- 2 ° da klebt der Gabelschlüssel an den Fingern langsam fest...
Beiträge von rolo1
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..bei einer alten k-Jetronic, Digijet, L-Jettronic kann es evtl. bei schon alten Dichtungen Probleme geben. Aber bei den so einfachen Motoren, wie den
Vespa`s und Labretta`s halte ich das weiterhin für eine unnötige "Panikmache".
Da will sich doch jeder erst mal in Szene setzen. Ihr könnt ja "Super Puls" tanken.Vielleicht kann man jetzt die Hintergründe erkennen.....
Normal Benzin weg...also nur noch Super fahren, also teurer....jetzt E10 also Super Plus fahren, also noch teurer.
Es gibt ja für Oldtimer Benzinzusätze.....weitere Einnahmequelle.... -
...die Info, das Du die Hupe schon getestet hast, wäre schon hilfreich gewesen
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ich würde erst mal die Hupe selber testen. Hupengleichrichter befindet sich vorne unter der Kaskade.
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....einfach tanken, das Vespafahren genießen und gut ist es.....
.Macht euch nicht verrückt mit dem Schmarrn...
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Servus Gandi,
auch von mir Alles Gute.....
ciao Rolf
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...das heißt dann, das der K58 nicht mehr im Winter gefahren werden darf...
obwohl als Ganzjahresreifen verkauft wird.
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..., genau der K58 ist als Ganzjahresreifen deklariert.
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...das Heidenau ein großes Angebot an Winterreifen ist klar, aber Pkracer hat es ja geschrieben, wir sind halt auf die 8" b.z.w. 10 " Reifen beschränkt.
hier noch eine wirklich, wie ich finde, sehr gute Einkaufmöglichkeit für Reifen:http://www.reifen-pneus-online.de
.... super Service und sehr kurze Lieferzeit
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ciao
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..es gibt halt auch nicht so viele Vespafahrer, die de Winter durchfahren. Der Heidenau ist schon der beste Reifen am Markt. Egal ob K58
snow oder k58 normal.
Schau doch mal auf die Seite von Heidenau.de . Die haben eine sehr große Auswahl. -
Gelegenheit direkt paar neue Winterreifen für 2-Rad.
....wiesoes gibt doch einmal den Continental Navigator
und den Heidenau K58 snow
das sind doch reine Winterrreifen. Ich habe beide im letzten Winter gefahren. -
@ rolo1 den fuchsschwanz für den manta oder der vespa ich würde den ja lieber für den manta nehmen
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...fehlt nur noch der Fuchsschwanz....
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....ist der Vergaser auch bis Anschlag auf den ASS geschoben ?
...Ist der O-Ring auch O.K.? -
Hallo Holgi
:+2bis auf ..........das ist mir auch noch nichts bekannt
Ciao Rolf
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...na ja, so ganz ohne ist das von Mr. Cosa auch nicht:
- Umbau auf Batterie mit Elestart:
Kabelbaum ist anders ( bei eingelegtem Gang Sicherheitsschaltung für Anlasser ), zusätzlicher Kabelbaum vom Anlasser rüber zum Entlastungsrelais ( Anlasserentlastungsrelais selber), anderer Regler, Starterknopf, Schwungrad mit Anlasserritzel, Batterie selber mit Batteriehalterung.
Anders herum hat Speedguru recht, ist einfacher. Ich habe bei einer 200er erst den ganzen Kabelbaum vollständig gewechselt. Sch....viel
Arbeit.@ Mr. Cosa, verkaufe ihm halt Deinen....
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schreib ` doch mal Mr. Cosa an. Der hat einen 12 PS ler mit gerade so um 6`km aus einer 1er Cosa.
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...Forschung kostet halt
falls mir in den nächsten Tagen was unter kommt, l e i h e ich sie Dir zum Testen