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  2. alexhauck

Beiträge von alexhauck

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 20:38
    Zitat von Thale

    Sind ja auch groß genug ich meine nur der zug geht ja durch das rohr und dann richtung bremse runter. kurz nach dem rohr gehts gleich runter zur bremse wobei jetzt der zug am ende des rohrs anliegt. wenn ich jetzt gas gebe "wetzt" es mir mit der zeit den zug durch weil dieser ja am ende des rohrs anlieget. Verstanden?

    Nö :D Foto von besagter Stelle? Der Zug geht ja nicht frontal ins Gasrohr rein sonder zu einem seitlichen Loch rein und zum anderen wieder raus. Am Ende vom Gasrohr kann der Zug doch garnicht anliegen ?(?(

    8o

  • Einstellungsprobleme

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 20:36

    Vergaser mal ordentlich durchputzen? :P

  • Zündschloss rastet beim drehen nicht in die positionen ein

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 20:34
    Zitat

    angenommen das wäre jetz die position von on, dann wäre on unterbrochen und bei lock und off kontakt.

    und genau so musses sein!

  • Zündschloss rastet beim drehen nicht in die positionen ein

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 17:58

    Das rasten übernimmt der elektrische Schalter am Ende des Schlosses, direkt zugänglich wenn die Kaskade abmontiert wird.

  • Suche Anleitung für Befestigung des Sitzbanksporn

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 17:48

    Der Gummimann hält die Mutter mit seinen Händen fest!

  • PK50XL Autoamtik Ölleitung

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 15:56

    Rep-Anleitung gibts auch hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/reparatur.pkauto/reparatur.pkauto.01.jpg]

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 14:34

    Die Ausschnitte im Gasrohr sollten eigentlich groß genug sein dass der Zug da durch passt ohne ständig gequetscht zu werden. Zug richtig verlegt? :D

  • Suche Anleitung für Befestigung des Sitzbanksporn

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 11:33
    Zitat von DocT

    Ausser du bist der Gummimann von den Fantastic4 dann kommst auch so ran :D

    :D Da würde man noch an ganz andere Stellen kommen :love:

  • Gabs die Pk 50 xl ohne Handschuhfach?

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 09:35

    Bernd, verkauf die PK hier im Forum und fahr nen Obi-Roller 8)

  • bremsankerplatte an motor

    • alexhauck
    • May 8, 2009 at 09:33

    Dichtmasse verwende ich immer, sicher ist sicher. Hylomar nennt sich mein Mittelchen.

  • Drehzahlloch bei der XL2 Automatik

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 19:28
    Zitat

    Ja genau,nur warum nennt Ihr sie dann Leerlaufgemischschraube?

    Weil ich genau diese gemeint habe, die Nr. 5 auf dem Klausbild.

    Warum Leerlauf? Naja gut, man könnte auch Leerlauf- und Teillastbereichgemischschraube sagen :D


    Nochmal: ich meine nicht die zur Einstellung der Vorspannung des Gaszugs!

  • Sitzbank Foto

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 19:23

    [Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/2007-02-20/IMG_0754.jpg]

    wat besseres hab ich nich

  • Vespa PK50 XL

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 11:52

    Das Ding ist quasi neu aus dem Laden... da sind 1000,- üblich.

  • Benötige ich eine Dichtung beim Kupplungswechsel?

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 11:47

    Ein großer O-Ring sitzt im Deckel, der ist aber wiederverwendbar.

  • Drehzahlloch bei der XL2 Automatik

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 11:45

    Bei ner kleinen Schaltfuffi würde ich sagen Leerlaufgemisch zu fett! Probier das mal aus...sollte ja am FHBB- oder wie-auch-immer-Vergaser auch über ne Einstellschraube zu regeln sein.

  • denkaussetzer-> fuffi will nach rückrüstung nimmer.

    • alexhauck
    • May 7, 2009 at 11:41

    16.16? Dann laut ABE 67 oder 70. Was besser läuft. Mit 70 sollte die Karre auf jeden Fall ganz ok anspringen&fahren!

    Wirklich Kompression vorhanden, Kopf 100% dicht?

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • alexhauck
    • May 6, 2009 at 11:28

    Den Anschluss fürn Unterdruckschlauch nicht dort einschrauben wo dus eingezeichnet hast (zwischen Membran und Gaser), sondern HINTER der Membran in den Membrankasten. Nu Verstanden? :D

    Grund: hier hast Über- und Unterdruckimpuls. Vor der Membran allerdings nur den Unterdruckimpuls.

  • Das Waldmofathread (Wiesentrabbi,Traktor und Waldmofa)

    • alexhauck
    • May 6, 2009 at 11:08
    Zitat von Vechs

    ...Hanomag ...

    :love:

    Habe auch zwei, nen kleinen R16 Bj.54 für Wald-&Gartenarbeiten und einen restaurierten R27 Bj. 55 mit aufgeladenem D28 Motor (70 PS 8o )

    Bilder gerade keine zur Hand.

    PS: Die Contra darf nicht fehlen :D

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Stihl_contra.jpg/800px-Stihl_contra.jpg]
    (Beispielfoto wikipedia!)

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • alexhauck
    • May 6, 2009 at 10:55

    In Ansaugrichtung hinter der Membran den Stutzen einschrauben, also auf der Kurbelgehäuseseite der Membran. Da hast 2 Druckimpulse, damit arbeitet die Pumpe besser :love:

  • Vespa PK50 XL

    • alexhauck
    • May 5, 2009 at 13:50

    Baujahr 94 ist ne XL 2 !

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