...vertauschte Emblems (ET3 und Primavera) am Heck habe ich auch noch nicht gesehen (der Abstand auch nicht schlecht), lässt erahnen welch Profi da am Werk war.
..nur so vom überfliegen der Fotos :
Schriftzüge passen nicht zur Modellangabe, viele Nachbauteile (Scheinwerfer, Tacho, Sitzbank)
..der fehlende Rahmengummi bei den der Bowdenzugdurchführung und und .....
lackierter Seitendeckelverschluß und Ständerfeder (kann sich allerdings auch spiegeln)
ET3 (gab es ab 76) hatte die geraden Schriftzüge (vorne Vespa, hinten 125primavera darüber ET3)
Seitendeckel, Stoßdämpfer und Schwingenabdeckung bzw. Kennzeichenhalterung (fehlt) waren matt schwarz lackiert
Tacho ohne Zierring (nackte Ausführung)
...und ebenfalls die Klebezierstreifen an den Backen und Kotflügel mit dem Schriftzug Electronic
Zündschloß am Lenker (scheint ein Lenker von der Primavera zu sein)
sehr schwaches Werk, läst erahnen welch Wunderwerk der Motor sein wird!
...aber vieles ist natürlich auch Geschmackssache