Beiträge von kuhbas


    Der "originale" der verbaut war ist ein Dellórto Si20/20 mit Hauptdüse 160, Be3, 98 diese 3 Bezeichnungen stehen dort oben, mitte, unten. Direkt daneben die Düse hat 52 140 der Schwimmer eine Größe von 3.7 !? und die Düse die man nur sieht wenn man den Schwimmerdeckel abbaut steht 60 drauf.


    is wohl eher HD 98, BE3, HLKD 160, LLD 52/140.


    Lies dir dies mal durch ;)

    hab ja auch garnicht gesagt das das einfach so passiert ist :P war schon meine eigene blödheit da draht zu nehmen und dann mit gewalt das zu machen, wobei mir in der situation eig nichts anderes mehr übrig blieb^^


    naja, vielleicht rasselt sich der draht ja irgendwann mal raus ;)

    Hey Leute,


    mir is heut erstmal ne richtig dumme sache passiert. Hab meinen Auspuff (Original mit Drossel) ausgebaut um meinen neuen zu testen und den alten mal bissl von "innen" zu säubern. Hab mal irgendwo gelesen, dass das saubermachen mit einem alten bowtenzug und ner bohrmaschiene ganz gut geht...leider hatte ich keinen bowtenzug und hab so nen bissl Draht genommen...vorne zu nem kleinen Kneul gemacht und dann innen auspuff...irgendwann hat sich das dann aber iwo verkeilt und ich habs mit allem gefrickel nicht rausbekommen...mit gewalt gings zuerst nen Stück, dann riss er aber doch...jetz hab ich halt ein bisschen Draht im Auspuff :(


    Meine Frage: Ist das Schlimm? Kann da was passieren?


    Danke für jeden Antwort ;)


    PS: Mit Sufu nicht fündig geworden^^

    kA wie schnell sie mit dem scorpion läuft...ist auf jedenfall ein Top auspuff und hat sogar E-norm für PX125 ( zwar nur mit drossel aber das weiß ja keiner)


    Der T5 ist auch ein super Pott und der beste den Piaggio jemals gebaut hat...


    Für weitere Fragen versuchs mal erst mit der Suchfunktion...wurde schon öfter bequatscht sowas^^

    naja wenn de glück hast schafft se auch mal 95...und wenn du dem tacho glaubst kannstes sogar auf 110 kmh bringen ;)


    würd dir wenn dann den scorpion empfehlen der aber um die 300 € kostet sonst bringt der sito plus auch was

    naja ob man jetzt bei einem Jahr mofa fahren von fahrerfahrung sprechen kann darüber lässt sich streiten...aber von A1 auf A ist ja eigentlich kein großer akt ich wär da für ein paar probefahrten und dann ne prüfung aber nein nochmal alle möglichen fahrstunden machen damit der staat ordentlich was abbekommt ^^

    also mein tacho ist die letzten monate auch nie mehr über 80 rausgekommen...dann letztens net mehr über 60,paar tage später 40 und jetz isser dauerhaft bei 0 ;) auch ganz praktisch wenn die kilometerangabe KOMISCHER weise net mehr weiter geht :-/ xD naja ich kann ja nichts dafür ^^

    oi da haste ja erstmal ordentlich was zu tun oO


    das die birnen durchknallen spricht eig fürn spannungsregler. schau mal was für Voltzahlen da vorne ankommen.


    wegen deinem ersten Problem muss dir eigentlich jeder helfen können, der sich Fachhändler nennen darf!


    müsste dieses teil hier sein: bei sip: Art.-Nr.: 94220000


    [Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005251_001.jpg


    Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen ?(

    hmmm das knackende geräusch ist schon komisch :-/


    evtl rutscht die halterung vom kupplungszug immer ein kleines bisschen nach hinten...bevor du dir die kupplung anschaust prüf erstmal ob diese Halterung da fest ist ^^ is dieser kleine pröpen aufm Zug hinter dem Hebel ;)

    hast du denn ahnung vom schrauben oder eher nicht?


    weil mit dem 177er wärste wegen dem Preisaufwand ja noch nen gutes Stück unter nem kompletten 200er motor ^^ wenn du ein wenig ahnung hast dann lies dich hier im forum ein wenig darein und bau dir das gute stück ein ;)

    also das mit dem Rost kann nicht stimmen....als ich das letzte mal gefahren war habe ich die züge nochmal gefettet und danach keine veränderung festegestellt...seitdem stand sie im schuppen und ich habe die teflonzüge die ich haben wollte nicht bekommen....heute dachte ich mir dann,versuchst du es einfach nochmal und siehe da, die schaltung flutscht wie noch nie. also geh ich net von Rost oder so etwas aus. es muss ganz klar irgendwas vereist sein...


    kann es sein das ein wenig wasser im getreibe ist? werde jetzt mal das getriebeöl wechseln ( kann ja eh nie schaden ^^ )


    naja,freu mich jetz erstmal wieder fahren zu können und hoffe das es nicht nochmal so kalt wird bis ich mehr weiß :D