im Lenker oder am Motor?
biegs doch wieder hin...
im Lenker oder am Motor?
biegs doch wieder hin...
? was soll damit umgerüstet werden
schätze du solltest deine Frage etwas präzisieren
aber ich denke du hast die Sache schon richtig erkannt, Ossiblech ist zum verheizen da, ne Vespa ist was erhaltenswertes.
die zwei rechten müssen granz reingedreht werden
wie du mit der weißen Flügelschraube umzugehen hast findest du über die Suchfunktion Stichwort "vergaser einstellen"
ZitatOriginal von Jay861
20 euro neu?
wo?
bringt der eigentlich auch mehr leistung?????PN AN MICH!
bei ebay erwischt man hin und wieder nen neuen für lau
kommt drauf an
bei ner Alltagsreuse lieber Piaggio - der hält wie gesagt wurde länger
auf nem Sonntagsgefährt fahr ich aber Sito, der ist dort mehr als gut genug und 20€ neu sind einfach unschlagbar
hab hier noch nen Satz rumliegen
qualitativ hochwertig für PK, passgenau
bei Interesse kannst mir ne PN schreiben
an einem Scan einer 50 km/h ABE wäre ich auch interessiert! (V5B3T)
passt hinten und vorne nicht
in der Mitte übrigens auch nicht...
ZitatOriginal von Ryzzer
und/oder wie habt irh das gemacht?
im Garten an einem windstillen Tag an dem möglichst wenig Insekten rumfliegen
nach 10 Minuten war die Farbe oberflächlich schon so trocken dass da kein Staub/Insekten mehr drin stecken geblieben wären
so kommts dass keinerlei Drek im Lack ist
in geschlossenen Räumen ist Boden anfeuchten vorteilhaft und natürlich so wenig wie möglich drin bewegen (v.a. VOR dem lackieren - der Staub schwebt ne ganze Weile in der Luft herum)
das Blut fließt bei meinen Schrauborgien immer in Strömen
1
alles andere ist auf Dauer ungesund
schieb von oben nen alten Zug rein und kleb die Kabel daran fest, so kannst die Kabel von unten/hinten einziehen
PS: die Lagerschale hättest vorm Lackieren abkleben sollen
nun musst du die Farbe abkratzen bevor du die Lenksäule einbaust, alles andere wäre fürs Lager ebenfalls auf Dauer ungesund
sehr hübsch, glückwunsch!!
ZZP kontrollieren (Fertigungstoleranzen)
Einlass am Motor-Gehäuse
V5N1T ist die PK 50 Rush, richtig?
ist da noch ne Schicht Klarlack drauf?
wie immer.... erstmal Lager erwärmen
dann mit zwei gegenüberliegenden Schraubenziehern runterhebeln
ZitatOriginal von Vespaholiker
...(wie gesagt diese abdeckung ist nur bei kontaktzündung vorhanden, sprich 3 gang getriebe) ...
das hat doch nichts mit dem Getriebe zu tun
4 Gang hat ebenso Kontaktzündung