Beiträge von artax

    hallo zusammen :)


    Ich hab mich hier auf eurem gelungenem forum ein bisschen schlau gemacht rund um das thema lackierung. Ich such seit längerem vergeblich nach einer passenden sprühfarbe für meine vespa (nur zum Ausbessern). Da ich noch nicht den richtigen vespahändler für mein problem gefunden hab wende ich mich an euch in der hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen. Also wie gesagt ich such eine spraydose für meine pk 50 xl in weinrot: meine letzen drei zahlen bei nichtamtliche Eintragungen lauten. 126. Nach rita kostet diese farbe 10.- und ist lieferbar... an wen kann ich mich jetzt am besten wenden? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/


    mfg artax

    danke für eure antworten :)
    kann man die drossel am einlass des motors einfach so entfernen oder ist des komplizierter? :p
    und ist dass die einzige drossel bei der vespa?
    gruß

    hi,
    hab mal ne frage.. ist die pk 50 xl eignlt auch irgendwo gedrosselt?
    besitze seid kurzem diesen roller und er läuft ca 53 km/h auf halbgas, bei vollgas rennt se genau so schnell.. kommt mir so vor als wäre se noch irgendwo gedrosselt :>
    danke schonmal im vorraus ;)
    gruß