Beiträge von alexhauck
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Rostlöser + Hitze
kannst auch versuchen auf dem Stück Gewindestange, das raussteht, zwei Muttern zu kontern und damit dann zu arbeiten
wenns dann nicht geht... ja dann gehts halt nicht, dann musst halt in nen neuen investieren
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hat aber nen Trapezlenker à la Elestart
SuperSport?! da würde ich mal etwas genauer hinschauen...
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ne Elestart, aber nen Kicker hat er auch
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die 12 V und 6 V gibt es durchaus, diese Angaben beziehen sich aber aufs BORDNETZ
für die eigentliche Zündung ist eine seperate Spule auf der Grundplatte verantwortlich, und diese ist eben total unabhängig ob die anderen 6 oder 12 V produzieren
hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben
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ab nach Polen, da gibts genug von den alten Schleifern
war vor einigen Jahren im tiefsten Südosten Polens, mein polnischer Kollege nannte seinen damals liebevoll "kleine Katastrophe"
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vom Altmeister...
Bruce Springsteen - Worlds Apart
"(...) when i look into your eyes, then we stand worlds apart (...)"
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Zitat
Original von vesparaver
natürlich richtig geil aber zu teuer in jeglicher hinsicht sind amerikanische autos....nicht alle, aber ein paar schon ...
[Blockierte Grafik: http://www.dreams-cars.net/images/Galerie/Shelby/Shelby_GT500_Eleanor_1967/Shelby_GT500_Eleanor_1967_01.jpg]
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aja der dreht halt höher weil das Gemisch abmagert
obs auf Dauer gesund ist musst du anhand vom Kerzenbild selbst feststellen
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Zitat
Original von blackouthaber
Im ernst, für die Bilder haste wahrscheinlich nen halben Tag im I-net herumgesucht oder??alteroller.de -> horroshor
sollte jeder mal gesehen haben
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hier in meiner Nähe hat auch mal einer ein MOFA auf 120 bekommen
nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei landete es schnell auf dem Dach der Bushaltestelle - zum Verstecken
seitdem steht es gut abgedeckt und zugebaut in einer alten Scheune -
Choke bringt mehr Sprit in den Motor, soll heißen deine Hauptdüse war warscheinlich beim 19er Vergaser zu klein
der Motor ist ohne Choke nicht abgesoffen sondern "verdurstet"
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Skoda Octavia II (1Z)
aber früher oder später soll sich dazu noch ein schönes Mercedes W123er Coupe (230 CE) gesellen, als Sonntagsauto mit H-Kennzeichen
von italienischen Autos bin ich nicht angetan
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der schwarze Kasten ist ein Blinkgeber
beim Vergaser fehlt der Luftfilter
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oh oh, dann versuchen den Zylinder runter zu bekommen
wenn die Kupplung nicht verklebt ist ist höchstwarscheinlich der Kolben festgerostet -
warscheinlich Kupplung verklebt, Deckel auf und Kupplung raus
Kickstarterwelle ist "unten vorne" auf der linken Seite
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an meiner V50 ja, Krümmung vom Rohr hat nicht gepasst
schraub den mal oben am Krümmer fest, unten nicht
dann siehst du in etwa wie weits daneben gehthab dann nen Schlitz reingeflext, gebogen und wieder verschweißt
ein andrer Sito hat dagegen wunderbar gepasst
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so, nun habe auch ich meinen Fehler gefunden:
beim Wechseln des Zylinders ist mir aufgefallen, dass die Brühe zwischen Zylinder und Kopf raussuppt
Schrauben waren fest angezogenProblem: die Schrauben (bei SIP bestellt) waren anscheinend ca nen halben Milimeter zu lang für den 75er DR, der Zylinderkopf wurde nicht richtig an den Zylinder gepresst sondern vorher stießen die Schrauben am Ende vom Loch an
Schrauben gekürzt, Motor läuft, Vespa fährt...
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nein habe ich noch nicht
habe heute aber mal die komplette Zündung Stück für Stück ausgetauscht, also Zündspule, dann Polrad, dann Zündgrundplatte
natürlich keine Besserungwerde je nach Zeit heute oder Morgen aber mal einen komplett anderen Zylinder draufsetzen, mal sehen ob sich dann was tut
freut mich, dass deine nun läuft! Glückwunsch
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hier eine für 50 S
ist in vielen Bereichen identisch