schrauben zur Befestigung.
Bei der XL2 wurden die Rastnasen durch seitliche Schrauben ersetzt...... -
...abdichten.....
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....passt, ist auch was gescheites. Dazu noch wie weiter oben geschrieben, die Halogenbirne ( mit Biluxfassung ) und Du hast eine Verbesserung der Lichtausbeute
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...die 1,5 ist ja nur ein Anhaltswert.Zwischen 0,5 bis 2,5 bewegst Du Dich im " Grünen Bereich ".
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....stimmt das ist nicht ganz einfach:
Nr 57266000 53 € mit Lampensockel
" 72500 19,30 € ohne Lampensocken.Erfahrungsgemäß sind die Kupferlaschen der Biluxlampenkontakte im Laufe der Jahre schon etwas verbrannt. Kontrolliere sie und wenn, dann gleich mit bestellen,
sonst hast Du langfristig Lampenausfälle durch mangelnde Kontaktflächen an den Birnen.
Schau ` aber wegen der Lampenfassung bei Dir nochmal nach, denn es wurden auch andere z.T. verbaut. -
....das ist richtig. Du brauchst einen,der auf beiden Seiten nur eine Rastnase hat...eben nur xl1 !!
Wenn Du darauf achtest, das Du nur einen Originalen kaufst, kannst Du auch die Halogenlampe mit Biluxanschluß verwenden. Die hat auch ein etwas helleres Licht.
Bekommst Du z.B. bei Sip.....oder auch Rollerzentrale in München. -
**Nachtrag**
Kupplung geht jetzt wieder, hat sich durch eine Zeit lang stehen von alleine repariert ... *grusel* ...bei einer xl 1 kann das schon vorkommen
....sie weiß jetzt, das sie in guten Händen ist -
...evtl. etwas fetter einstellen. Mach`mal ein Bild von der Kerze.
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...das wäre auch noch meine Vermutung...
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@ Pk-user,
er hat doch geschrieben, das die Vespa ohne Choke an geht. D.h. das der Motor viel zu fett läuft.......
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....hast Du eigentlich mal das Pleuel-Kolbenlager gewechselt ?