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Beiträge von quincytuning

  • pk 50 zieht nicht mehr in hohen drehzahlen

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:14

    Vergaser müßte reichen (zumindest bei diesem Problem) welche HD verbaut ??

  • Welchen Zylinder für PK125S?

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:12

    dann mach nen DR 133 drauf / pasende Bedüsung / vorher etwas hohnen und entgraden das Du nicht nen Klemmer bekommst , gedigen einfharen und ABFAHRT !

    Ergebnis : mehr Drehmoment und geringer höhere Endgeschwindigkeit

  • Px 200 - Durchmesser des Benzinschlauchs und dessen Einfluß auf die Leistung

    • quincytuning
    • August 20, 2007 at 07:01

    meiner Meinung nach ist dies egal solange derinnen Durchmesser größer ist als der,des Anschlusses an Vergaser , und der "muß" ja größer sein sonst bekommt mann ihn nicht über den Stutzen !!

  • PX 80 Lusso und Luftfilter falsche Düsen?

    • quincytuning
    • August 19, 2007 at 11:55

    einen Luftfilter hatt Sie normalerweise direkt am Vergaser !!

  • Kolbenbolzen Werkzeug

    • quincytuning
    • August 19, 2007 at 11:53

    Kolben leicht erwärmen .... dann mit gerader Segeringzange "die spreitzt"im Bolzen , mit leichtem hin und her Bewegen des Bolzens ziehen , (klappt bei eingebautem Motor prima)

  • Wert einer Cosa 200

    • quincytuning
    • August 19, 2007 at 11:31

    Hallo
    habe mir gestern eine 200er Cosa angeschaut :
    aus erster Hand seid 3 Jahren abgemeldet mit 13tkm,mit Kickstart ohne Anlasser, in Blaumetallic , mit Sturzbügel , Gepäckträger und co .

    Sie hatt keine Kratzer oder Dellen .....

    nun meine Frage : WAS IST DIESER ROLLER UNGEFÄHR WERT ???

  • VA 5 1 T 3000

    • quincytuning
    • August 19, 2007 at 11:27

    glaubbe isse auch alles gefunden Automatic 84 - 86 PK 50S Automatic eLESTART

    Habe beim Suchen dies herausgefunden , jedoch wäre es leichter bei einer vernünftigen Faragestellung !!!!!!!!!!!!!!!

  • bei kaltem motor kein standgas

    • quincytuning
    • August 17, 2007 at 10:32

    also egal bei meinen ist es so : wenn ich sie morgens anmache und laufen lasse gehen sie nach einer gewissen Zeit aus (normal)

  • Kupplung rutscht nach Getriebeölwechsel

    • quincytuning
    • August 17, 2007 at 10:27

    ich würde sowieso immer ne VErstärkte Feder verwenden /und vier Scheiben Kupplung

  • Alte Vespen zuverlässig? Braucht man Schraubertalent?

    • quincytuning
    • August 17, 2007 at 06:11

    schade ! aber wenn Du Dir einen "modernen" Roller kaufst , hatt meine Erfahrung gezigt nimm möglichst einen Vergaser und keine Einspritzer Version

  • PK50 XL2 Startprobleme

    • quincytuning
    • August 17, 2007 at 06:01

    mhh das Getriebeöl "könnte" aus dem Getriebe kommen /Spaß bei Seite: kommt bestimmt aus dem Simering oder der Dichtung am "Radanschluß"

    wenn Du eine "Kontakt Zündung" hast ist unter deim Polrad ein Unterbrecher der eventuel verschlissen sein kann ......

    jedoch brauchst Du hierzu am besten mal eine Reparaturanleitung von deinem Roller und etwas "spezial" Werkzeug z.B.Abzieher,Einstellleheren etc.........

  • Welcher Auspuff ist für meine Vespa PK 50 Xl mit original Motor besser Polini oder Leo Vinci?

    • quincytuning
    • August 17, 2007 at 05:54

    beim Ori Motor :pump: voll unnötig ! um was geht es Dir Optik oder Lärm ???

  • bei kaltem motor kein standgas

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 19:27

    nach der Langstreckenfahrt kein Standgas bei kaltem Motor ??? am nächsten Tag oder wie soll mann das verstehen ?

  • Vespa 50 N Special | 3-Gang | Tuning

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 19:22

    im Grundgenommen ...... nur so groß wie der Zylinder ausgespart ist ......

  • Benzinhahn: PK50 XL2 Automatik

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 14:07

    ist schonmal gut das heißt der Vergaser ist IO , Benzinhahn ausbauen mit "Spezial" Werkzeug und neu abdichten oder tauschen ...

  • Welche HD bei PK50XL Automatik?

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 12:08

    was pasiert eigendlich wenn DU den Benzinhahn offen läßt ? tropft er dann und läuft über ????

  • Dezentes Tuning PX80 Dr 135?

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 10:17

    ich denke "Pornstar" meint damit was ich meine : entweder Legal bleiben oder richtig machen ! hatte den DR mal auf ner PX 80 nach nem Zylinderschaden,mein Fazit : war robust mit etwas mehr Drehmoment und günstiger als ein Originaler (da dieser defekt war)

  • PX 80 - Umbau 125 ccm bzw. 135

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 10:09

    habe die erste Möglichkeit mal gemacht (Motorradführerschein) habe auch noch nen Zylinder mit den Papieren irgendwo rumgammeln ........

  • pk50xl springt nicht an

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 10:05

    immernoch die selbe Kerze ???

  • Welche HD bei PK50XL Automatik?

    • quincytuning
    • August 16, 2007 at 10:03

    reinschrauben kanns Du was Du willst , aber zu 99% stimmen die Original Angaben und wenn DU eine Abweichung von mehr als eine Düsengröße benötigst ist ewas anderes faul !!!!

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