Beiträge von Magera

    Ja Habe ich! denn wir wollten den 102ccm Polini zu montiern den mein Kumpl noch zuhause rumliegn hat!
    und es ist definitiv der original!
    denn mein Kumpl hat die selben abmessungen!

    Ne die dreht wirklich so hoch!
    und es is der original Zylinder verbaut!
    Kamera ja OK
    probier mal zu lenken wenn auto entgegen kommen!^^ und das mit ner kAmera in der hand!
    und zum Tacho nochmal kumpl von mir ist hinter mir nachgefahrn mitn AUTO!


    also bitte erklärts mir das!
    weil geglaubt hats mir am anfang keiner so recht!


    und die plastikbomber lass ich hintn stehen!^^

    So Leute ihr wissts ja alle ich hab ne Vespa mit KAT und im Typenschein steht das sie 40 läuft aber....
    ok nun zum aber!
    Zylinder is original
    nur Simonini Left
    und 19/19Gaser!


    Wie erklärt ich euch dann das????




    LG Tobs :-8

    Okay dann hol ich mir nen deutschen XL2 Motor!
    und wie sieht das aus weil der GAser den ich hab isn kompletter Gaserkit von Polini gwen!
    ansaugstutzen muss ich dann auch chancen???



    LG


    dat da

    ehm gandi
    wie sieht das eig. aus kann ich da nicht gleich nen kompletten Motor von ner deutschen XL2 verbauen???
    würd mich ja intressiern! Weil wenn das so funzen würde dann wär das problem mit dem Fräßen und so behoben!
    und dann irgendwann mal wird sie (wenn es soweit kommt)
    Meinem Sohn gehörn! (aber erst in Kanada)
    und dann wäre halt nicht so schlecht wenn er mit nem kleinen Zylinder anfängt!
    also würd das vl gehn mit leichten Karroserie umbauten nen deutschen XL2 Motor verbauen???



    LG