So! Es funktioniert alles wieder, neue Bilder gibt es auch (wenn auch nur wenige uninteressante)
aber es geht nun endlich weiter...
Beiträge von alexhauck
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für 1000€ bekommst ne schöne Oldie-Vespa
gibt nix flotteres wie ein junges Mädel auf ner alten Vespa
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Original von Rita
die V50 in Italien hatten eine sogenannte Wechselstromschnarre....ne richtige Hupe ist das aber auch nicht.ojee, da sind wir aber ganz genau
die "Wechselstromschnarre" wird bedient wie eine Hupe, verrichtet den gleichen Dienst wie eine Hupe und sieht aus wie eine Hupe
aber okay, Hupe darf man es nicht nennen... -
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Original von Beta_Erpel
(v 50 special hat ja normal keine hupe)natürlich gibts die auch mit Hupe!
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da nimmst ein Stück Pappe o.ä. und machst dir eine Schablone!
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Chromfelgen, schönere Brems-/Kupplungshebel und mach die schwulen Reflektoren an Kotflügel und Lenker weg
das wichtigste hätte ich fast vergessen: Mühe geben beim neuen Lack!
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wo ischs problem... der tank is original, vorne kommt der Sprit rein und unter der Plastikkappe sitzt der Tankgeber (kannst du rausdrehen wenn du mehr sehen möchtest)
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Original von lordhelmchen
...tune it or leave it....dann leave it mal besser
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nein, deine Werte sind 4x zu hoch
pi * r²
nicht pi * d² -
Zitat
Original von Beta_Erpel
bei 16 mm durchmesser ergibt sich ein vergaserquerschnitt von ca. 804.25 mm², bei 15 mm durchmesser lediglich 706.86 mm²...ne, eher ~200 zu ~175
Verhältnis is das gleiche
nur der Richtigkeit wegen -
bitte erstmal erkundigen wie sich der Motor mit mehr bzw. weniger Vorzündung verhält
Seiten zu dem Thema gibt es genügend -
obacht: solltest du wirklich nur einen 16.10 Vergaser haben (vorm Kauf erstmal schauen) und einen 16.16 verbauen wollen, dann brauchst du auch einen passenden Ansaugstutzen!
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Original von Beta_Erpel
Hat die XL II nicht eine Kupplung mit 6 federn, bei der man keine konventionellen beläge nehmen kann oder täusch ich mich da?!die 6 Federn stimmen, Beläge sind aber die gleichen
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schön gearbeitet!
aber die Kombi PK + alte Kaskade ist doch eher Geschmackssache
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Original von clemi132
...genau diese Abdeckung im Chromlook (original) ...aber garantiert nicht original!
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Original von Beta_Erpel
bei der XL II kannst nämlich net die von mir gezeigten beläge nehmen!warum denn das?
PS: Ziel einer härteren Feder ist das Trennen zu erschweren
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habe vorne nen Reifen anno 1980 drauf
der lief 2 Jahre, die restliche Zeit lag er im dunklen kalten Keller
dann wurde er mein Ersatzrad, und nach dem Platten ist er nun vorerst fest montiert
fahre aber auch nie bei Regen bzw. kalter Straße, läuft nur im warmen Sommerbei schlechter Witterung würde ich auch eher zu nem neuen Reifen greifen
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Kuh-Gel-Schrei-Bär
Frühschicht, Spätschicht oder Nachtschicht?
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Original von vespa77
Nen größerer vergaser wie du schon sagtest 16.16 bringt auch nix!!das schon, vorrausgesetzt der Auspuff limitiert die Sache nicht