1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Wohnt jemand in der Nähe von 51515 Kürten?

• cmon
  • June 13, 2007 at 10:09
  • cmon
    Gast
    • June 13, 2007 at 10:09

Hallo,

kommt jemand hier aus dem Forum aus der Nähe von 51515 Kürten?
    Habe dort bei jemanden etwas gekauft, der es nun vorzieht nicht mehr auf meine eMails und Anrufe zu antworten (Bezahlung lief natürlich per Vorkasse).

Bevor meine Anzeige nun endgültig "aktiv" wird wäre es natürlich toll zu wissen, ob der Verkäufer ja evtl nur im Urlaub ist, sprich ob jemand zuhause ist, oder ob er sich absichtlich nicht meldet.

Mir wäre also sehr geholfen wenn jemand dort in der Nähe wohnt und gegen nen kleinen Obulus mal an der Haustüre klingen würde.

Von mir aus sind es leider 470 km, sodass ich erst dort hinfahre, wenn ich weiß, dass jemand dort wohnt....

danke

Simon

Einmal editiert, zuletzt von cmon (June 13, 2007 at 10:10)

• Jay861
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PK 50 XL
    • June 13, 2007 at 11:15

mhm für mich währen es ca. 40 km....
    bisschen riskant bei einem eventuellen betrüger zu klingeln oder? ;)

• alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • June 13, 2007 at 11:20

ja mei da ist halt keiner daheim, der wird ja wohl nicht jeden Telefonanruf ignorieren nur weil du vielleicht anrufen könntest
    und wenn du meinst er geht nicht hin weil er deine Nummer sehen könnte: dann ab zur nächsten Telefonzelle

• Primavera 125
  • cmon
    Gast
    • June 13, 2007 at 17:11
    Zitat

mhm für mich währen es ca. 40 km....
    bisschen riskant bei einem eventuellen betrüger zu klingeln oder?

so hab ich das noch garnet gesehen. dachte ja auch net dran, dass da jemand für mich den schuldeneintreiber spielt. könnte ja sein, dass jemand sagt: "ach, da wohn ich nur 5 km weg und den typ kenn ich gar".....

Zitat

ja mei da ist halt keiner daheim, der wird ja wohl nicht jeden Telefonanruf ignorieren nur weil du vielleicht anrufen könntest
    und wenn du meinst er geht nicht hin weil er deine Nummer sehen könnte: dann ab zur nächsten Telefonzelle

ganz neben der spur bin ich auch nicht. ich ruf schon seit tagen zu allen erdenklichen zeiten bei dem an, doch außer nem AB krieg ich niemanden dran. natürlich auch mit unterdrückter rufnummer. auch auf emails krieg ich keine antwort mehr.

ich denk da wird mir nichts anderes übrig bleiben als die vorbereitete anzeige in die tat umzusetzen. schade, dass er nicht vernünftig ist, denn letztlich werde ich mein geld bekommen, so oder so.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™