die grünen halten dich auf
sehen in deinen fahrzeugschein: vmax 87km/h
schauen deinen führerschein an: darfst nur sachen bis 80km/h fahren
= fahren ohne führerschein, dran biste. wär anders wenn in deinem schein wirklich 80km/h steht aber sie trotzdem 87km/h rennt, da kannst vielleicht was mit deiner toleranz anfangen
aber net wenn im schein 87 steht..
Beiträge von alexhauck
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ja was istn das genau was du draufgepappt hast? klebefolie?
sieht hippie-mäßig aus, hammerscharf
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ist die Firma Utah nicht offizieller "Anbauteilelieferant" für Piaggio? denke schon
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nein, da war keine und da gehört auch keine hin
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geht beides, entweder im kanister schütteln oder ZUERST öl in tank rein und DANN mit der richtigen menge benzin auffüllen
reihenfolge einhalten, ansonstens ists nich so gut durchgemischt (dann kannst ja deine vespa bisschen hin und herschaukeln :D) -
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wenn du wirklich nirgends was findest.. schau hin und wieder mal bei ebay vorbei
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gibt zwei verschiedene längen, passend zu sitzbänken MIT oder OHNE schloss
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huihuihui ein zylinder mit 113cm² hubFLÄCHE.. sachen gibts
wenns an der kompression nicht liegt..
wobei, kann der überhaupt so verstellt sein dass sie so miserabel läuft? ich denke gereinigt hast ihn oder?
zündung einstellen schadet auch nie (wenns nicht schon gemacht hast), geht bei der xl2 mit nem stroboskop, musst mal in der faq schauen obs zur kontaktlosen zündung nen thread gibt
ah noch was, hast du noch die original kurbelwelle drin? die xl2 hat nen recht kleinen einlass im motorgehäuse, vielleicht bekommt sie einfach zu wenig sprit? ne rennwelle mit längeren öffnungszeiten schafft abhilfe
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Zitat
Original von chris1991
...75ccm²...also beim einbau eines zylinders der 6. dimension gibts bestimmt so einiges zu beachten, pass auf dass dein motor dann nicht die raumzeit krümmt oder schwarze löcher erzeugt oder sowas in der art
ccm = cm³
cm² sind übrigens QUADRATzentimeter und deswegen ne fläche
jaja ... größere düse in vergaser (hoffe du hast keinen 16.10 sondern nen 16.16 vergaser?), der ori auspuff sollte genügen (hoffe du hast keine deutsche 40 km/h version, dann genügt der auspuff nicht), wennde lustig bist kannst dir nochn pinasco ritzel reinsetzten
vorm einbau kolben und zylinder schön einölen, kurbelwelle/pleuellager kannst auf spiel überprüfen wenn den zylinder schon unten hast
zündkerze musst eventuell noch anpassen, den zündzeitpunkt überprüfen schadet auch nicht
beim zylinder (fuss + kopf) festschrauben immer über kreuz und in kleinen schritten anziehen! fest solls sein, aber auf keinen fall mit gewalt anziehen -
physik-abi ... mich kannst mit einer gleichung die du 3x anders schreibst mal rein garnicht beeindrucken
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nimm doch erstma ne alte bürste und nen halben liter benzin und putz die soße da weg, so kann man ja netmal vermuten wos öl denn rauskommen könnte
so kann man doch nich rumfahren
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was hast denn mit den bremstrommeln gemacht? die gefallen mir
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Achtung: Paßt nicht T5 und PK XL2
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und hat keinen relevanten einfluss auf haftung zwischen rostgrund und farbe?
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werde meine kleine demnächst lackieren, da stellt sich die frage: muss unbedingt zwischen rostschutzgrund und farbe der füller?
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links is zu und mitte is offen
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ja, die is durch den auspuff auf 40 gedrosselt (deswegen wird sie mim andren auspuff auch gleichmal deutlich schneller!), und teile mit abe müssen nicht eingetragen werden
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is deine eine die mit 40 km/h eingetragen is?
wenn ja, dann entwedern andern ori auspuff hin oder sito und die rennt mindestens 50 wenn sonst alles sauber läuft
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kann ich nicht sagen. damals hat sie noch ein pfarrer gefahren, danach kurze zeit mein vater und seitdem sie ich habe ist die neue kupplung drin
die kupplungbeläge waren auf jeden fall ziemlich abgenutzt