CDI schon, Grundplatte bzw. Polrad nicht ohne Änderungen am Material (lohnt nicht :D)
Beiträge von alexhauck
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keine Frage sondern Fakt
so konstante Belastung 21W
würden beide Gleichzeitig blinken Belastung von 42W... die Lima kann maximal 80W liefern bzw. hat der Regler ebenfalls max. 80W
mit Licht etc. würds dann eng werden -
1. Kickstarterritzel runtergeschrubbt, entweder das klein Ritzel oder die Kickstarterwelle selbst
ODER die Nebenwelle...da hilft nur Motor spalten und nachsehen2. hört sich ganz stark nach Falschluft an!!
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könnte 275 Blu Marina sein (ist dieses "ET3" blau)
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die Blinker blinken immer abwechselnd
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Kerze sieht schön aus
aber die Plastikmotorabdeckung muss drauf, ansonsten ist die Kühlwirkung gleich Null...
die leitet den Luftstrom vom Lüfterrad um den Zylinder herum
ohne Zylinderhutze "verpufft" der Luftstrom im NirvanaPS: wo's brennt wirds warm. und wer zweifelt detoniert nicht.
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sicher dass es an den Gummipuffern liegt? auf ausgelutschte Gummipuffer deutet übrigens ein schräg stehendes Hinterrad hin
außer den Teilen (das Rohr muss nicht unbedingt sein, geht doch nicht kaputt?!) brauchst du ne vernünftige Methode um das Zeug auszutauschen
da sollte man sich irgendwelche Abzieher mit Gewindstangen bastelndas Rohr zuerst 5cm zur einen Seite rausziehen, dann mit nem Schraubenzieher den Gummiblock auf der nun freien Seite rausdrücken, dann das Rohr wieder in die andere Richtung ziehen bis aus dem zweiten Gummiblock raus ist
beim Reinziehen in die neuen Blöcke wird das ganze dann richtig nervig
aber Seifenwasser oder Cockpit-Spray hilft (kein Öl verwenden
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gleiches Prinzip
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oben mit einem großen Schraubendreher die Stange halten, dann den oberen Deckel abschrauben
fertig
dann kannst du die Feder rausnehmen, noch weiter zerlegen geht nichtist der Dämpfer schon älter mach dir keine großen Hoffnungen, dass er so leicht auseinander geht
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zu dem Preis ist sie quasi geschenkt... und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
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und beim Putzen auch den Motor(-Raum) und die hintere Bremstrommel nicht vergessen!
Gruß
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600,- EUR
ordentlich geputzt auch noch nen Klümpchen mehr
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okay... d.h. gleich die komplette Kupplung der 200er (63 Z) und auf die Nebenwelle das 200er Ritzel mit 65 Zähnen, richtig?
wär natürlich auch nicht schlecht, dann wäre die Schwachstelle "kleine 6-Federn Kupplung" nicht mehr vorhandendas hier gibt es beim Worb:
"Kupplung P200E / PX200E / Lusso bis `94 Z 23, Ø 115mm, 4 Scheiben verstärkt" 66,- EUR
"Primärritzel 65 Zähne PX 200 std." 47,95 EUR
brauche ich dann auch einen anderen Kupplungsdeckel?eine Frage zum Vergaser hätte ich noch: ist der SI 24 etwas klein? würde z.B. ein 28er Dellorto deutlich mehr Sinn machen? Habe ich gerade beim Worb im Set mit Ansaugstutzen etc. gesehen. Drehschieber möchte ich schon fahren, Membranumbau muss nicht sein...
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der Motor war im Originalzustand, aber die 22 000 km haben die Federn wohl in die Knie gezwungen
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Siehe Anhang.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich gleich die Primär ändern sollte...
22:67 Primär (4. Gang 25:44) ist drin, betrieben werden soll die Sache mit nem 177er Polini, 24er SI Vergaser, Sip Perfomance Auspuff, Rennwelle
Kupplung würde ich die Malossi mit 4 Scheiben und 6 härteren Federn nehmenRechnerisch komme ich bei 7500 Umdrehungen auf 113 km/h mit dem Standard-Getriebe (GTR)
hört sich das gut an?
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Auspuff über dem Topf absägen... scheiss auf Leistungsverlust, gibt nichts cooleres als mit 30km/h aber einem mords Getöse durch die Stadt zu rocken!
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Info: alle 6 gebrochen
feinster Federsalat
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könnt ihr nicht lesen?
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