Um Gottes Willen, bloß nicht lackieren.... Lack aufarbeiten mit Reiniger und Politur etc., dann is die Karre mal sowas von geil Auch das PinUp Mädel muss draufbleiben!
Beiträge von alexhauck
-
-
Der sucht grad ne 13er Nuss um den Gepäckträger seiner PK abzuschrauben.
Gewichtsersparnis und so...
-
passt die obere Lenkerhälfte der XL (da wo das Tacho ist) auf die Untere Lenkerhälfte der XL2?
Nö.
-
Da wirst wohl nen neuen Anlasser brauchen glaube dieser hier passt (SIP) 22519200
Nein der passt nich... das ist leider ein ganz anderes System bei der 50 Elestart. Der Anlasser bei SIP passt bei den PK Modellen.
Neue Kohlen gibt es nirgends, ich habe jedenfalls in den letzten 2 Jahren nirgends welche gefunden. Die Kohlen aus nem alten Miele-Staubsauger passen anscheinend wunderbar, ansonsten such dir ein anderes vergleichbares E-Gerät (Sperrmüll, Wertstoffhof, ...) , bau die Kohlen aus und feil sie dir zurecht
klappt auch.
... oder Verkauf mir deine Elestart
-
Achsoooooo
Artikelstandort: Salzburg, Österreich
Das scheint im Nachbarland anders zu sein wie bei uns... schon oft gelesen.
-
Ich strahl meine Motoren immer mit Glasperlen. Das verdichtet die Oberfläche, macht das ganze glatt sodass sich Dreck nichtmehr so leicht festsetzt. Ab und zu mal mit nem Lappen drüberwischen und die Mühle ist sauber.
Mit Sand erreicht man dummerweiße genau das Gegenteil: eine sehr raue Oberfläche wo sich der Deck richtig schön festsetzen kann.
Lack oder Pulver... naja, wenns zum Stil der ganzen Karre passt, dann vielleicht. Mir gefällt das gestrahlte Alu an sich aber ganz gut... Deswegen werden bei mir sämtliche Aluteile mit Glasperlen behandelt.
-
Die DEUTSCHEN PKs hatten von Anfang an die gute PK Gabel. Ganz sicher...
Umgenudelte V50 Gabeln mit geänderter Lenkschlosskerbe, Kotflügelgedöns und leicht geänderter Bremstrommel gab in .de nie. Italien, Österreich, etc... da schon. Bis zur XL2.
-
ihhh
bei uns haben sie schon nach der PK50S gemerkt das die Scheiße ist
Bei uns hatte JEDE PK die ordentliche Gabel.
-
Neuwagen gefällig
Hat weder Fotos auf denen man den Unfallschaden erkennt noch Fotos wo man die komplette Front bzw. das komplette Fahrzeug erkennen könnte. Ich würd da eher sagen
-
Hi,
du hast ja deine Fdern lackiert. Hast du damit schon Erfahrung? Also im Bezug ob die Farbe auch unter Belastung hält? Wollt des bei meinen auch machen, dachte mir aber das da der Lack wenn er trocken is abblättern könnte wenn man die Federn dann fahrbedingt staucht.
lg Tommy
Ein einigermaßen ordentlicher Lack hält das ohne Probleme aus. Härtet ja nie komplett aus sondern bleibt immernoch etwas elastisch.
-
GESCHÄFTSIDEE! Ich fahr mit, verlang pro Tag 50 Oiro und kümmer mich um die Technik
-
Guten Morgen Forum, alle Wach? Wann gibt's Frühstück?
Komm zu uns... ein Platz ist noch frei
[Blockierte Grafik: http://blog.ice2006.de/content/binary/fruehstueck.JPG]
-
Dein PK S Motor hat einen Ansaugstutzen für 2 Stehbolzen. Da müsstest du folglich noch den Ansaugstutzen tauschen.
Das Loch im Gehäuse für den Anlasser ist kein Problem, sollte aber mit nem Blech o.ä. verschlossen werden - zwecks Kühlung. -
Originaler Piaggio Auspuff (der dickere) für V50
-
-
Und wieder ist eine Scheissnacht zu Ende! Ich werd' mich dann gleich mal in die Poofe begeben! Moin, moin!
Du hasts vielleicht schön, kannst jetzt pennen. Ich bin vorhin erst aufgestanden und hab noch alles vor mir
Milchmädchenrechnung?
-
Ich würde das an deiner Stelle direkt vor Ort mit dem Herrn Ingenör
vom Tüv besprechen.Wenn du alles so machst, wie er das wünscht, steht der Abnahme ja dann auch nix im Wege.
-
Wenn man 18" im Winter fahren will... Es war halt schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
und vor allem noch 225er... da hat ein 195er Sommerreifen (bei Schnee) warscheinlich noch mehr Grip.
-
-
Okay, keine 1. Serie. Aber wie gesagt, Lüfterradabdeckungen von der PK hab ich ein paar hier... hab dir auf deine PN geantwortet