Beiträge von TYP-R

    Hallo,
    das mit der Drehbank ist kein problem ! Erkläre mir mal das mit dem optimieren?


    Weist du vieleicht welche Rollen man in der Vario einbauen kann damit sie nen bischen schneller läuft?
    Kann mir aber nicht erklären wie mehr Leistung zu stande kommt da die Riemenscheiben schon bis am äusersten Rand (inneren)
    ausgenutzt werden.

    Hallo ,
    habe Variomatik zerlegt (gereinigt) aber die Leistung läst zu wünschen übrig max. 45 Km/h. Die Variomatik öffnet und schliesst vollständig. Ich will sie schneller haben ?


    Vespa Pk 50 Xl P1 Automatik

    Hallo ,
    ich bin neu in der Rollerszene (Vespa). Habe eine (Vespa 50 N Special) und eine Vespa (PK 50 Xl Automatic) kürzlich erworben .


    1.Problem bei der 50 N Special Leerlauf Drehzahl läst sich nicht sauber einstellen. Sie Dreht zu hoch? Hängt auch nicht sauber am Gaszug ?(nimmt nicht sofort Gas an).


    2.Problem bei der Pk 50 automat meiner Meinung nach schalten die Gänge nicht richtig durch ?




    Schonmal danke für jede Antword !