ZitatOriginal von smallevil
Nein, alles beim Alten
dann sei froh dasser überhaupt noch läuft und beschwer dich nicht über "nur 70km/h"
ZitatOriginal von smallevil
Nein, alles beim Alten
dann sei froh dasser überhaupt noch läuft und beschwer dich nicht über "nur 70km/h"
Übersetzung geändert??
ZitatOriginal von Nick50XL
Die erste Zahl ist der Einlassquerschnitt, die zweite der Auslassquerschnitt!
andersrum!
das "F" müsste für die Aufnahme des Luftfilters stehen, die F-Vergaser haben diesen abgewinkelten Plastikluftfilter (PK)
das ganze ist natürlich schon Gescmackssache, keine Frage
mich persönlich freut es aber zu hören, dass die meisten hier eher Wert auf Originalität legen - ganz meine Meinung
und wenn mir mal ein Rahmen unterkommen sollte, bei dem der Rost so weit forgeschritten ist, dass sich nichts mehr machen lässt, außer cutten
dann kommt der in meinen Garten, wird hier und da ein bisschen bepflanzt und scheidet so mit der Zeit wenigstens in Würde von dieser Welt!
doch doch stimmt schon so, die Frage ist nur nach wieviel Kilometern bei Höchstdrehzahl da wohl was passieren wird
Leerlaufgemisch kommt immernoch in den Zylinder, ganz trocken ist er also selbst dann nicht
nich wirklich aber so gut wie du kann ichs glaub auch noch
ZitatOriginal von doublex
also ich mein kupplung ziehen ist tötlich für
den 2 takt motor
pourquoi???
ja mei da ist halt keiner daheim, der wird ja wohl nicht jeden Telefonanruf ignorieren nur weil du vielleicht anrufen könntest
und wenn du meinst er geht nicht hin weil er deine Nummer sehen könnte: dann ab zur nächsten Telefonzelle
1. Farbe
2. zwischen den Fingern verreiben
das ist doch aber eindeutig ein Lusso-Lenker... dieses unförmige Teil erkenn ich doch sofort
Foto!
hast du Tankanzeige? dann XL
hast du zum öffnen der Seitenbacken schwarze Plöppel unter der Sitzbank? dann XL
jawohl der erste, richtig
dazu den dünnen Kondensator
hast alles in 10 min eingebaut, danach ist die Zündgrundplatte wieder fit!
den 19er bekommste auf 50ccm nicht sauber zum laufen, der ist überdimensioniert
du brauchst nen Unterbrecher der bereits 1 kurzes Kabel dran hat
unterm Kotflügel? schätze du meinst die ZÜNDSPULE
da fehlt nur die "Gummiumtüdelung"
da gehen würde das schon, aber wo willst den denn befestigen? größeres Loch in die Grundplatte bohren ?! NAAJA
PickUp gibts nur bei elektronischen Zündungen ohne Unterbrecher, ist meist ein schwarzes eckiges Klötzchen auf der Zündgrundplatte
willst selber lackieren und bist nicht gerade der Vollprofi?
schwarz lässt sich super lackieren, weiß ist dagegen ein ganzes Stück schwieriger (vor allem wennde weißen Füller darunter hast, dann mal viel Glück)
die einfachste Erklärung wäre wohl ein Masseproblem am Kondensator, dadurch der starke Funke an den Unterbrecherkontakten
durchs schieben dann wieder mehr Masse bekommen, Fehler weg
denn kann mir nicht vorstellen dass der Kondensator so stark durch irgendwelche Felder beeinflusst werden kann
soeben gelesen dass du den Kondensator EINGEKLEBT hast, würde wohl meine Vermutung bestätigen
du brauchst den hier:
wird demnächst doch alles verkauft, ich hab keine Zeit und keinen Nerv mich damit zu beschäftigen
was ist denn das hier?