Ölzulauf würde ich tauschen, kann durchaus sein, dass der nicht mehr ordentlich abdichtet und du daher auch das Öl in der Vergaserwanne hattest.
Was sagt die Zündung?
bzw. wie Creutzy auch schon erwähnte, Kabeln überprüfen bzw. mach ein Bild von ZGP und stelle es ein (Vorder- und Rückansicht), dann kann besser beurteilen, ob bei der Zündung Handlungsbedarf besteht!
(Vorderansicht im eingebauten Zustand, dann kann man auch gleich erkennen, wo anhand der Werksmarkierung der Zündzeitpunkt ungefähr steht!)
Wenn du ein Multimeter hast, dann kannst du schon mal grob durchmessen und diverse Bauteile bzw. Komponenten überprüfen.
Kein Zündfunke, dafür Stromschlag
Dies geschafft, wird folgendes unternommen:
1. CDI getauscht. Die wars nicht...
2. Kerzenstecker auf Durchgang geprüft; der zeigt seine 5kOhm und gilt als unverdächtig.
3. Lüfterrad…

bzw. für die CDI gibt es auch Anhaltswerte!

....beim Benzinschlauch kommt eh noch eine Befestigung zum Anschluss an den Vergaser darauf (Schelle oder zumindest die orig. Schlauchklammern)!