1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. quincytuning

Beiträge von quincytuning

  • Problem mit Halbmondkeil auf Primär seite

    • quincytuning
    • August 27, 2007 at 05:50

    der Keil dient "eigendlich " nur zur Aretierung ,wenn beide Konusse in Ordnung sind hält bei angezogener Mutter dies auch ohne Keil , der Keil ist eine Sicherheit z.B. bei der Lima Seite wegen Zündzeitpunkt ......

    wenn ich das richtig verstehe "zerschlägt" es Dir den Keil also er scheert ab !
    es gibt verschiedene Keile der müßte aber normalerweise passen /,bestelle Dir mal nen"größeren"
    setzten sich die zwei Teile "satt" übereinander ?
    waren die zwei Teile vorher zusammen oder sind es nun Neuteile etc???

  • Befestigung Federsplint Chokehebel PX

    • quincytuning
    • August 26, 2007 at 20:57

    Hallo Heldensache , ich verstehe nicht ganz Deine Frage ! am Gaser montieren , im Buch ist es beschrieben , wie hast Du es demontiert ? ...

  • Auspuff

    • quincytuning
    • August 26, 2007 at 20:51

    würde mich jetzt irren , aber da paßt der "normale" natürlich auch ein Sito und co !!!

    was ist mit deinem ???

  • Rennwelche was für ein Typ

    • quincytuning
    • August 26, 2007 at 20:48

    diese Frage kann ich Dir nicht beantworten , jedoch ist Fakt das es kleinen und großen Konus gibt und demnach nur der eine auf den solchen paßt !!!

  • vespa 50s läuft nicht mehr trotz zündfunke usw. was kann ich tun?

    • quincytuning
    • August 23, 2007 at 23:23

    und noch ne kleine Sache : Zündfunke zur rechten Zeit ???

  • 50N Special mit mofazulassung?

    • quincytuning
    • August 23, 2007 at 06:26

    da wäre ja die Frage : Was möchtes Du denn machen ??

    1.Drosseln über DZB meißt mit Stottern beim "Abregeln" verbunden
    2 Gangsperre = "dreht sich tot in den Gängen ohne sonstige Reduzierung"

    Ich würde Dir wirklich empfehlen eine "Verengung" im Ansaugbereich mit etwas kleinerer HD , eventuell eine "Verengung" im Krümmer

    Ist Sie momentan mit 40 km/h eingetragen ?

  • 50N Special mit mofazulassung?

    • quincytuning
    • August 22, 2007 at 10:06

    "vieleicht" günstigere Lösung , geh mal zu deinem TÜVler deines Vertrauens und frage ihn !nett! um Rat bei Tat.....

    durch eventuell eingetragene Hülsen ist dies auch möglich !

  • Spiel zwischen Kolben und Pleuel

    • quincytuning
    • August 22, 2007 at 09:24

    hatte es einfach so montiert " damals" bei meiner PX80lusso ,
    habe mi aber in einem anderen Motorenbereich schonmal kleine Hülsen für links und rechts gedreht !!!
    ob Du die zu kaufen bekommst und ob es bei Dir sein muß kann ich nicht beurteilen ...

    aber zur Not würde ich zwei nach Maß machen.........................

  • PX geht im Stand immer aus! Was kann das sein?

    • quincytuning
    • August 22, 2007 at 09:18

    will jetzt niemandem auf den "Schlips" treten aber wieso macht sich jemand ne "Heide" Arbeit ?

    mich würde brennend Interresieren wieviel Leistungs Plus zur Ori Welle jetzt da ist ???????????

  • Mehr aus einer PK 125 raus holen?!?!!?

    • quincytuning
    • August 22, 2007 at 09:08

    mir fällt zur PK125 kein A-Puff ein der bei Original Zylinder" ohne Bearbeitung" und co Leistung bringt ........

  • KUpplung einbauen

    • quincytuning
    • August 22, 2007 at 08:59

    hab auch schon mal die Beläge "im Motor" ohne Demontage der Korbes gewechselt , find es zu mühselig (meine Meinung) mache Sie lieber komplett raus mit nen Abzieher für ein paar Euronen!!!

  • 75 er Pollini hat Kolbenreiber

    • quincytuning
    • August 21, 2007 at 11:53

    kann mir auch nicht vorstellen das du zu wenig Luft gehabt hast ! mach doch mal Bilder von dem Zylinder und Kolben

  • Welchen Zylinder für PK125S?

    • quincytuning
    • August 21, 2007 at 11:48

    meine damit Hohnstäbe zur Entgradung der Kanten ! verwende diese "Perlenköpfe" mit hohem Kohlenteil nur zum Beseitigen der "scharfen" Kanten

  • Px 200 - Durchmesser des Benzinschlauchs und dessen Einfluß auf die Leistung

    • quincytuning
    • August 21, 2007 at 11:22

    also ist es doch ganz einfach :
    1 den Schlauch verwenden der "schmatzend " drauf geht also innen 7mm (fast egal ) da mann nen kleineren eh nicht drüber bekommt
    2 den Schlauch nicht unnötig lang lassen und mit Gefälle verlegen (ist ja klar wenn mann womöglich sogar über die höhe vom Hahn hinausgeht gaht auch nix)

  • Welcher Halbmondkeil für das Ritzel?

    • quincytuning
    • August 21, 2007 at 11:17

    soweit ich weiß gibt es nur zwei größen an dem Motor und Ritzel/Lüfterrad sind gleich , nur Kupplung ist ein kleinerer !

  • Zulassung in Italien mit deutschen Papieren?!?

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 14:15

    1. Papiere werden da wie bei uns "neu" geschrieben in Landessprache
    2.Saison glaube ich nicht da das ganze Jahr dort die Versicherung recht günstig ist
    3. günstig und mit Fun ist die Fahrt mit dem Roller a`la der Weg ist das Ziel !!!

  • Zündaussetzer

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 14:13

    würde auch erstmal Kerze tauschen ! egal ob "neuwertig"

  • Polini Vergaser (19er) mit altem Ansaugstutzen?

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:26

    also 19er Stutzen drauf ohnen den geht nix!!

  • Wert einer Cosa 200

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:21

    Danke ! ich werde erst nochmal in Verhandlungen treten !!! versuche Sie für 300 zu bekommen ! ( will meinen Arbeitskollegen nicht über den Tisch ziehen ) nur nen Realen un Fairen Preis zahlen !!!

  • Trotz Tuning nicht besonders schnell.

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:16

    MHH scheint mir nicht zum Ausdrehen zu kommen ! ,Anzug (Drehmoment) 100% OK ?

    welche A Puff ist denn verbaut ???

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™