was du als Anlasserpedal bezeichnest, ist der Kickstarter.
Kannst du ihn denn von Hand zurück in die Ursprungsposition bringen?
Sieht so aus, als sei entweder die Rückholfeder oder die Verzahnung im Eimer
was du als Anlasserpedal bezeichnest, ist der Kickstarter.
Kannst du ihn denn von Hand zurück in die Ursprungsposition bringen?
Sieht so aus, als sei entweder die Rückholfeder oder die Verzahnung im Eimer
diese Gumminüpfchen halten ihn auch etwas auf Spannung. Sind diese bei dir drin?
Die Seite findet man nicht
Könnte daran liegen, dass die Verlinkung schon gute 11 Jahre alt ist
Eventuell Feuchtigkeit im Startknopf, die den Schalter praktisch kurzschließt.
Vielleicht mal Batterie abklemmen, mit dem Gartenschlauch absprühen und dann messen
alternativ bliebe noch der Umbau auf Membran
Benzinschlauch ist so kurz wie möglich?
Einen Zusatzfilter hast du nicht im Schlauch eingebaut oder? Falls doch, rauswerfen.
Tankentlüftung ist frei?
aber wie sagte meine Oma schon..."jedem Tierchen, sein Plässierchen"...
und mein Opa sagt immer "über das Gesicht kommt der Rock..."
Mein Beitrag zum Thema:
Weber hat die letzten Jahre qualitativ schwer nachgelassen und ein Weber für 400€ taugt schon gar nix. #Broilkingrulez
5. am besten vor der ganzen Aktion einen (TÜV) Prüfer suchen und das Projekt mit ihm vorher besprechen. Er wird dir sagen können was geht und was nicht
dein Verdach der mangelnden Spritversorgung klingt plausibel. Da du den Benzinhahn ständig auf Reserve stehen lassen musst, würde ich dort als erstes nachsehen
Bei Conrad's Beitrag kommt nicht so eindeutig rüber,dass das Amperemeter aber natürlich in Reihe mit dem Bremslicht zu schalten ist. Ohne Leuchtmittel gibts sonst nur einen Kurzschluss zu messen
dass der Motor bei durchgebranntem Bremslicht ausgeht, ist normal. Dass es dir durchbrennt natürlich nicht.
Passt die Leistung des Leuchtmittels denn?
Schau auch mal was sonst für Lampen drin sind. Müssen nämlich alle "zueinander passen"
die Kupplung an sich muss raus, zwingend zerlegen musst du sie allerdings nicht. Aber wenn du die Kupplung ohnehin einmal in der Hand hast, könntest du für ein paar Euro auch die Kupplungsbeläge erneuern.
Du benötigst mehrere Lager. Hol dir der Einfachheit halber am besten ein komplettes Revisionskit.
Schau dir zur Abendunterhaltung am besten mal das Video an. Dann weißt du schon, was dich erwartet
theoretisch kann man den Motor auch spalten, wenn man ihn nur "ablässt". Ist aber nur zu empfehlen, mit Bühne und wenn man halbwegs routiniert weiß,wo was sitzt und wie es zu de- und montieren ist.
Deshalb bau ihn aus und orientier dich an dem Video. Natürlich solltest du dann nicht nur nach dem verlorenen Sicherungsclip schauen, sondern direkt einmal alle Lager und Dichtungen erneuern
Mehr als ne Rolle Klopapier passt da ja tatsächlich nicht drauf
Bin gespannt wie es aussieht
Edit..Hmm. Link klappt irgendwie nicht.
Google mal nach Briefkopie PK 80. Da findet sich schon was
hier hat es der Frank anschaulich erklärt:
http://www.franks-vespa-garage.de/2014/03/getrie…llframe-und-px/
jetzt füllst du erstmal ca. 250ml (bzw soviel bis es rausläuft) SAE 30 über die Befüllöffnung (hinten am Motor) ein und drehst wieder deine Proberunde.
Mir ist irgendwie nicht ganz klar wo du was und wie eingefüllt und später geprüft hast
ich habe mit einer kleinen Spritze unten durch die Ablaßschraube Öl eingespritzt. Nach ca 25 ml habe ich mich gefragt, warum nix rauskommt.
Zum Befüllen gibt es doch eine gesonderte Öffnung...
Du hast also nach der Überholung 250ml Getriebeöl (hoffentlich über die Befüllöffnung) eingefüllt, bist eine Runde gefahren und nach dem Öffnen der Ablassschraube kam kein Öl mehr raus. So war dein Vorgehen?
also wenn du nach der Probefahrt die Ablassschraube rausgeschraubt hast und es kommt kein Getriebeöl raus, stimmt aber gewaltig etwas nicht.