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  2. alexhauck

Beiträge von alexhauck

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • alexhauck
    • May 13, 2007 at 01:11
    Zitat

    Original von Quak
    Also bis auf den katastrophalen Kotflügel gefällt sie mir echt gut!

    ich sag mal so, deine Kaskade ist auch eher "Geschmackssache" :D

    mach doch den rechten Spiegel weg, dann sieht das schon deutlich besser aus
    zwei Spiegel sehen aus wie Mickey-Maus-Ohren

  • Meine 50 Spezial

    • alexhauck
    • May 13, 2007 at 01:06

    die Ösi-Spezials hatten original diesen GLASscheinwerfer verbaut
    werden extrem teuer gehandelt, bei ebay ging neulich einer für ~120 weg

    ja richtig gelesen, nur der Scheinwerfer, ohne Vespa drumherum

  • 52 Hauptdüse?

    • alexhauck
    • May 12, 2007 at 17:27

    hört sich nach zu kalter Kerze an

    Bosch W5AC gehört rein

  • 52 Hauptdüse?

    • alexhauck
    • May 12, 2007 at 14:23

    16.10 Vergaser? dann passt das schon... schau doch mal deine Zündkerze an

  • Welchen orig. Vergaser hat eine PK50XL2?/ mal wieder luftschraube

    • alexhauck
    • May 12, 2007 at 13:47

    SHB 16.15 F

  • Das Rennen des Jahres: 50ccm vs. 200ccm

    • alexhauck
    • May 12, 2007 at 07:45
    Zitat

    Original von user
    ja eben, wenn ich glück hab könnte ich es schaffen die kiste auf 70 km7H zu bringen....

    aber nicht mit deinem 50ccm-Satz

  • Zylindereinbau

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 18:54

    jawohl, Vollgas ist kein Thema, das ist erlaubt
    sowohl am Berg als auch beim Beschleunigung

    nur wie du schon sagtest, früh hochschalten, Drehzahl nicht zuuu sehr hochjagen
    dann ist das einwandfrei

  • Zylindereinbau

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 18:34

    sollte eingehalten werden

    am Anfang Mineralöl tanken (natürlich mit nem Tropfen Benzin gemischt ;) ) und drehzahlmäßig nicht ans Maximum gehen

    Zylinder/Kolben/Ringe müssen sich erst aufeinander "einschleifen" bevor man die volle Leistung rausholen sollte, vermindert das Kolbenklemmerrisiko ungemein! wenn du natürlich Spaß am Schrauben hast und dazu noch das nötige Geld darfst auch gleich aus allen Rohren feuern :D

  • wie kann man bestitzer vom Versicherungskennzeichen ermitteln

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 18:31

    wir sind ein klasse Trio!


    und ich hab heute meine schöne XL 2 verkauft
    ich trauer ihr nach... ist eben doch mehr wie ein rollendes Stück Blech


    Chef, Gegenfrage:
    was haste mit den Daten vor?

  • wie kann man bestitzer vom Versicherungskennzeichen ermitteln

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 16:49

    soweit ich weiß, soll es da irgendwas geben das auf den Namen "Datenschutz" hört


    ohne Polizeimarke wirst du an keine Daten rankommen

  • Jeans im Lüfterrad

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 14:51

    tja bei meiner Figur... ;)

  • knacken beim bremsen

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 14:44

    bullshit Maxi, laber keinen Quark wennde keine Ahnung hast - das kann für dich gefährlich werden


    das eine kommt vom Lenkkopflager, entweder nicht fest genug angezogen oder demoliert
    dazu muss der Lenker runter, dann sieht man meist schon mehr
    entweder nachziehen oder auswechseln

    das Spiel vom Vorderrad deutet auf eingelaufene Schwingenlager hin
    schätze hier wackelt nich nur das Rad selbst sondern die ganze "vordere Aufhängung" wackelt mit
    hier 2 neue Lager + neuen Bolzen + neue Dichtringe verbauen
    siehe hier:
    vorderes radlager von v50n defekt
    und hier:
    vorderradaufhängung hat spiel !


    wie das alles genau geht findest du über die suchfunktion raus

  • Jeans im Lüfterrad

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 14:09

    Röcke trag ich persönlich zum Glück eher selten

  • Jeans im Lüfterrad

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 12:46

    jaja kenn ich, bei mir wars ne Stoffhose, die hats total zerfleddert

    die Zylinderabdeckung sollte man auf jeden Fall anheben und mal drunterschauen ob da noch was drinhängt, würde die Kühlleistung unter Umständen doch ganzschön beträchtlich verringen

  • Zylindereinbau

    • alexhauck
    • May 11, 2007 at 12:29

    der Zylinder (50ccm DR, richtig?) istn guter Ersatz für den Originalzylinder
    Leistungssteigerung darfst dir aber nicht erhoffen

    und das mit dem Öl ist eine sehr gute Idee :D

  • pk 50 S kickstarter

    • alexhauck
    • May 10, 2007 at 22:17

    würde mein augenmerk als erstes auf die Zündkerze legen

    das kleine Ding kann so einiges ausmachen...

  • Malossi 16.16 Vergaser Zusammenbau Choke

    • alexhauck
    • May 10, 2007 at 20:53

    andersrum, er hat ne XL2
    den 16.16 Vergaser gabs aber in keiner XL2

    soll heißen: musst dir irgendwas selbst basteln dass der Choke funktioniert
    werd kreativ

  • Sito+ für pk50 automatik elestart

    • alexhauck
    • May 10, 2007 at 20:52

    Kollege MARCI hat einen rumliegen den er hergeben würde
    kontaktiert den mal

  • Stehbolzen rausschrauben

    • alexhauck
    • May 10, 2007 at 20:50

    bei deiner PK garnicht! das gilt eher für PX...

  • Das Rennen des Jahres: 50ccm vs. 200ccm

    • alexhauck
    • May 10, 2007 at 14:15

    warmfahren? meine Fuffis ziehen kalt besser :D

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