1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. alexhauck

Beiträge von alexhauck

  • V50 Spezial, 102ccm und bloß 70 mit ach und krach - ist das alles?

    • alexhauck
    • June 14, 2007 at 19:45
    Zitat

    Original von smallevil

    Nein, alles beim Alten

    dann sei froh dasser überhaupt noch läuft und beschwer dich nicht über "nur 70km/h" :D

  • V50 Spezial, 102ccm und bloß 70 mit ach und krach - ist das alles?

    • alexhauck
    • June 14, 2007 at 18:26

    Übersetzung geändert??

  • Welchen Originalvergaser hat ein PK 50?

    • alexhauck
    • June 14, 2007 at 13:22
    Zitat

    Original von Nick50XL
    Die erste Zahl ist der Einlassquerschnitt, die zweite der Auslassquerschnitt!

    andersrum!


    das "F" müsste für die Aufnahme des Luftfilters stehen, die F-Vergaser haben diesen abgewinkelten Plastikluftfilter (PK)

  • Extravagante Vespa bei Ebay

    • alexhauck
    • June 14, 2007 at 12:12

    das ganze ist natürlich schon Gescmackssache, keine Frage

    mich persönlich freut es aber zu hören, dass die meisten hier eher Wert auf Originalität legen - ganz meine Meinung

    und wenn mir mal ein Rahmen unterkommen sollte, bei dem der Rost so weit forgeschritten ist, dass sich nichts mehr machen lässt, außer cutten
    dann kommt der in meinen Garten, wird hier und da ein bisschen bepflanzt und scheidet so mit der Zeit wenigstens in Würde von dieser Welt! :D

  • wann zieht ihr so die kupplung beim bergabfahrne?

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 20:48

    doch doch stimmt schon so, die Frage ist nur nach wieviel Kilometern bei Höchstdrehzahl da wohl was passieren wird
    Leerlaufgemisch kommt immernoch in den Zylinder, ganz trocken ist er also selbst dann nicht

  • wann zieht ihr so die kupplung beim bergabfahrne?

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 20:45

    nich wirklich aber so gut wie du kann ichs glaub auch noch :D

  • wann zieht ihr so die kupplung beim bergabfahrne?

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 18:14
    Zitat

    Original von doublex
    also ich mein kupplung ziehen ist tötlich für
    den 2 takt motor

    pourquoi???

  • Wohnt jemand in der Nähe von 51515 Kürten?

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 11:20

    ja mei da ist halt keiner daheim, der wird ja wohl nicht jeden Telefonanruf ignorieren nur weil du vielleicht anrufen könntest
    und wenn du meinst er geht nicht hin weil er deine Nummer sehen könnte: dann ab zur nächsten Telefonzelle

  • Feststellen, ob bereits Mischung oder noch Normalbenzin?

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 11:10

    1. Farbe
    2. zwischen den Fingern verreiben

  • PK50 XL oder PK50 S

    • alexhauck
    • June 13, 2007 at 09:16

    das ist doch aber eindeutig ein Lusso-Lenker... dieses unförmige Teil erkenn ich doch sofort :D

  • PK50 XL oder PK50 S

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 22:05

    Foto!

    hast du Tankanzeige? dann XL
    hast du zum öffnen der Seitenbacken schwarze Plöppel unter der Sitzbank? dann XL

  • vespa 50 kondensator

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 20:24

    jawohl der erste, richtig
    dazu den dünnen Kondensator
    hast alles in 10 min eingebaut, danach ist die Zündgrundplatte wieder fit!

  • Optimale Kombination

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 17:47

    den 19er bekommste auf 50ccm nicht sauber zum laufen, der ist überdimensioniert

  • vespa 50 kondensator

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 17:21

    du brauchst nen Unterbrecher der bereits 1 kurzes Kabel dran hat


    unterm Kotflügel? schätze du meinst die ZÜNDSPULE

  • Vespa BJ?

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 14:41

    da fehlt nur die "Gummiumtüdelung"

  • vespa 50 kondensator

    • alexhauck
    • June 12, 2007 at 14:00

    da gehen würde das schon, aber wo willst den denn befestigen? größeres Loch in die Grundplatte bohren ?! NAAJA


    PickUp gibts nur bei elektronischen Zündungen ohne Unterbrecher, ist meist ein schwarzes eckiges Klötzchen auf der Zündgrundplatte

  • V50 1.Serie, Lack?!

    • alexhauck
    • June 11, 2007 at 23:41

    willst selber lackieren und bist nicht gerade der Vollprofi?

    schwarz lässt sich super lackieren, weiß ist dagegen ein ganzes Stück schwieriger (vor allem wennde weißen Füller darunter hast, dann mal viel Glück)

  • Vespa 50: Wie ist der Kondensator befestigt?

    • alexhauck
    • June 11, 2007 at 22:32

    die einfachste Erklärung wäre wohl ein Masseproblem am Kondensator, dadurch der starke Funke an den Unterbrecherkontakten

    durchs schieben dann wieder mehr Masse bekommen, Fehler weg

    denn kann mir nicht vorstellen dass der Kondensator so stark durch irgendwelche Felder beeinflusst werden kann

    soeben gelesen dass du den Kondensator EINGEKLEBT hast, würde wohl meine Vermutung bestätigen

  • vespa 50 kondensator

    • alexhauck
    • June 11, 2007 at 22:25

    du brauchst den hier:

  • Fragen an die Automatik-Fahrer / viele viele Teile

    • alexhauck
    • June 11, 2007 at 18:51

    wird demnächst doch alles verkauft, ich hab keine Zeit und keinen Nerv mich damit zu beschäftigen

    was ist denn das hier?

    Bilder

    • Bild 015.jpg
      • 246.95 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 267
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™